Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14152 Mitglieder
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1305 Mitglieder
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
zum Thema
Blowjob beim Partner: Habt ihr Spaß daran?187
An die Welt der Ladys und Bi geneigten. Vor kurzen kam es zur einer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Älterer Partner mit weniger Lust

@**********ouple

Seh es ähnlich.

Lust hat nichts mit den Alter zu tun.
Ich kenn Männer 65 + die Bumsen dir das Gehirn raus *lol* Ist einfach so.

Jeder Mensch ist doch anders strukturiert und das ist gut so.
Manche mögen viel Sex, manche mögen wenig Sex, ja und?!
********deUp Mann
2.549 Beiträge
Ich kenn Männer 65 + die Bumsen dir das Gehirn raus *lol* Ist einfach so.

Ist dann im weiteren Verlauf aber auch irgendwie unvorteilhaft. *mrgreen*
*****oso Paar
1 Beitrag
Heihei
Ich (29,w) bin in der Ausbildung zur Sexualtherapeutin nach dem Modell Sexocorporell und höre solche Situationen sehr sehr oft! Ich kann dir aber gleich versichern, dass dein Partner und du daran etwas ändern könnt, wenn ihr bzw er will. Es bedingt etwas Zeit und Geduld mit dem eigenen Körper, weil ja er kennt es nur so und macht es seit Jahren nur so.
Sucht doch nach einem/einer ausgebildeten Sexualtherapeutin in eurer Nähe. Wenn du mehr Infos brauchst, melde dich ungeniert bei mir;) Liebe Grüsse
*******ich Mann
908 Beiträge
ich hab das schon einmal in einem anderen kontext geschrieben: ich verstehs echt nicht, warum frauen so versesssen sind, dass mann kommt; wenn er sagt, es hat gepasst, war schön, dann sollt das doch reichen, auch ohne das er groß herumgleckert am schluss
k.a. warum das so tief drinnen ist beim weiblichen geschlecht+ eignet sich auch super, um großes drama zu machen - männer mögen das *lol*
liegt wohl dran, dass frauen dieses "ich muss begehrt werden ding" in sich tragen

dass die libido bei den männern im alter abnimmt, hat laut diversester studien schon relativ viel mit dem veränderten hormonhaushalt zu tun bzw. männer haben halt im zunehmenden alter generell weniger lust auf die welt, ob sie viel dabei versäumen, sei dahingestellt
*********kend Paar
14.052 Beiträge
ich hab das schon einmal in einem anderen kontext geschrieben: ich verstehs echt nicht, warum frauen so versesssen sind, dass mann kommt; wenn er sagt, es hat gepasst, war schön, dann sollt das doch reichen, auch ohne das er groß herumgleckert am schluss

Wenn du dich in den älteren JC Forenthemen mal etwas umsiehst gibt es das Thema auch andersherum. Mann ist unglücklich das Frau nicht kommt oder wenn dann nicht 3 mal sondern nur 1x. Das ist doch kein Frauenthema sondern betrifft beide Seiten. Und wahrscheinlich liegt es daran das man beim Sex halt dem Anderen etwas besonders Gutes tun will und daher vielleicht etwas anspruchsvoll wird. Oder an sich selbst zweifelt wenn es nicht so wie im Traum abläuft. Also Mann kommt laut stöhnend und Frau schreit die Bude zusammen und spritzt 3 l mit einem Druck von 100 bar.

g/w
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********kend:

Wenn du dich in den älteren JC Forenthemen mal etwas umsiehst gibt es das Thema auch andersherum. Mann ist unglücklich das Frau nicht kommt oder wenn dann nicht 3 mal sondern nur 1x. Das ist doch kein Frauenthema sondern betrifft beide Seiten. Und wahrscheinlich liegt es daran das man beim Sex halt dem Anderen etwas besonders Gutes tun will und daher vielleicht etwas anspruchsvoll wird. Oder an sich selbst zweifelt wenn es nicht so wie im Traum abläuft. Also Mann kommt laut stöhnend und Frau schreit die Bude zusammen und spritzt 3 l mit einem Druck von 100 bar.

g/w

ich kann auch den anderen menschen was gutes tun, ohne dass ich mich völlig darin verenn, dass er/ sie zum orgasmus kommt, wenns nicht passt - es gibt immer jemand, der es besser kann

wenn mir sowas passiert, reagier ich mit Reaktanz; ich hasse nichts mehr, als wenn andere leute von mir irgendwas wollen (außer in der arbeit, weil dann werde ich dafür bezahlt)
*********kend Paar
14.052 Beiträge
Zitat von *******ich:
ich kann auch den anderen menschen was gutes tun, ohne dass ich mich völlig darin verenn, dass er/ sie zum orgasmus kommt, wenns nicht passt - es gibt immer jemand, der es besser kann

