Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4393 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6034 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*


Jede Frauenzeitung mitnehmen und jeden Test ihn darin ausfüllen lassen
*****sin Mann
8.795 Beiträge
In dem Fall bei den Klatschmagazinen die Bilder neu verzieren. Da fällt mir immer etwas ein ^^
Im Schlapperlock und ungeschminkt. Hinsetzen und sagen

„Gewöhn dich schon einmal an deine Zukunft, so sieht sie aus“

*haumichwech*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ****_78:
Im Schlapperlock und ungeschminkt. Hinsetzen und sagen

„Gewöhn dich schon einmal an deine Zukunft, so sieht sie aus“

*haumichwech*

Wieso? Das ist doch einfach nur realistisch... ^^
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ich könnte ja demnächst erstmal mit Perücke auftauchen und nach der Begrüßung sie abnehmen *nachdenk*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich könnte ja demnächst erstmal mit Perücke auftauchen und nach der Begrüßung sie abnehmen *nachdenk*
Unter anderen Umständen hättest du bei mir damit das Gegenteil erreicht. *xd*
Zitat von *******kull:
Ich könnte ja demnächst erstmal mit Perücke auftauchen und nach der Begrüßung sie abnehmen *nachdenk*

Bitte eine blonde Wallenmähne 😀
*genau* Schlabberlook....er lacht sich "schlapp" und schlabbert an seinem Getränk
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ich bin von Natur aus blond *lach*

Kann man ja noch erweitern. Alle Piercings erstmal raus und alle sichtbaren Tattoos überdecken *grins*
Zitat von *******kull:
Ich bin von Natur aus blond *lach*

Kann man ja noch erweitern. Alle Piercings erstmal raus und alle sichtbaren Tattoos überdecken *grins*

Und ich hole den Rasierer für Haare raus sage „Man ist das heiss, kannst du mal bitte“
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zur Begrüßung die Perücke abnehmen wie einen Hut. Dann die Perücke dem verdutzten Kandidaten zu halten geben und Hans vorstellen. Dann auch Hans zum Halten weiter geben und gemütlich die Karte studieren. Der Kellner (eingeweiht) kommt und stellt fest dass Haustiere in Lokal verboten sind. Und zeigt dabei auf Perücke und Hans *traenenlach*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Hans haut schon vor dem Geruch des Haarteils ab. Wegen der Mottenkugeln oder weil die zu oft getragen wurde.
Irgend eine radikale Sekte zur Sprache bringen der man angehört.
Ständig erwähnen dass der "Meister" dies und das nicht mag und ängstlich erwähnen dass er dann "ungehalten" wird.
*****sin Mann
8.795 Beiträge
geht auch, wenn du bei allem "Gott" zur Sprache bringst. *zwinker*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*lol*

Und erwähnen, dass bald alle sich aus der Sekte treffen *rotfl*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
zum kollektiven Massenselbstmord
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich könnte ja demnächst erstmal mit Perücke auftauchen und nach der Begrüßung sie abnehme


..Du würdest mich nicht mehr loswerden! *g* Vor ein paar Jahren trug ich aufgrund einer verlorenen Wette für ein Jahr mein Haar oben ohne. Während dieser Zeit habe ich leider vergeblich nach einer Frau im Partnerlook gesucht. Ich finde Frauen mit Glatze oder super kurzem Buzz-Cut absolut sexy. Piercings und Tattoos habe ich übrigens auch...
Eine Beziehungsvereinbarung auf den Tisch legen, die alles regelt. Wann es wie oft Sex gibt, welche Stellungen, das er mit zum shoppen muss, wann die Eltern besucht werden müssen etc.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Geil *lol*
Zitat von ****_78:
Eine Beziehungsvereinbarung auf den Tisch legen, die alles regelt. Wann es wie oft Sex gibt, welche Stellungen, das er mit zum shoppen muss, wann die Eltern besucht werden müssen etc.

Hochzeitstermin nicht vergessen.
*****976 Paar
17.565 Beiträge
Sag du wärst noch Jungfrau, lebst streng nach der Bibel und bis zur Hochzeit sei daher kein Sex möglich.

Lg. M (Er)

Abgesehen vom "Loophole" *lach*:

Ich nehme immer meine Mutti mit!
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ****_78:
Eine Beziehungsvereinbarung auf den Tisch legen, die alles regelt. Wann es wie oft Sex gibt, welche Stellungen, das er mit zum shoppen muss, wann die Eltern besucht werden müssen etc.

Wenn dann die von Sheldon Cooper. (Oder Sheldon Koopa? XDDD)
**C Mann
12.643 Beiträge
...Schreibblock auf den Tisch, das Date hin und wieder fragend anschauen, Kopf schütteln und sich Notizen machen...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.