Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Voyeure BW
277 Mitglieder
zur Gruppe
Voyeure
1739 Mitglieder
zum Thema
Zuschauen beim Masturbieren: Was reizt dich daran?468
Unsere Autorin erklärt im JOYclub-Magazin, was sie so sehr daran…
zum Thema
Wo liegt für den Mann der Reiz am MMF?84
Als Pendant zu dem Thema "Wo liegt der Reiz für den 2.
Zuschauen lassen
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zuschauen / zuschauen lassen = Wo liegt der Reiz?

*******ctor Mann
2.659 Beiträge
Es ist immer ein bewegender Moment wenn sich ein kopulierendes Paar zusehen lässt und auch den einen oder anderen Mann zum "Mitmachen" auffordert. Die Lust und Geilheit erreicht sehr leicht den Höhepunkt wenn alle sich hemmungslos der Lust hingeben.
*****_96 Mann
18 Beiträge
Für mich liegt der Reiz im zusehen lassen wahrscheinlich größtenteils daran, dass es mir das Gefühl von Kontrolle und Dominanz gibt. Man hat spaß während eine Person nur dabei zugucken darf, alleine der Gedanke daran ist schon erregend.
Hi, der Gedanke, dass ich als single in einem Swingerclub mit einem reifen Paar spiele und andere Paare zusehen macht mich extrascharf. Ich träume auch von einer Verabredung mit zwei Paaren und ich als sehr aktiver Mitspieler.
Wenn ich z. B. mit einem eher dominanten Paar in einem Swingerclub Sex hätte und andere Paare würden zuschauen, fände ich es sehr aufregend, da ein anderes Paar vielleicht dazu kommen oder mit mir weiter machen würde, wenn das erste Paar mit mir fertig wäre. Das ausgeliefert sein ist erregend.
*******ahne Mann
2.653 Beiträge
Es ist m.E.ein Gefühl der Freiheit und Rauslösen der geheimen Sexualität aus dem heimischen dSchlafzimmer wo man womöglich immer drauf achtet sei es wegen Nachbarn Kindern o.ä. dass man niemand stört. Und im Club mit Zuschauern kann man alles raus lassen und sein wie man ist losgelöst von allen Zwängen des Alltags. So seh ich das .
*****018 Paar
115 Beiträge
Wir lieben das zusehen wenn wir z.B. im Kino oder Club sind , es bereitet uns Lust und es erregt uns das wir mittlerweile uns auch zugucken lassen, uns zeigen wie wir uns miteinander Vergnügen das andere auch erregt werden.
******oly Mann
370 Beiträge
Ich habe einfach gerne Sex

(hemmungslos, wild und laut... wie daheim halt auch) blende das Außenrum eigentlich aus

Mache einfach das was ich gerade möchte, wenn jemand dabei seinen Spaß hat beim Zuschauen, sehr gerne
Bei uns gibt's da keine Show wir sind so wie wir sind und verstellen uns nicht.

Mein Schatz schaut in den kreativen Pausen gerne mal herum, bzw es gefällt ihm auch beim Sex beobachtet zu werden
Lg
*********egen Paar
7 Beiträge
Hallo Dea,

ich beschreibe das mal aus meiner persönlicher Sicht an einem Beispiel. Während meiner Studentenzeit war ich mit meinem damaligen Freund öfters nachts am See zum baden. Damals war es unter Stundenten auch üblich, dass man nackt baden war. Wir sind danach noch zusammen am Stand gesessen und haben ein wenig "gekuschelt". Wir das halt so war, haben wir und auch gegenseitig berührt. Irgendwann ist dann ein anderes Pärchen gekommen und war auch noch eine Runde schwimmen. Wir haben sie garnicht richtig wargenommen. Das andere Pärchen hat sich dann auch in gebührendem Abstand an den Stand gesetzt und weis-gott-was getan.
Mein Freund und ich haben und einfach weiter gegenseitig gestreichelt wie man das halt so tut. Weil wir jung und total verliebt waren wurde das Streicheln immer intensiever. Irgendwann ist mir durch den Kopf gegangen, dass die anderen das ja sehen könnten. Es war zwar Nacht, aber der Mondschein hat doch etwas Licht gespendet. Immer wieder ist mir durch den Kopf gegangen, ob die anderen uns wohl sehen und was sie denken. Ich bin bei den Gedanken immer hibbeliger geworden. Natürlich habe ich auch mal heimlich zu den Anderen gesehen. Deren Bewegungen waren genau so verräterisch wie unsere, aber keiner von uns hat etwas gesagt oder getan was einen Kontakt zu den anderen herstellen würde. Irgendwann hat mich mein Freund auf sich gezogen und ich konnte deutlich spüren, wie erregt er war. Ohne es bewusst abzusprechen habe ich mit meinem Freund immer wieder zu den anderen beiden gesehen während er mich mit seinen Händen immer wuschiger gemacht hat. Allein der Gedanke daran, dass uns das andere Pärchen sehen kann hat mich immer mehr erregt. Gleichzeitig ist mir das Herz dabei fast in die Hose gerutscht. Auch die beiden habe sich dann aufeinander gelegt.

