Dominante Fetish-Frauen in Swinger-Clubs als Single ohne HÜ?
Hallo,wollte mal in die Runde fragen:
Wohne im Raum Köln und war noch nie in einem Swinger Club.
Das Kino-Hole soll einer sein: https://kino-hole.de/
Ich suche aber einen, wo sich auch häufig dominante Ladies eher jungen Alters (18 bis Anfang/Mitte 30) aufhalten, die mit devoten Lust-Boys spielen wollen.
Was ich meistens leider nur lese bzw. kenne:
- Swingerclubs mit Herrenüberschuss, wo devote Frauen sich reihenweise nur von mehreren Männnern gleichzeitig rannehmen lassen.
- "Fetishparties", wo eigentlich nichts anderes läuft als in jeder normalen Disse. Außer dass nen Dresscode vorgeschrieben wird und tolle Party-Plakate wie von nem Domina-Spielfilm Dating-Illusionen schaffen... Ansonsten nur überlaute Musik (kein Unterhalten an der Bar möglich) und die Geschlechter tanzen halt eh in kleinen Gruppen nur für sich. So wie man's in der heutigen Partyszene als "Ort zum Kennenlernen" halt leider nur kennt.
Gibt es auch Einrichtungen oder Veranstaltungen ohne Herrenüberschuss mit dominanten Mädels, die sich ihre Lust-Boys einfach direkt schnappen und anleinen wollen, sobald einer an der Bar so rüberkommt?
Oder wo man eben ein paar devote Typen einem dominanten Mädel die Füße massieren sieht und direkt erkennt, dass man sich als devoter Lust-Boy dazugesellen könnte, solange man auch niederkniet?
Meinetwegen auch dominante Mädels, die einen zum Drinks-Bezahlen "ausnehmen" und dann als Cuckold benutzen wollen, während sie sich ihren Hengst vor Ort dazuholen. Dann später Nummern tauschen, damit man für den nächsten Clubbesuch als "Service Boy" erreichbar ist.
Oder um sich einen devoten Dating-Partner zum näher Kennenlernen oder "zu Hause weitermachen" zu sichern: https://www.kink.com/shoot/11916
Ich glaube kaum dran, und so ne Fetish-Szene mal außerhalb eines Dominastudios zu erleben kommt mir sehr Realitäts-fern vor.
Allein die ganze Kennlern-Location ist schon reine Fantasie für mich. In jeder echten Bar ist die Musik 100 mal lauter als gewünscht, so viel Platz wie in dem Video ist da nie (nur Rummel und überfüllt mit besoffenen).
Eher hat man wohl im Lotto gewonnen und findet rein zufällig in einem "alternativen Restaurant" mal so ein Mädel...
Vielleicht gibt es ja wirklich irgendwo solche ruhigen "Kennlern-Stuben" möglichst ohne Musik?