Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst. Doch mich interessiert nicht, wie es richtig geht, sondern wie verkackt man es am Besten Lasst uns lachen und uns…
zum Thema
Mehr Haut, mehr Sex - weniger Haut, weniger Sex?131
Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob…Ich habe mich gerade mit einem aus Joy unterhalten über die Frage ob mehr Haut auf Bildern gleich mehr Sex bedeutet und umgekehrt bei weniger Haut man eher weniger Sex möchte.
Ich habe gerade Kopfkino. Schick zurecht gemacht, das kleine schwarze, dezent geschminkt, es schauen leicht die Halterlosen hervor und an den Füßen Pumps.
Dann wird ihm das Baby in die Hand gedrückt und der Fragenkatalog raus geholt, ich glaube, dann kann Frau laufen gehen
Statt Frettchen dann eben anderen Überraschungsgast - davon hatten wir in Teil 1 ja schon einige gute Vorschläge.
Weil ich gerade dabei bin: alles immer besser wissen, egal ob man davon eine Ahnung hat oder nicht, bringt das Gegenüber auch zur baldigen Beendigung des Treffens
Die Zeit in der Psychiatrie, Bewährungshelfer, Suchtberatung, Insolvenzverwalter, neulich im Jobcenter, Therapeut, bewegende Momente in der Selbsthilfegruppe, endlich im Methadonprogramm, Zwangsräumung und und und .......
Alles Sachen die gut ankommen ...... außer sie hat ein Helfersyndrom.
Im Restaurant eine halbe Stunde für das Studieren der Speisekarte brauchen.
Bei der Bestellung den Kellner (mit dem das vorher abgesprochen ist) mit wimpernklimpernden Sonderwünschen bombardieren, so dass die Bestellung sich ewig hinzieht.
Kellner anschließend zurückrufen, um ihm sicherheitshalber noch X Nahrungsmittelunverträglichkeiten aufzuzählen.
Im Kaffeehaus zwischen älteren Damen, die Prosecco trinken, Torte essen und über ihre Enkelkinder erzählen: Wieso zuckelst du denn die ganze Zeit nervös herum, sabberst und siehst mich seltsam an?
Selbiges Szenario - real Story: ein Datekandidat dreht voll auf. Was er schon alles erlebt hat, wie toll er doch ist. Ich habe ihn zu seinen Gangbangerfahrungen befragt. Ohne Räuspern vorher, mit normaler Stimme. Die Damen am Nebentisch stoppen ihr Gespräch und sehen uns an. Ich lächle verschmitzt zu den Damen, der Mann windet sich. Die Damen lächeln zurück. Der Mann hatte dann plötzlich keine Zeit mehr und war schnell verschwunden