Wie von alleine ist mein Freund dann in mich eingedrungen. Ganz langsam haben wir uns bewegt. Immer ging mir im Kopf rum "können die beiden das sehen?" Klar konnten sie das erkennen, die Bewegungen waren eindeutig. Spätestens als sie beiden da drüben ähnliche Bewegungen gemacht haben war mir das klar. Aber da war mein Kopfkino schon angesprungen.

Und genau dieses Kopfkino gefällt mir. Ich habe mir immer eingeredet, dass sie das schon nicht sehen, gleichzeitig war mir aber klar, dass es nicht zu übersehen ist.

Mir geht es dabei also weniger darum, dass ich den anderen eine "Performance" bieten will sondern darum, dass das (dezente) gesehen werden bei mir Gedanken auslösen die mir gefallen.

Gruss

Michelle
**********asion Paar
30 Beiträge
Meine ganz ehrliche Antwort auf diese Frage ist, ich habe absolut keine Ahnung!

Ich muss vorwegnehmen, dass ich mit meinem eigenen Geschlecht (männlich) ein extrem gestörtes Verhältnis habe. Das wirkt sich bis heute so aus, dass ich auf Männer und dem Thema Sex mehr
als nur Aggressiv reagiere. Ich könnte also niemals einem Pärchen M/W zusehen und dabei auch nur annähernd so etwas wie sexuelle Lust empfinden und das hat nichts damit zu tun, dass ich rein
heterosexuell veranlagt bin. Ich hatte in jüngeren Jahren leider nicht nur ein traumatisches Erlebnis mit dem eigenen Geschlecht.

Wenn ich also Antworte, dann bezieht sich meine Antwort auf das zusehen bei Frauen.
Typisch Kerl, nicht wahr? Bei mir ist das aber etwas anders und so richtig verstehen tue ich das auch nicht.

Ich lebe in einer heterosexuellen Beziehung. Meine süße ist bi-interessiert und ich sagte sofort ja, als sie mich darum bat, nach einer zweiten Sie zu suchen. Warum sagte ich sofort ja?

Eine Frau bedeutet in meiner Psyche nicht die geringste Konkurrenz ohne das in irgend einer Art und Weise Frauenfeindlich oder Antifeministisch zu meinen. Ich bin für 100% Gleichberechtigung und zwar nicht nur dort wo es einem passt, sondern ich akzeptiere auch die "Unangenehmen" Seiten einer völligen Gleichberechtigung, die so mancher/manche nicht unbedingt aufgeben wollen würde, hätte man die Wahl.

Wir suchen also nach einer zweiten Frau und ich muss absolut keinen Sex mit dieser zweiten Frau haben.
Es reicht mir hier das zusehen völlig aus. Da ich das noch nie hatte, kann ich auch nicht zu 100% sagen, was mir daran gefällt oder gefallen wird, aber ich kann sagen, was mich daran reizt.

Zu aller erst, und dann kommt ne ganze Weile gar nichts, ist mir das Glück meiner Partnerin Wichtig.
Dabei möchte ich aber Gleichzeitig niemanden Ausnutzen.

