Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6035 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4396 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Sie wollte bestimmt nur den Likör trinken *ja*
**C Mann
12.643 Beiträge
Zitat von ****_78:
„Heute noch ficken oder was?“

Auf offener Straße. Keine Ahnung, ob er damit Erfolg hatte. 😂

...ich tippe mal auf "oder was?"...
****du Frau
555 Beiträge
Ich schrieb mit einem Mann und erklärte ihm, dass ich Sauna nicht mag. Er meinte: "Darf ich dich in die Sauna einladen?"

Dann war ich einst verabredet mit jemandem. Ich musste dafür ca. eine Stunde mit dem Zug anreisen. Ich sah auf die Uhr und erkannte, dass ich den Zug nicht erreichen würde. Schrieb also: "Sorry, der Zug fährt erstmal ohne mich. In zwei Stunden geht der nächste Zug." Da kam nichts mehr zurück. Unterdessen fuhr der Zug, mit dem ich eigentlich fahren wollte, mit Verspätung los, sodass ich ihn doch noch in letzter Sekunde erreichte. Weiter kam keine Antwort von meinem Date. Ich schrieb dann eine halbe Stunde später, dass ich doch pünktlich ankommen würde, da der Zug mit Verspätung losgefahren sei. Mein Date nahm es zur Kenntnis und schrieb nur : "Ok."
Das Date wurde auch nicht besonders romantisch oder so. Aber mir war das egal *gg*.

Ein Mann sprach mich beim Weggehen an: "Hi wie geht's, gut siehst du aus, dein Kleid steht dir gut" Ich hab nicht damit gerechnet angesprochen zu werden und fing an wirres Zeug zu reden, weil ich so aufgeregt war *gg*. Der Mann suchte schnell das Weite.
Zitat von **C:
Zitat von ****_78:
„Heute noch ficken oder was?“

Auf offener Straße. Keine Ahnung, ob er damit Erfolg hatte. 😂

...ich tippe mal auf "oder was?"...

Darauf tippe ich such, vor allem, als ihm noch zu gerufen wurde „Guter Mann!“ 👍
***al Mann
73 Beiträge
Am Bach verabredet. Sie macht sich halb nackig und geht ein paar Schritte ins Wasser. Ich kann mein Glück nicht fassen und gleich hinterher.

Sie: "mir ist soooo heiss"
Ich: fasse ins Wasser und klatsche ihr kaltes Wasser auf den Bauch.

heiss war ihr danach nicht mehr. *traenenlach*
@***al

Anfänger, du bräuchtest das Buch. Spritzer, ein „aus Versehen“ anrempeln. Wäre flirtiger gewesen. Ups…. Umgefallen 😂😂😂
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Wenn man sich auf einem Konzert oder Festival verabredet, kann man das Date auch mit einem Schweinehaufen begrüßen?
Kaltes Wasser ist ein absoluter Erektionskiller der grundlegend erst einmal zu einer Geschlechtsumwandlung führt (beim Mann).
Wer zu tief ins Wasser geht, wird feststellen das 2cm...nach INNEN...keine Grundlage für ein romantisches Date sind.

Anspringen und niederreissen wenn sie versucht ins Wasser zu gehen, wäre eventuell eine adäquatere Lösung gewesen.
*zwinker*

...man kann dann ja immer noch sagen, das man sie vor einem Krokodil hätte retten wollen !
Merke, mit einem Mann nicht in die Nähe von kaltem Wasser, er wird sonst zum Werwolf oder Vampir.
Date in einem Lokal zum Essen. Er ging zur Toilette und kam mit schmerzverzehrtem Gesicht zurück. Die Vorhaut vom Penis war im Hosenreisverschluss eingeklemmt. *panik*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ja, die Tücken von slipless. Auch eine Möglichkeit, das Date zumindest suboptimal fortzuführen *traenenlach*
Zitat von ****_78:
Merke, mit einem Mann nicht in die Nähe von kaltem Wasser, er wird sonst zum Werwolf oder Vampir.

Ich bin anders als die anderen Werwölfe !!!

MIAUUUUUUUU
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Ich schwöre, echt wahre Begebenheit.
Sie hat zum Date mit einem Werwolf, Sexspielzeug mit genommen. Er hatte riesen Spaß damit, das Zeug zu apportieren. Nur nehmt vorher die Batterien raus. Er hat sich zu Tode erschrocken als der Vibrator zwischen den Zähnen losging. Sie hat ihn danach nie wieder gesehen.
Wann wandelnd sich denn Frauen um?
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Vollmond?
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Jeden Monat zum Eisprung *mrgreen*
****y60 Mann
9.030 Beiträge
*eis* jetzt hab ich Eissprung gelesen *kopfklatsch*
********n_HH Mann
3.402 Beiträge
Zitat von *******kull:
Jeden Monat zum Eisprung *mrgreen*

Das ist dann wie Weihnachten und Geburtstag zusammen!
Zitat von *******kull:
Jeden Monat zum Eisprung *mrgreen*

Wo springen sie denn hin? 😂
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
In die Datinghölle *rotfl*
Und Ostern sammeln wir dann die doppelte Menge der versteckte Eier wieder ein ?
..jetzt weis ich, woher der komische Geschmack kam....
Zitat von *******kull:
In die Datinghölle *rotfl*

So in etwa?

„Du, meine Eier springen und ich brauch jetzt ein Date, mit dir!“
Oder

„Du, meine Eier springen gerade zu dir!“
*rotfl*

„Sie wollen wohl zu deinen.“

*haumichwech*
**C Mann
12.643 Beiträge
...oder ab und zu mal etwas auf dem Stuhl herumhüpfen und erklären:
"Oh, meine Eier springen heute wieder mal gewaltig!"
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.