Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4395 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6034 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

Sich immer wieder unter den Tisch verstecken, weil ein Ex reingekommen ist, dem man noch Geld schuldet.

Beim vierten Mal das Date bitten, dass dieser doch bitten auch unter den Tisch kommt, um das Essen dort fortzusetzen. *haumichwech*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.490 Beiträge
Beim Essen mit dem Besteck vor seiner Nase rumfuchteln, um die eigenen Worte zu unterstreichen.
Sich verkleiden und immer wieder umschauen und wenn man endlich am Tisch ist erleichtert aufseufzen „Diese Fans ständig, will doch nur mal ein normales Date“
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von ****_78:
@*********aron oder wie bei Knight Rider in die Uhr sprechen. 😂

Zitat von *****ara:
Mit einem In ear Kopfhörer kommen, wie vom CIA. Immer wieder hörbar in die Luft sprechen: "Zielperson verhält sich auffällig. Zugriff?"

*witz* genauso *haumichwech*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich bin von Natur aus blond *lach*

Kann man ja noch erweitern. Alle Piercings erstmal raus und alle sichtbaren Tattoos überdecken *grins*

Erinnert mich an eine Kollegin (damals Buchhandel), die zur Filialleitung sagte:
"Ich kann gerne Ihrem Wunsch entsprechen und meine Piercings rausnehmen. Aber dann sehe ich aus wie ein Kaninchen, auf das man mit Schrot geschossen hat."

Tja, sie durfte sie alle drin lassen, auch die 147 Ohrringe. *lol*
Wenn der Datepartner beim Candelight-Dinner die Dialoge der Lieblingsserien (z. B. Netflix rezitiert)…

Wenn der Datepartner Autoren zur Weltpolitik rezitiert…
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Oder auch beim Essens Date : Am Tisch sitzend auf den Kellner wartend ... und dann

In der Handtasche kramen und eine Brot Box raus holen, ganz selbstverständlich das 3x in Papier verpackte Stullchen auspacken und herzhaft stöhnend ins belegte Brot beißen.

Je nach Laune noch dem Date die Stulle reichen und fragen ob er auch mal abbeißen möchte *lach*

100 € nur alleine schon für den Blick des Gegenübers *witz*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Ihr schafft mich, *haumichwech*.
Bitte die beiden Threads unbedingt als Buch herausbringen. @*******kull ? *liebguck*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ähm, ich wollte noch Sex haben *skeptisch*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Kannst du bis S. 30 nach dem Verlegen doch immer noch? *lach*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ich glaube nicht *lol*
Zitat von *******kull:
Ähm, ich wollte noch Sex haben *skeptisch*

Der ist doch in der Beziehungsvereinbarung geregelt. 😉
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Date im Biergarten:

15 min zu spät erscheinen, sich total gechillt an den Tisch zu ihm setzen, Handtasche und Zeitschriften der "Zeugen Jeovas" auf den Tisch sichtbar legen. Dann noch ein Stapel Flyer wie ein Fächer auf den Tisch ausbreiten und ihm hochakademisch einen Vortrag halten mit erotischer Stimme ...
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****_78:
Zitat von *******kull:
Ähm, ich wollte noch Sex haben *skeptisch*

Der ist doch in der Beziehungsvereinbarung geregelt. 😉

Voll vergessen *kopfklatsch*
Selbst mitgebrachtes Wasser rausholen, was bei Vollmond an geraden Tagen abgeschöpft wurde und 30 Tage ruhen musste. Es soll die Fruchtbarkeit erhöhen. *anmach*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von ****_78:
Selbst mitgebrachtes Wasser rausholen, was bei Vollmond an geraden Tagen abgeschöpft wurde und 30 Tage ruhen musste. Es soll die Fruchtbarkeit erhöhen. *anmach*

Weihwasser und ihn damit bestäuben ? *rotfl*
Zitat von *********aron:
Zitat von ****_78:
Selbst mitgebrachtes Wasser rausholen, was bei Vollmond an geraden Tagen abgeschöpft wurde und 30 Tage ruhen musste. Es soll die Fruchtbarkeit erhöhen. *anmach*

Weihwasser und ihn damit bestäuben ? *rotfl*

Prüfen ob er qualmt und somit besessen zu sein scheint. *haumichwech*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ich sage ihm, dass Papa Teufel meinte, ich soll eine Weile auf der Erde wandeln.
**C Mann
12.643 Beiträge
...dem Date mit erster Stimme sagen: "Sag mal, Du siehst ganz krank aus. Geht es Dir gut? An Deiner Stelle würde ich sofort zum Arzt...!"
Zitat von *******kull:
Ich sage ihm, dass Papa Teufel meinte, ich soll eine Weile auf der Erde wandeln.

Weil alle zu heiss auf dich waren. *haumichwech*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Beim Essen : Mit der Gabel Ihn füttern wollen und dabei sagen : Ein Haps für Mami, ein Haps für Papi ...*haumichwech*

Ich glaube das lieben die Männer besonders gerne *witz*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Weia *wua*
Das geht doch auch mit „brumm brumm“ oder das Flugzeug oder? 😂
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Zitat von ****_78:
Das geht doch auch mit „brumm brumm“ oder das Flugzeug oder? 😂

... ich merke, wir verstehen uns *witz*
… im Restaurant Dritten heiße Blicke zuwerfen und sein Gegenüber mit einem gelegentlichen Blick streifen…
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.