Ich stelle mir vor wie die beiden zärtlich miteinander werden und einfach nur die Zärtlichkeiten genießen.
So wie Du gesagt hast, den Raum mit dieser knisternden Spannung und erotisierenden Stimmung füllen.
Pornos sind doch eigentlich fast immer gestellt und Maßlos übertrieben. Es geht nicht um spezielle Dinge oder Vorlieben, es geht um realen Genuss und um die reale Spannung. Tun worauf man Lust hat und nicht was man tun muss. Diese Elektrizität zweier Menschen die harmoniert und einfach nur Lust macht.

Dazu kommt bei mir, vermutlich Trauma bedingt, dass ich Männer niemals als schön oder hübsch bezeichnen würde und es auch nicht kann. Männer sehen im besten Fall einfach nur gut aus. Frauen sind in meiner Welt schön, hübsch, erotisch und wenn diese Frauen harmonieren, dann verursacht das bei mir
ein unbeschreibliches Glücksgefühl und eine Gänsehaut. Vermutlich weil meine Psyche das bei Frauen empfinden kann, nicht aber bei Männern.

Wer weiß wovon ich rede, unabhängig vom Geschlecht, der kann bestätigen, dass das zusehen mit diesem Glücksgefühl und dieser Gänsehaut im Grunde etwas ähnliches ist wie das "Fremdschämen", nur positiv. Man fühlt etwas, das mit einem selbst überhaupt nichts zu tun hat und trotzdem schlägt das Herz sehr viel schneller, trotzdem fällt das Atmen schwerer, teilweise verliert man die Kontrolle über seinen Körper und beginnt das schwitzen, das zittern oder man wird unendlich Nervös. Diese Spannung von zweien anderen kann sich unter Umständen so stark übertragen, dass die eigene Lust nahezu unendlich gesteigert werden kann. Zumindest empfindet man es so.

Ich habe das so selbst noch niemals erlebt, hoffe aber darauf es irgendwann einmal erleben zu dürfen.
Ich weiß aber aus Erzählungen davon und die haben mich ganz extrem Neugierig gemacht.
*********zburg Paar
1.270 Beiträge
HUHU *huhu*

Zitat von *********varon:
.... Kurz gefragt: Was ich als Zuschauer empfinde, weiß ich ja, was empfindet ihr?

Zuschauen lassen

Das gibt uns eigentlich so rein gar nichts, bzw. hat für uns keinen erotischen „Kick“. Das Gäste uns beim Sex zuschauen ist für uns in einem Swingerclub absolut okay, in Ordnung und nichts besonderes für uns, sprich wir suchen diese Situation so gar nicht.

Nur Zuschauen

Auch das suchen wir nicht bewusst, aber es kann absolut erotisch sein. Wir finden es beide gut und es regt uns an ein anderes Pärchen neben uns zu haben, dass Sex hat. Haben wir auch schon öfters erlebt.

Wozu regt es uns an? Entweder parallel mit uns Sex zu haben (wobei ehr seltener) oder irgendwie die Situation zu suchen, dass sich daraus doch Sex zu 4 ergibt (ehr öfter). Das gilt im Club genau so wie zu Hause privat beim Sex zu 4.

Für uns ist es dann schöner, wenn dann alle irgendwie aktiv werden aber auch die Situation ohne direkten Sex zu 4 einfach nur nebeneinander oder nur streicheln oder nur küssen & streicheln finden wir gut. *ja* Zum Beispiel können dann auch später nur die beiden Frauen Sex haben *janein* oder es ergibt sich ein *ffm* oder *mmf* .

Wir sind dann doch meist ehr das aktive Pärchen im Club / privat. *lach*
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Zuschauen, zuschauen lassen für uns ganz klar einer der großen Reize im Leben. Wir sind beide doch recht exhibitionistisch veranlagt und mögen es sehr gerne zugesehen zu bekommen. Diesen "Fetisch" konnten wir auch schon einige male herrlich ausleben. Er genießt es sehr zu sehen wie andere sich daran aufgeilen uns beim Verkehr zuzusehen. Zu sehen wie die Boxershort immer enger, der String immer feuchter wird während jemand dabei zusieht wie wir es miteinander treiben ist schon ein sehr geiles Gefühl und bringt auch in gewisser Weise eine Art bestätigung mit sich die die meisten Menschen einfach gerne erfahren. Es ist schön zu sehen das das was man tut oder darstellt jemand anderem Lust und Freude bereitet. WIr hatten auch schon Besuch eines Soloherren der bei uns im Schlafzimmer auf einem Stuhl platz nehmen durfte und uns vorerst zusehen durfte. Im Verlauf des ganzen wurde hier ein echt ziemlich geiler MMF daraus und wir kamen alle sehr schön auf unsere Kosten. Jetzt wäre das ganze natürlich auch mal mit MFF interesannt zu erleben bzw. als MFMF Kombination. Vielleicht finden wir dafür hier ja mal das passende Paar / Sie um es zu genießen.

