Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6034 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****sin Mann
8.795 Beiträge
Als Mann: Bring deinen gesamten Harem zum neuen Date mit. *xd*
**C Mann
12.643 Beiträge
...auch beliebte Taktik:

Immer wenn das Date ansetzt, etwas zu sgen, es mit einem Redeschwall überschütten,
am besten mit etwas, was gerade mit dem Thema überhaupt nichts zu tun hat...
Ne halbe Stunde lang von meinem tolle Auto erzählen.
****y60 Mann
9.030 Beiträge
*hm* … reicht da schon eine halbe Stunde? *lol*
...dann kommen noch die Bildli
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von ***bi:
Ne halbe Stunde lang von meinem tolle Auto erzählen.

...oder wie man gerade den Typ von der Steuerprüfung ausgetrickst hat...
****y60 Mann
9.030 Beiträge
… könnte auf Interesse stoßen, wenn’s Date Steueramtfrau/mann ist. *oh*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Erzählen wie man im Knast ein viel besserer Mensch geworden ist. Von den tollen Leuten erzählen die man da kennen gelernt hat und die man unbedingt mal vorstellen muss. Das man die eigene Agression jetzt viel besser unter Kontrolle hat. Wenn das Date noch nicht weg ist, sich mit einem großen verschließenen Stofftier aufs Klo entschuldigen, mit noch mehr verschließenem Stofftier wieder kommen.
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Zitat von ****y60:
… könnte auf Interesse stoßen, wenn’s Date Steueramtfrau/mann ist. *oh*
Es steht frei das Date mit einem sehr persönlichen Opfer zu verkacken.
Long time ago… Eine junge Frau hatte zu ihrem Date - bei ihm - ihren 16 Wochen alten Welpen (einer großen Wachhunderasse) mitgebracht. Er holte einen 200 Grad heißen Auflauf aus dem Ofen und eilte damit zum Tisch. Das war dem Welpen schon zu hektisch, sodass dieser zu knurren anfing. Er schlich mit dem Auflauf zum Tisch - der Auflauf wurde in der Hand immer „schwerer“.

Später sollte es auf der Couch gemütlich werden - der Welpe war etwas eifersüchtig. Der Hund schob sich zwischen die Zwei und fand es wunderbar. Er (der Mann) befand, dass es nun Zeit für den Besuch wird, zu gehen. Wen wundert es.

Und ganz stubenrein ist ein junger Hund auch noch nicht…
@*********Noob
Das Stofftier ist verschlissen oder lässt es sich eventuell mit einem Schlüssel verschließen ???
*augenzu*
****y60 Mann
9.030 Beiträge
… wenn er vom *wc* kommt verschissen!?
*top*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
*rotwerd* verschlissen...
Und ein Date verkacken @*********Noob
18:04 h
*augenzu*
**C Mann
12.643 Beiträge
...Frauen mit Hunden oder Katzen sind für mich auch ein Date-Killer, denn aus leidvoller Erfahrung ahne ich schon , dass Mami's Liebling immer an erster Stelle kommt und dann kommt erst ganz laaaange dahinter der neue Partner. Außerdem mag ich es nicht, mich mit Frauchens Liebling um den Platz in ihrem Körbchen zu streiten....
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ja sicher kommt der Hund zuerst *aetsch* Der kriegt alle Kosenamen, der Mann wird mit dem Vornamen angesprochen. Hundi darf schnarchen, Mann nicht...soll ich weiter machen? *traenenlach*
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von *******kull:
...soll ich weiter machen? *traenenlach*


...nein Danke, es reicht...!
… ich habe auch schon Geschichten gehört, von frei kriechenden Nattern, also Haustiere von Männern …

Ein Quell der Freude beim Date *ironie*
Wenn sich das Gegenüber hingesetzt hat, neben ihn/sie schauen und sagen.

„Oh, du hast einen Kumpel mitgebracht“

Kurze Zeit später

„Kannst du mal deinem Kumpel sagen, er soll aufhören ständig dazwischenzureden“

Kurze Zeit später

„Also, das du einen Kumpel mitgebracht hast, schön und gut, aber jetzt wird der noch frech!“

Kurze Zeit später

„Dein Kumpel füsselt mich“

Obwohl ich nicht weiß, ob es bis zum füßeln noch kommt. *lol*
Sich „lieb“ anziehen und sich zuerst völlig normal geben. In unregelmäßigen Abständen das Gesicht erstarren lassen ihn anschauen und mit tiefer Stimme sagen.

„Ich sehe dich“
„Du bist so schön“
„Deine Aura zieht mich an“

Danach so tun, als wäre nichts und das Gespräch weiterführen.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Date beim Italiener : Am Tisch sitzend und das Shirt bis zur Nase ziehen und dann ins Shirt sprechen:

" 6745 ok, ja ist hinten im Hof, aber bitte unauffällig, esse noch schnell und dann Verfolgung aufnehmen, 583 Ende"

Dann Shirt richten und Speisekarte erörtern *lach*
**C Mann
12.643 Beiträge
...zum Nobelitaliener einladen und bei der Bestellung einen Aufstand machen, weil kein Eisbein mit Kraut auf der Karte sei...
@*********aron oder wie bei Knight Rider in die Uhr sprechen. 😂
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Mit einem In ear Kopfhörer kommen, wie vom CIA. Immer wieder hörbar in die Luft sprechen: "Zielperson verhält sich auffällig. Zugriff?"
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.