Jetzt isses aber doch so das weder Ich noch Du dem Beischlaf der TE mit ihrem Partner beiwohnen. Es könnte doch sein das der Partner allgemein eher zurückhaltend ist und seine Lust nicht so zeigen kann. Dann könnte es ja trotz allem so sein das die TE einfach nicht weiß ob sie ihm guttut oder nicht. Ich schätze sie erhält zu wenig Reaktion. Sex ist ja Paartanz.

g/w
*****ara Frau
7.714 Beiträge
@*******ich dann gehörst du zu den Männern, die keine Lust mehr auf die Welt haben? Weil für Lust muss man halt auch etwas einbringen, was man vielleicht nicht zu 100% will, also nicht nur egomanisch sein Ding durchziehen.

Zum Glück gibt es Männer, die viel Lust auf die Welt haben und auch bereit sind sich weiter zu entwickeln, wenn es beide/alle weiterbringt (gilt natürlich auch für Frauen, aber das ist OT).
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *********kend:
Zitat von *******ich:

Jetzt isses aber doch so das weder Ich noch Du dem Beischlaf der TE mit ihrem Partner beiwohnen. Es könnte doch sein das der Partner allgemein eher zurückhaltend ist und seine Lust nicht so zeigen kann. Dann könnte es ja trotz allem so sein das die TE einfach nicht weiß ob sie ihm guttut oder nicht. Ich schätze sie erhält zu wenig Reaktion. Sex ist ja Paartanz.

g/w

stimmt, aber in die *schweiz* ist es auch ziemlich weit von mir
ich bin ein freund der guten alten ehrlichen kommunikation, ansprechen was sache ist, schauen wie es das gegenüber sieht und dann nach lösungen suchen - klappt insbesondere bei sex sachen besser, als es sich allein im stillen kämmerchen mit dem internetz auszumachen
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von *****ara:
@*******ich dann gehörst du zu den Männern, die keine Lust mehr auf die Welt haben? Weil für Lust muss man halt auch etwas einbringen, was man vielleicht nicht zu 100% will, also nicht nur egomanisch sein Ding durchziehen.

Zum Glück gibt es Männer, die viel Lust auf die Welt haben und auch bereit sind sich weiter zu entwickeln, wenn es beide/alle weiterbringt (gilt natürlich auch für Frauen, aber das ist OT).

tendenz eher abnehmend, ich schau mir noch gern die welt an, menschen an sich interessieren mich zunehmend weniger; sich weiterentwickeln ist (für mich) eine nullphrase; ich muss nicht drei wochen joga in kathmandu machen, um die nächste stufe zu erreichen

ich bin beim sex eh ein geben und nehmen mensch, außerhalb der bettkante bin ich allerdings ein gigantischer egoist, net tragisch, solange es nicht auf kosten anderer geht *zwinker*
@*******ich

Das ist doch kein Problem. Wien hat tolle Museen, Bibliotheken und tolle Ausstellungen. Da kann man auch sein Leben verbringen.
Tolle Sache.
Zitat von ******n20:
Frauen werden im Alter auch ihre Probleme haben, nicht nur die Männer....??

Sind ja auch wenige ältere Frauen hier....!!

Kann ich persönlich so nicht bestätigen, ich möchte und kann mehrmals täglich. Es ist eben individuell unterschiedlich, egal in welchem Alter. Ich bin glücklich und zufrieden, dass ich mit diesen Dingen, wie können oder nicht können absolut nichts zu tun habe. Allerdings sind potente Männer ab 60+ sehr dünn gesät. Leider...
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Dann bist du eine der wenigen Damen die noch Lust am Sex hat.
Ich beziehe mich nicht nur auf JC.

Frauen 60+ sind auch nicht in überzahl hier. Und wenn wohnen sie zu weit weg.
@******n20

Ich glaub die spielen Skat oder Bingo. 😁🙃
Geh da hin, wo nette Frauen über 60+ noch rumtigern.
*****ara Frau
7.714 Beiträge
Und die Lust auf Männer in ihrem Alter haben *grins*
**C Mann
12.694 Beiträge
Zitat von *****ara:
Und die Lust auf Männer in ihrem Alter haben *grins*

...das ist überhaupt der Knackpunkt... *g*
******_73 Mann
2.446 Beiträge
Wir stellen OT aber übereinstimmend fest, die Menschen, die einen Interessieren, und die man selbst interessiert, sind kaum vorhanden und wenn dann weit weg.

Wie war doch gleich das eigentliche Thema?
**********ilian Frau
9 Beiträge
Also ich hab ein Ex *ggg*,
alter 59 ( nächstes Jahr wird Er 60 ) ,
der könnte eigentlich fast jeden Tag *lol* *lol* *lol*,
aber mich störte es so Extrem, das Ich ihn mit anderen Frauen teilen musste *gr3* *gr3* *gr2* *nono*
In dem Er oft Alleingänge gemacht hat und ich es so lange überhaupt Tollerieret habe.