LG C+Y
Ich habe bisher keine Erfahrungen mit zuschauen und zuschauenlassen. In meiner Fantasie erregt mich der Gedanke an zuschauen lassen bei einem MMF mit einem oder mehreren Paaren als Zuschauer sehr stark.
*********ms97 Paar
83 Beiträge
Er:
Für mich liegt der Reiz daran mir beim Sex mit meiner Frau zusehen zu lassen in gewisser Weise daran die Bestätigung zu erhalten. Ich weiß in dem Moment das andere die zusehen meist genau das was ich gerade habe auch gerne haetten. Selbst zusehen und nicht einzugreifen, in manchen Fällen nicht eingreifen zu konnen, bringt mich auch gut auf Touren *g*

Aber alles in allem ist das Wissen darüber das andere deine Frau/Mann/Situation gerne haetten und ich selbst sie aber gerade habe eine Bestätigung fürs ego und somit ein gutes Gefühl...
*******el47 Mann
714 Beiträge
Naja, der Reiz ist es, nicht beim Sex alleine zu sein aber wie will man das seiner Partnerin erklären 😅
Das Zuschauen ist für mich ein Ersatz. Da meine Bewegungsmöglichkeiten aufgrund einer schweren Krankheit eingeschränkt sind, kann ich keinen normalen Sex haben. Daher ermöglicht mir das Zuschauen, etwas zu sehen, was ich sonst nicht erleben würde, auch wenn die Perspektive anders ist. Es geht mehr um die zwischenmenschliche Dynamik, statt um das Optische.
Mwin Mann mag es sehr gerne, wenn Männer sich nach mir umdrehen. Wir machen immer ein Spiel: In die gemischte Sauna gehe ich zuerst alleine vor, er kommt später hinzu. Niemand weiß, dass wir zusammengehören. Er kann dann die Blicke sehen, die auf mich regelrecht geworfen werden. Ich mag das Spiel. Für meinen Mann das Größte...
Wenn ich bei einem MMF auch noch von anderen Paaren beim zusehen begehrt werden würde, macht es mich in der Fantasie noch heißer. Grüße
*******ctor Mann
2.659 Beiträge
Es ist einfach wunderschön und sehr erregend andere Personen am lustvollen Spielen teilhaben zu lassen. Wenn man bereit ist sich "fallenzulassen" und sich der Lust hinzugeben so gibt es kaum was Schöneres. Es kommt dann meistens zu einem gemeinsamen hemmungslosen "Durcheinander".
Hey ihr, möchte mir m24 aktuell jemnd zuschauen? Ich mag die Vorstellung wenn das jemanden anmacht und sie oder er nur zuschauen darf...
**********Bunny Frau
966 Beiträge
Das ist hier kein such Beitrag....Stell doch n date etc online aber forum Beiträge dafür zu kapern gind ich unangebracht
Zitat von **********Bunny:
Das ist hier kein such Beitrag....Stell doch n date etc online aber forum Beiträge dafür zu kapern gind ich unangebracht
Tschuldige, hab erst heut n Account erstellt bin noch am orientieren
*********eude Paar
49 Beiträge
Wir haben es erlebt und es war emotional und überwältigend!
Wir haben es erlebt und können deshalb mitreden und Euch davon berichten. Es war ein hinreißendes Erlebnis, das uns nachhaltig beindruckt hat und in angenehmer Erinnerung bleiben wird.

Drei mit uns befreundete Herren haben mich nach Strich und Faden verwöhnt. Ein Paar und zwei Herren haben dabei zugesehen. Mein Freund hat die spannende und prickelnde Erfahrung fotografisch festgehalten.

