Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hard Fantasies
4748 Mitglieder
zur Gruppe
Lust an Nippelspielen
392 Mitglieder
zum Thema
Wer steht noch auf lange harte Nippel???292
Wer von euch findet auch lange harte Nippel so geil wie ich?
zum Thema
brustwarzen bei männern9
Wenn ich bei so einem top wetter die ganzen damen sehe die ohne bh…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Harte Nippel - Frauensache?

******x83 Frau
247 Beiträge
Ich bin eine leidenschaftliche Nippel Spielerin. Ich liebe es mal hart, mal sanft an den Nippeln meines Mannes zu spielen. Ich mag es, zu beobachten wie mein Mann reagiert. Er ist aber nicht von Anfang an ein Freund davon gewesen. Erst die letzten Jahre.
******aus Mann
5.787 Beiträge
Ich mag das spielen, saugen, lutschen, kneifen, streicheln an meinen Nippeln überhaupt nicht. Es hat bei mir das genaue Gegenteil von Erregung zur Auswirkung. Vielleicht wurde es auch noch nicht mit dem richtigen Gefühl gemacht, wer weiss.

Viel erregender ist es für mich auf alle anderen Hautstellen *smile*
**********aving Frau
518 Beiträge
Zitat von ******_HH:

Genau... mir geht es ähnlich... leider kommen die meisten Frauen nicht auf die Idee.

Vielleicht einfach sagen. Mir ist das lieber, wenn ich nicht "im Trüben fische"... 😅 Es erregt mich, wenn der Mann kommuniziert, was ihm gefällt. Genauso möchte ich eigentlich nichts tun, was ihm am Ende womöglich unangenehm ist.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********aving:
Zitat von ******_HH:

Genau... mir geht es ähnlich... leider kommen die meisten Frauen nicht auf die Idee.

Vielleicht einfach sagen. Mir ist das lieber, wenn ich nicht "im Trüben fische"... 😅 Es erregt mich, wenn der Mann kommuniziert, was ihm gefällt. Genauso möchte ich eigentlich nichts tun, was ihm am Ende womöglich unangenehm ist.
Das habe ich auch schon. Ich habe nur gemeint... das die Idee bisher selten von Ihr aus ging.
*********2017 Frau
384 Beiträge
Ich denke auch, daß es besser ist, dies zu kommunizieren.
Ich hatte bisher erst 1 Mann, der auf diese Stimulation total abgefahren ist.
Ich fand das sehr toll.
Leider habe ich bei einigen Männern schon komische Reaktionen erlebt. In die Richtung, ich bin nicht schwul, was willst du an meinen nippeln etc.
******_HH Mann
2.501 Beiträge
Themenersteller 
@*********2017 ich stimme Dir zu. Und wie bereits erwähnt habe ich das auch schon getan.
Aber... wenn ich mich so zurück erinnere.... muss man das erst einmal wissen.
Ich erinnere mich das es so einiges gibt von dem ich selbst nichts ahnte.
**********her63 Mann
266 Beiträge
Meine Nippel werden bei Erregung hart . Und ja ich liebe es wenn bei mir die Sender neu eingestellt werden .
**********nsued Paar
281 Beiträge
wir lieben es….
An den Nippeln saugen und damit zu spielen erregt beide. Mittlerweile sind sie auch schon entsprechend gross un zeichnen sich auffällig auch unter der Kleidung ab.
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.