Ich hatte eigentlich auch fast jeden Tag Lust auf meinen EXpartner gehabt aber nicht wenn Er mit anderen Frauen Sex hatte *nono* *nono* *nono*
ICH teile nun mal nicht so gerne meinen Mann mit anderen Frauen *nono* *nono*
Es wird auch in Zukunft so sein, das Ich meinen zukünftigen Mann nie wieder mit anderen Frauen teilen will *nene* *nene* *nene*....
Es kommt auf den Mann und seine Einstellung zu Sex drauf an.
Wenn Er keine Lust mehr auf Sex mit seiner Partnerin hat, kann es verschiedene Gründe geben,man muss halt nur offen darüber sprechen können.
**********olger Paar
22 Beiträge
Hallo zusammen,
Marion und mich trennen 10 Jahre. Je älter ich und Marion wurden, desto mehr veränderten sich unsere sexuellen Methoden. Wir unterhielten uns im Laufe der Zeit immer über unsere sexuellen Wünsche und passten unsere Beischlafgewohnheiten an. Je älter man wird, desto unsensibler wird man in Bezug sexueller Erregbarkeit. Für einen 70-jährigen Mann ist eine nackte Frau zwar wunderbar, aber nicht so sexuell erregbar wie für einen 20-jährigen. Mit der Steigerung des Alters muss eine Steigerung der Methoden der Erregung einhergehen. Für eine Frau ist Zärtlichkeit immer der Steigerung zuträglich. Für einen Mann schwer zu verstehen, aber einmal verinnerlicht, trägt es zum gemeinsamen freudigen Gelingen beachtlich bei.
Eins ist auf jeden Fall wichtig: Sich offen und ehrlich über beide Vorstellungen und begleitende Gefühle in einer zwanglosen Atmosphäre auszusprechen ist die Voraussetzung, den Altersunterschied und den damit verbundenen Unterschiede im Empfinden im sexuellen Bereich zu verstehen und auszugleichen.
Marion und ich leben unsere Sexualität auch im Rahmen meiner gesundheitlich eingeschränkten Möglichkeit. Es ist immer entscheidend, ob dieser so oft strapazierte Begriff 'Liebe' in der Partnerschaft eine wichtige Rolle spielt oder nicht.
Wenn ein alter Mann über Einschränkungen in sexueller Hinsicht, mag es ein gewisses Desinteresse, ein zurückgehendes Libido oder einer erektilen Dysfunktion sein, oder bei der jüngeren Frau eine Zurückhaltung im sexuellen Bereich, die auf Rücksichtnahme beruht, ist ein Gespräch darüber der beste Weg. Es gibt für alles eine Lösung.
Der Mensch hat die Sprache, die Gesten und die Mimik. Setzt es ein. Es lohnt sich.
Liebe Grüße zu allen Fragenden von Marion und Holger
**********ilian Frau
9 Beiträge
Wertschätzen nicht mehr was Sie zuhause haben
Zitat von *******ich:
k.a. warum das so tief drinnen ist beim weiblichen geschlecht+ eignet sich auch super, um großes drama zu machen - männer mögen das *lol*
liegt wohl dran, dass frauen dieses "ich muss begehrt werden ding" in sich tragen

dass die libido bei den männern im alter abnimmt, hat laut diversester studien schon relativ viel mit dem veränderten hormonhaushalt zu tun bzw. männer haben halt im zunehmenden alter generell weniger lust auf die welt, ob sie viel dabei versäumen, sei dahingestellt

Aber es gibt dann auch Männer, die denken dann so :
Ich könnte ja so vieles verpassen in Sachen Sex mit anderen verschiedenen Frauen, wenn Ich nur mit Einer Frau Sex habe *roll* *roll* *roll*......
Oder ich könnte ja auch morgen schon tot sein, aus verschiedenen Gründen... *roll* *roll* *roll*

Dabei sehen die Männer nicht mehr *roll* , was Sie eigentlich bei sich zu Hause verloren haben, und zwar eine junge Brasilianerin die noch sehr Sexaktiv ist *lol* *lol*
und am liebsten jeden Tag mit ihrem eigenem und den selben Mann Sex haben möchte, vielleicht sogar mehrmals an einem Tag *fiesgrins*...
Aber der Mann ist ja so darauf besessen, seine Sexuelle Freiheit zu genießen
ohne irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile *roll*.
Nun soll Er seine Sexuelle Freiheit genießen, aber dann soll Er mich bitte nicht mehr danach fragen ob ich noch Lust hätte, mit ihm NachbarsSex mit ihm zu haben 😒😒😒,
dafür hat Er ja nun seine anderen Frauen, mit denen Er Sex haben kann.
Wozu braucht Er mich dazu *pueh*?
Soll Er doch seine verschiedenen Frauen nach Sex fragen
*roll* *sarkasmus* *roll* .*sarkasmus*.
ER HAT SICH nunmal FÜR seine SEXUELLE FREIHEIT ENTSCHIEDEN, dann muss Er damit klarkommen das Er nicht alles in seinem Leben bekommt wie Er sich das vorgestellt hatte.
********reak Paar
1.561 Beiträge
Naja, Brasilianer spielen halt sehr schlecht Fußball.