Dazu haben wir eine großzügige Hotelsuite mit ausreichend Platz für die drei Herren und mich als Akteure, meinen Partner als Fotografen und die Zuschauerin und die Zuschauer als Beobachter gebucht. Neben einem großen Bett gab es ein breites Sofa und zwei Sessel als zusätzliche Spielfläche. Die Gäste konnten die Handlung auf Klappstühlen hautnah miterleben. Diese ermöglichten ihnen wechselnde Positionen und damit die jeweils bestmögliche Aussicht auf das Geschehen, ohne den Ablauf zu behindern.

Schon der Beginn des Events war für die Gäste und mich eine aufregende CMNF-Situation. Während die aktiven Herren sich frisch machten und ich bereits nackt war, habe ich mit den Zuschauern über das, was sie und ich in den nächsten Stunden erwarten und wir uns davon versprechen, gesprochen.

Nach und nach gesellten sich meine drei jetzt ebenfalls nackten Mitspieler dazu und es kam zu ersten Zärtlichkeiten. Gemeinsam brachten die Herren mich liebevoll mit Händen und Lippen in Stimmung. Gebannt und mucksmäuschenstill verfolgten unsere Gäste das weitere Geschehen. Danach lief nichts mehr nach Plan, sondern nur noch nach Lust und Begierde von mir und den Männern, die mich verwöhnten. Meine und die deutlich sichtbare Erregung der Akteure waren jetzt nicht mehr aufzuhalten. Küssen, Cunnilingus, Fellatio und Penetration bestimmten die weitere Handlung. Die anwesenden Zuschauer erlebten einfühlsame Zärtlichkeit, hingebungsvollen Oralverkehr, ausdauernden Geschlechtsverkehr und pure Lust aus nächster Nähe. Die aktiven Herren störte das nicht, und mich turnte es sogar an. Im Laufe der mehrstündigen Aktion verlor ich jede anerzogene Hemmung oder Scham. Mit jedem Orgasmus - und davon gab es viele - fühlte ich mich befreiter, enthusiastischer und wohler. Anders als in der abgedunkelten Atmosphäre eines Swingerclubs registrierten die Voyeure bei vollem Tageslicht jede, noch so kleine, lustvolle Regung meines Körpers. So wollten sie und ich es haben und so sollte es auch sein! Die Begeisterung und Neugier der Zuschauer aus dem Augenwinkel zu beobachten und ihre Anteilnahme an meiner Lust zu erleben, war ein unglaublich emotionales und überwältigendes Erlebnis für mich. Ich fühlte mich verstanden und begehrt.

Die Intention unserer Zuschauer war durchaus unterschiedlich. Das etwa dreißigjährige Paar wollte es einfach mal erleben. Der fünfzigjährige Mann war bekennender Voyeur und erfahrener Zuschauer und gönnte sich solche Vergnügungen mehrmals im Jahr. Der achtzehnjährige, absolut unerfahrene Mann betrachtete es als praktischen Aufklärungsunterricht.

Sex vor Zuschauern oder in unserem Fall geladenen Gästen zu erleben, hat etwas Unanständiges, weil es nicht den sittlichen Normen entspricht. Gleichzeitig hat es aber auch eine soziale Komponente, andere Menschen daran teilhaben zu lassen. Bei uns soll es etwas Besonderes bleiben und nicht alltäglich werden. Aber Wiederholungen wird es auf jeden Fall geben.
Schon der Beginn des Events war für die Gäste und mich eine aufregende CMNF-Situation.
*******ctor Mann
2.659 Beiträge
Ein wunderschönes lustvoll geiles Szenario ! *freu*
****72 Mann
52 Beiträge
Passiert im Club und ist beides anregend. Manchmal ergibt such dann mehr und das ist der Reiz.... , PT, Mmf, bei Sympathie ggf. Sandwich
******ion Mann
59 Beiträge
Jeder empfindet dies doch anders, und beides kann schön und toll sein. Wenn ich zum Beispiel im Club bin und zwei hübschen Frauen beim Sex zu sehen, wie sie sich küssen und Spaß miteinander haben, kickt mich das schon sehr. Andersherum finde ich es auch toll wenn ich im Club mit einer hübschen tollen Frau Sex habe und sich andere Männer und Frauen sich dabei anheizen und erregen. Beides ist toll und interessant.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.