Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6034 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

Es gibt doch diese Babypuppen, die wie echt agieren. Einen, Flasche geben, Wickeln. Da können gleich die elterlichen Qualitäten getestet werden. *haumichwech*
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
Themenersteller 
Kauf ihm doch direkt nen Tamagotchi *haumichwech*
Den bekommt er, falls er durchfällt 😂

Und wenn er besteht, gleich nen Ring *haumichwech*
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
Themenersteller 
*lol*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Fragen, Tamagotchi, Ring: die schrecklichen Drei *traenenlach*
Ich habe gerade Kopfkino. Schick zurecht gemacht, das kleine schwarze, dezent geschminkt, es schauen leicht die Halterlosen hervor und an den Füßen Pumps.

Dann wird ihm das Baby in die Hand gedrückt und der Fragenkatalog raus geholt, ich glaube, dann kann Frau laufen gehen *haumichwech*
*******met Mann
1.201 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich nehme ein Frettchen mit aufs Date…“

Damit hättest du mich! 😍😍😍😍😍😍😍😍


Den Thread hier hast du aber nicht verstanden, oder? 😂 Du sollst was aufschreiben, wie du beim Date VERKACKST!!! 😉😉😉😉😉
*******met Mann
1.201 Beiträge
Bei mir flüchten die Damen immer, wenn ich mit ihnen diskutieren möchte, ob Greedo oder Han Solo zuerst geschossen hat. 😎
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Statt Frettchen dann eben anderen Überraschungsgast - davon hatten wir in Teil 1 ja schon einige gute Vorschläge.
Weil ich gerade dabei bin: alles immer besser wissen, egal ob man davon eine Ahnung hat oder nicht, bringt das Gegenüber auch zur baldigen Beendigung des Treffens *traenenlach*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Ich würde es nicht verstehen, bin Team Star Trek und habe mit Star Wars so gar nix am Hut *grins*
erhebende 11 Zentimeter...
*****a99 Frau
3.488 Beiträge
Davon erzählen, dass man froh ist, die kürzlich durchgeführte Geschlechtsumwandlung gut hinter sich gebracht zu haben
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Gute Idee! sofort mit dem hypochondrieren beginnen. Gleich wird man sterben, weil hier alles nur krank macht
Die Zeit in der Psychiatrie, Bewährungshelfer, Suchtberatung, Insolvenzverwalter, neulich im Jobcenter, Therapeut, bewegende Momente in der Selbsthilfegruppe, endlich im Methadonprogramm, Zwangsräumung und und und .......
Alles Sachen die gut ankommen ...... außer sie hat ein Helfersyndrom.
Ich schocke ihn indem ich sage daß ich nochmal heiraten möchte.
@****e56
Das funktioniert auf jeden Fall.
*******met Mann
1.201 Beiträge
Ich: Du siehst aus wie meine dritte Frau. (gemeint ist natürlich Ehefrau.)
Sie: Wieviele Frauen hattest du denn?
Ich: Zwei.

😁
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Im Restaurant eine halbe Stunde für das Studieren der Speisekarte brauchen.
Bei der Bestellung den Kellner (mit dem das vorher abgesprochen ist) mit wimpernklimpernden Sonderwünschen bombardieren, so dass die Bestellung sich ewig hinzieht.
Kellner anschließend zurückrufen, um ihm sicherheitshalber noch X Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufzuzählen.
Zitat von *******met:
Zitat von ****_78:
Ich nehme ein Frettchen mit aufs Date…“

Damit hättest du mich! 😍😍😍😍😍😍😍😍


Den Thread hier hast du aber nicht verstanden, oder? 😂 Du sollst was aufschreiben, wie du beim Date VERKACKST!!! 😉😉😉😉😉

Moment 👆da hat Hans noch ein ernstes Wörtchen mitzureden.
*****y87 Frau
9.721 Beiträge
Themenersteller 
Erzähle ihm,dass dein letztes Date dir immer noch im Intimbereich juckt 🤣
Zitat von *****a99:
Davon erzählen, dass man froh ist, die kürzlich durchgeführte Geschlechtsumwandlung gut hinter sich gebracht zu haben


Sorry, aber es ist eine Angleichung und keine Umwandlung. 😃
Obwohl, dann wird gedacht, ich bin ein Hybrid und wenn ich noch sage, bei Vollmond muss ich aufpassen, tagsüber kann ich mich leider nicht treffen. 🤔
Bist du etwas aufgeregt? Deine Ader am Hals sieht sehr schön aus 😍😍
**C Mann
12.643 Beiträge
*******ant Frau
31.007 Beiträge
@**C
Kann den Link irgendwie nicht öffnen, aber der oide Grünwald hat sicher Recht! *g*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Im Kaffeehaus zwischen älteren Damen, die Prosecco trinken, Torte essen und über ihre Enkelkinder erzählen: Wieso zuckelst du denn die ganze Zeit nervös herum, sabberst und siehst mich seltsam an?

Selbiges Szenario - real Story: ein Datekandidat dreht voll auf. Was er schon alles erlebt hat, wie toll er doch ist. Ich habe ihn zu seinen Gangbangerfahrungen befragt. Ohne Räuspern vorher, mit normaler Stimme. Die Damen am Nebentisch stoppen ihr Gespräch und sehen uns an. Ich lächle verschmitzt zu den Damen, der Mann windet sich. Die Damen lächeln zurück. Der Mann hatte dann plötzlich keine Zeit mehr und war schnell verschwunden *traenenlach*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.