Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6035 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4396 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

Sie mögen dich nicht, sie rebellieren. 😂
Da bekommt

„ich bin auf dem Sprung“

Eine völlig neue Bedeutung *haumichwech*
****r60 Mann
1.070 Beiträge
Wenn du sagen würdest " Du ich bin auf dem Eisprung" würde ich rennen. *traenenlach* *traenenlach*
Das ist das Bauchgefühl, dann solltest du auch rennen. *haumichwech*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ihr habt doch alle ein Ei am wandern *schimpf*


*mrgreen*
********n_HH Mann
3.402 Beiträge
*zumthema*
Sie: "Zu Dir oder zu mir?"
Ich: "Bist du mal wieder auf dem Sprung?"
Hey Hallo wer bist du? Zieh dich mal aus, vielleicht kenne ich dich!
****y60 Mann
9.030 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ihr habt doch alle ein Ei am wandern *schimpf*


*mrgreen*

nich wandern … Sackhüpfen *lol*
§ 55 StPO): es gilt das Auskunftsverweigerungsrecht, wenn man sich selbst oder Angehörige damit belasten würde.

Immer mal wieder auf den Paragrafen verweisen 😂
Vor der Beziehungsvereinbarung wird die Dateordnung rausgeholt 😎

1) alle halbe Stunde sagen, wie hübsch ich bin

Was könnte noch drin stehen?

Hans überwacht es natürlich 😊
*******met Mann
1.201 Beiträge
Dieter Krebs: „Was würden Sie denn zu einem kleinen Bumserchen sagen?“

Beatrice Richter: „Hallo, kleines Bumserchen!“

😂😂😂
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Blöd, wenn Hans Durchfall hat und auf das Date abfährt.

Vielleicht auch noch die Leute an den Nebentischen fragen, was sie vom Datepartner halten.
*********aron Frau
1.095 Beiträge
Ich habe meine Fenster super gut geputzt, mein Date bei mir zu Hause wollte aus dem Fenster schauen nach seinem ach so kostbaren Alpha Romeo Spider.

Ich kam mit seinem Lieblingsgetränk um die Ecke ins Zimmer und sehe wie er volle Kanne mit dem Kopf gegen das Fenster knallte und nach hinten torkelte vor Schmerz *haumichwech*

Da soll mal jemand sagen, meine Fenster wären nicht blitz blank, aber ich habe den Abend mit Beule kühlen verbracht. Wer hat nun das Date verkackt ? Ich oder er ? *witz*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Der Spider *lach*
****r60 Mann
1.070 Beiträge
Zitat von *********aron:
Ich habe meine Fenster super gut geputzt, mein Date bei mir zu Hause wollte aus dem Fenster schauen nach seinem ach so kostbaren Alpha Romeo Spider.

Ich kam mit seinem Lieblingsgetränk um die Ecke ins Zimmer und sehe wie er volle Kanne mit dem Kopf gegen das Fenster knallte und nach hinten torkelte vor Schmerz *haumichwech*

Da soll mal jemand sagen, meine Fenster wären nicht blitz blank, aber ich habe den Abend mit Beule kühlen verbracht. Wer hat nun das Date verkackt ? Ich oder er ? *witz*

Na du natürlich, weil du ihn nur zum torkeln gebracht hast und nich flach gelegt. *traenenlach*
********n_HH Mann
3.402 Beiträge
Zitat von *********aron:
.. Wer hat nun das Date verkackt ? Ich oder er ? *witz*

Der Fensterputzer.
*********gel79 Frau
1.221 Beiträge
Von Kellner eine Rose mir persönlicher Notiz eines anderen Gastes bekommen während das Date kurz mal eine andere Örtlichkeit besucht hat, der Blick des Dates einmalig und unbeschreiblich..... Meiner allerdings auch...... 🙈
Dieser Thread berührt mich zutiefst.
Ich bin gerade in einer Lebenskrise, meiner Fenster sind schmutzig und ich bin Single.
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
Zitat von *********0966:
Dieser Thread berührt mich zutiefst.
Ich bin gerade in einer Lebenskrise, meiner Fenster sind schmutzig und ich bin Single.
*lach* finde den Fehler....
PS. Mehrfachantworten sind möglich.

PPS. Sorry, Steilvorlage
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
@*********0966 du machst das falsch. Teilnehmer dieses Threads haben nicht die Kriese. Wir sind sie, für andere.
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Das Date nach hause nehmen und es einfach mal die Wohnung putzen lassen, weil sie ausschaut wie ein Saustall. ^^
Dann auch mal was von mir.
Date bei ihm. Er hat gekocht. Plötzlich fällt ihm ein, welch gutes freundschaftliches Verhältnis er zu seiner jungen Nachbarin hat. Rennt rüber und lädt die zum Essen ein. Sie kannte sich in seinem Haushalt bestens aus. *rotfl*
Irgendwie ging der Typ dennoch davon aus, dass ich bei ihm übernachte. *nene*
Also nichts gegen offene Beziehungen, tolle Nachbarschaften, etc. Aber doch nicht beim ersten Date.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*

das ist übel
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Übel?

Beim Restaurant das vorgekautes Essen wieder hervor würgen und sie zu versuchen, damit zu füttern. ^^
Ich will auch so eine Nachbarin *lol*
Die versteckt sich hoffentlich ggf. einfach im Schrank *smile* ..ach Käse, der ist schon voll von Jehovas Zeugen ..die kommen ja auch immer zu den ungünstigsten Momenten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.