Da weiß man nicht so recht, ob Brasilianerinnen gut im Bett sind *zwinker*

*ironie*
**********olger Paar
22 Beiträge
Hallo Crazy_Brasilian,
es spricht so viel Enttäuschung aus deinem Beitrag. Was hat die Nationalität einer Frau mit ihrer Einstellung zutun? Nicht alle Männer sind so, wie diese von vielen, wirklich vielen Frauen eingeschätzt werden.
*********rlin Frau
854 Beiträge
a) wenn das schon immer so war, dass er heftig masturbieren musste bis er kam, dann sollte man ihm das vielleicht einfach mal glauben - auch und gerade hier in der Community.

a.a) es kann sehr wohl sein, dass er "von Natur aus" so veranlagt ist und das eben nicht durch "ein falsches Verhalten/ zu viel Masturbieren" entstanden ist.

Unsere menschlichen Sinne, Wahrnehmungsfähigkeiten in den unterschiedlichen Bereichen sind von Mensch zu Mensch verschieden. Wenn jemand kurzsichtig ist, sagen wir ja auch nicht zu dem, er müsse üben, dann verginge das schon wieder.

Und so ist das auch beim Sex. Die Kehrseite von lange brauchen bis man kommt ist sehr schnell kommen - könne die Jungs ach nichts für.

b) dass er überhaupt Interesse an Sex hat und Lust hat, dich zu befriedigen, ist doch prima.
Es gibt andere Leute, die stellen den Sex dann ganz ein, wenn sie selber nicht mehr kommen.

c) Ja, das hat bei vielen Männern etwas mit dem Alter zu tun - bei Frauen übrigens auch. Der Hormonspiegel beginnt zu sinken so ab dem 40. Lebensjahr - also merklich zu sinken. Bei dem einen mehr bei dem anderen weniger.

An alle, die regelmäßig Sex haben: Freut euch, das ist nicht selbstverständlich.
**********nerin Frau
4.862 Beiträge
Zitat von **********ilian:
Wertschätzen nicht mehr was Sie zuhause haben
Zitat von *******ich:

Aber es gibt dann auch Männer, die denken dann so :
Ich könnte ja so vieles verpassen in Sachen Sex mit anderen verschiedenen Frauen, wenn Ich nur mit Einer Frau Sex habe *roll* *roll* *roll*......
Oder ich könnte ja auch morgen schon tot sein, aus verschiedenen Gründen... *roll* *roll* *roll*

Dabei sehen die Männer nicht mehr *roll* , was Sie eigentlich bei sich zu Hause verloren haben, und zwar eine junge Brasilianerin die noch sehr Sexaktiv ist *lol* *lol*
und am liebsten jeden Tag mit ihrem eigenem und den selben Mann Sex haben möchte, vielleicht sogar mehrmals an einem Tag *fiesgrins*...
Aber der Mann ist ja so darauf besessen, seine Sexuelle Freiheit zu genießen
ohne irgendwelche Einschränkungen oder Nachteile *roll*.
Nun soll Er seine Sexuelle Freiheit genießen, aber dann soll Er mich bitte nicht mehr danach fragen ob ich noch Lust hätte, mit ihm NachbarsSex mit ihm zu haben 😒😒😒,
dafür hat Er ja nun seine anderen Frauen, mit denen Er Sex haben kann.
Wozu braucht Er mich dazu *pueh*?
Soll Er doch seine verschiedenen Frauen nach Sex fragen
*roll* *sarkasmus* *roll* .*sarkasmus*.
ER HAT SICH nunmal FÜR seine SEXUELLE FREIHEIT ENTSCHIEDEN, dann muss Er damit klarkommen das Er nicht alles in seinem Leben bekommt wie Er sich das vorgestellt hatte.

Magst du vielleicht deinen Frust in einem eigenen Thread verarbeiten und nicht das Thema schrotten? *danke*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von **********nerin:

Magst du vielleicht deinen Frust in einem eigenen Thread verarbeiten und nicht das Thema schrotten? *danke*

ich check AUch nicht, warum ich in dieser SMILEY ORGIE ziTIER werde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.