Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2520 Mitglieder
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2533 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stromausfall im Swingerclub – Wie würdet ihr reagieren?

*****_LA Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Stromausfall im Swingerclub – Wie würdet ihr reagieren?
Gestern Nacht hatten wir in meinem Ort einen totalen Blackout, im Bruchteil einer Sekunde die ganzen Straßen und Wohnungen für eine Stunde schwarz.
Wie würdet ihr reagieren, wenn es plötzlich schwarz um Euch wird, und ihr Euch auf einer Veranstaltung, Swingerclub, PK… befindet, vielleicht auch noch aktiv bei der Sache seid.
Freut ihr Euch über den riesigen Darkroom, oder seid ihr verängstigt vor Übergriffen, Unfällen usw.
Es haben bestimmt nicht viele Clubs Notstrom und ob die Teelichter für alle Räume reichen?
Nur mal so ein Gedanke, freue mich über Eure Antworten!
Endlich mal macht der darkroom seinem Namen Ehre! Der Vibrator läuft auf Batterie.
Wo ist das Problem?

*freu*
**C Mann
12.702 Beiträge
...dann tritt die vom Ordnungsamt und Brandschutz verordnete Notbeleuchtung in Aktion... *g*
Ärgerlich
*********2012 Paar
1.454 Beiträge
Ist uns auch schon mal passiert ...
... allerdings nix Notbeleuchtung (war halt nicht im Bürokratie-Deutschland).
Großes Hallo und die Betreiberin "ich hol mal ein paar Kerzen".
Allerdings zum Bedauern mancher Besucher ein kurzes Intermezzo.
Am Anfang unserer "Karriere" natürlich ein bisschen gemischte Gefühle, da wir Beide uns aus den Augen verloren, aber wir fanden uns tatsächlich unbeschadet wieder zusammen. *g*
Jetzt wohl einfach mal unfreiwillig "dark room", mit vielleicht überraschenden Ergebnissen.
Die Dunkelheit bzw. mindestens das Dämmerlicht ist ja doch ein erheblicher Faktor unserer "dunklen Tätigkeiten".

Danach machten wir natürlich ein Foto dieser Situation ... *lol*
Frage: Welche Stellung?

P.S.: Wir haben bisher in den Swingerclubs keine Übergriffe erlebt.
Da sind Volksfeste und diverse Discos wohl eher gefährlich.
****02 Paar
229 Beiträge
Hallo Manni
Haben wir doch schon live erlebt
Es war eine geile Stimmung vor und bei / nach dem Stromausfall
Also alles im spritzigen Bereich *grins*
Wer sich von sowas stören lässt ist selbst schuld
Gruß Rudi und Andrea 💋 💋 💋 💋 💋
****769 Frau
2.558 Beiträge
Solange nicht kommt: 'Kann mal bitte einer das Licht anmachen, ich habe schon wieder meine Frau gevögelt!' ..alles gut *augenzu* *gg*
**********true2 Paar
7.861 Beiträge
Übergriffe würden wir jetzt nicht befürchten. In Darkrooms gehen wir jetzt auch nicht, weil wir schon sehen möchten, mit wem wir Sex haben. Aber jedem das Seine.
Dann wartet man eben, bis der Strom wieder da ist.
****y99 Paar
319 Beiträge
das gabs früher oft im legenderen maihof als program- punkt immer interrisant gewesen
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Ganz einfach ruhig bleiben und auf das hören, was das Personal sagt.
Oder waren hier Fantasien gefragt?
**C Mann
12.702 Beiträge
Zitat von *******ant:
Oder waren hier Fantasien gefragt?

...ich denke, Letzteres... *g*
*****_LA Mann
672 Beiträge
Themenersteller 
Ihr könnt hier schreiben, was Euch dazu einfällt, wollte wissen welche Gedanken ihr dabei habt! *zwinker*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
OK, erledigt. *g*
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Einfach weitermachen, mit dem, was man gerade macht, solange ich mich nicht um den Strom kümmern muss...
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Wäre mir latte, ich habe in der Spieletasche eh immer einen Akku-LED Strahler, damit man auch in dunkleren Locations vernünftig spielen kann... und ja, das ist kein Witz.. *g*

Noxx
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Auf jeden Fall sexier als 'ne Stirnlampe, @********noxx . *top*
**********zchen Frau
860 Beiträge
Ich würde mich entweder weiter vergnügen mit den Personen die da sind oder mich zu den Personen begeben, mit dem schönsten Stöhnen. *baeh*
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von *******ant:
Auf jeden Fall sexier als 'ne Stirnlampe, @********noxx . *top*

Stirnlampe würde auch nichts nutzen, da ich beim Schlagen oft seitwärts stehe. Die Wand muss ich nu nicht beleuchten.. *g*
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Hm, @********noxx
Ich dachte immer, man schaut, wo man hinschlägt? * Kopfkratz *
*********Wien Frau
2.793 Beiträge
Ich hab tatsächlich IMMER eine Taschenlampe dabei, genauso wie Pflaster und Sicherheitsnadeln. Passt alles in meine kleine schwarze Lackhandtasche. Ich würde an die Bar gehen und mir einen Drink spendieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.