Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema…Mir fällt vermehrt auf, dass viele Frauen in Ihren Profilen das Thema Fußerotik/Fetisch als "geht gar nicht" eingetragen haben. Ich kann das nicht wirklich nachvollziehen, da Füße doch…
zum Thema
Fußerotik - wie steht ihr dazu?61
Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der…Bei vielen Frauen hier im Joyclub lese ich in ihren Profilen, bei der Angabe ihrer Vorlieben, dass Fußerotik für sie ein no Go ist bzw. als " geht gar nicht" angekreuzt wurde.
Ich bin der weibliche Part von realcouple67 und auf den Geschmack gekommen was Fußerotik angeht...was habt ihr schon für Erfahrungen gemacht und wie steht ihr dazu?
Ich mache das sehr gerne und liebe es meine Füsse verwöhnt zu bekommen. Aber verwöhnen auch gerne mal. Ein Footjob habe ich auch schon öfters gegeben.
Mich erregt die Sinnlichkeit aus Kitzeln und gänsehaut erregenden Berührungen / Küssen.
Mein Problem ist dabei eher, dass ich Sub bin und die meisten Fuss Liebhaber devote Männer sind, die sich anbiedern und von mir dann dominante Ansprache / Handlungen erwarten.
Von daher kann ich den Kink selten ausleben.
Ich stehe drauf und stehe dem ganzen sehr positiv gegenüber.
Footjobs in voller Länge finde ich allerdings nicht so geil. Einen Mann, der verbindlich ist und nicht weiß Gott wie durch die Gegend vögelt, für mich attraktiv ist und die Chemie passt, ist gern gesehen.
Ich sehe mich nicht als Fußfetischist aber ich finde schöne gepflegte Füße bei Frauen erotisch.
Ich richte auch mein Augenmerk darauf wenn ich Frauen kennenlernen.
Was ich da dann genau hineininterpretiere ist mir vielleicht selbst noch nicht genau bewusst.
Verhornte Hacken, Hornhaut und vergilbte Zehen schlagen mich in die Flucht.
Gerade jetzt im Sommer empfinde ich dass sexy Füße das Gesamtbild einer attraktiven Frau einfach abrunden.
Diese Vorliebe zog sich auch durch die Auswahl meiner gesamten Partnerinnen.
Meine ersten Erfahrungen mit Fußerotik kommen aus dem passiven Bereich. Zur Zeit der Pubertät machte ich die Erfahrung, dass meine Füße bei den jungen Damen hin- und wieder in den Fokus rückten, Blicke und "zufällige" Berührungen. Aber ich war zu jung, das einzuordnen.
Später dann rückten schöne Frauenfüße in den Fokus. Ich mag es einfach gepflegte und hübsche Füße anzuschauen und zu berühren, aber weiß auch selbst Zärtlichkeiten an meinen Füßen zu schätzen. Lippen, die an meinen Zehen saugen, eine Zunge zwischen den Zehen oder meinen Knöchel umkreisend - das ist so ein Gefühl von Ganzkörperkribbeln, sinnlichem Genuss, Entspannung mit wachsender Erregung. Es ist aber auch sehr spannend mit den Zehen in ihre feuchte Lustgrotte einzutauchen ... das hebt die Fußerotik in eine andere Dimension.