Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4396 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6036 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****sin Mann
8.795 Beiträge
Wenn SIE nur mit nonverbalem Verhalten mit mir flirtet, verkackt sie es bei mir definitiv. In einer lauten/wuseligen Umgebung krieg ich das noch schlechter mit.

Aus ihrer Sicht verkacke ich weil ich angeblich kein Interesse habe.

Wie wärs damit: Bei einem Date das Kommunikationsverhalten mit Schulnoten bewerten. (Im Fall der Signaldeuterei sag ich nur: "Setzen, Sechs!" XD )
***al Mann
73 Beiträge
Zitat von *****sin:
Das Date nach hause nehmen und es einfach mal die Wohnung putzen lassen, weil sie ausschaut wie ein Saustall. ^^

Wenn das Date damit anfängt Deine Wohnung ungefragt sauber zumachen. Machen lassen und wenn alles wieder sauber ist, sie/ ihn raus schmeißen.
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ***al:
Zitat von *****sin:
Das Date nach hause nehmen und es einfach mal die Wohnung putzen lassen, weil sie ausschaut wie ein Saustall. ^^

Wenn das Date damit anfängt Deine Wohnung ungefragt sauber zumachen. Machen lassen und wenn alles wieder sauber ist, sie/ ihn raus schmeißen.
*haumichwech*

Neulich meinte jemand, dass sie gern vor mir auf die Knie gehen würde. Und sie frug, ob ich mir vorstellen könnte, wofür.

Ich antwortete "Klar, um zu putzen"

Sie lachte.

Wir schreiben immer noch und Date steht bereits fest. *xd*
Ich bestelle einfach das nächste mal beim Italiener Pizza ohne Käse ☺️
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*panik*

Das ist ein Skandal
Den FB Status auf „In einer Beziehung“ ändern und den Abend Selfies von uns beiden machen und posten. 😂
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Pizza ohne Käse? Gibts sowas? Igitt!
***al Mann
73 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich bestelle einfach das nächste mal beim Italiener Pizza ohne Käse ☺️
Und ohne Tomaten, weil Lebensmittelallergie und ohne Teig, weil Glutenunverträglichkeit
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Einfach den Pizzakarton ihm/ihr an den Kopf werfen
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Pizza mit Würstchen bestellen (Mal sehen, wer den Insider versteht)
@*******kull du hast es auch mit dem Werfen oder? *lol*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*schaem*
***al Mann
73 Beiträge
Beim Date beim Edelitaliener: Pizza Hawai und Bier bestellen. Natürlich gleich zwei mal, weil das Date soll ja auch was davon haben.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*vogel*

Essen wird nie nie nieeeeeeeeeeeeeeeeeemals geteilt. Todsünde *pueh*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Oh in den Zusammenhang: Sage ihm du teilst ihn gerne, aber Bier und Essen ist heilig *engel2*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
wie, du bestellst deinem Date auch etwas, Mikal? Selber essen macht fett. *zwinker* *xd*
***al Mann
73 Beiträge
Wo wir schon bei Pizza und Essen teilen sind: Pizza mit Allem bestellen. Und dann alles was Du nicht magst runter pulen und deinem Date auf den Teller legen.
Okay, der ist jetzt mies.

Wenn sich dein Schwarm mit einer anderen verabredet, den Kellner bitten zu ihnen an den Tisch zugehen und zu fragen „Seit wann bist du nicht mehr schwul? Wir hatten doch gestern ein schönes Date.“
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
*haumichwech*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ****_78:
Okay, der ist jetzt mies.

Wenn sich dein Schwarm mit einer anderen verabredet, den Kellner bitten zu ihnen an den Tisch zugehen und zu fragen „Seit wann bist du nicht mehr schwul? Wir hatten doch gestern ein schönes Date.“

Mögliche Antwort: "Seit diesem Date. Erinner mich nicht dran"
Zitat von ***al:
Wo wir schon bei Pizza und Essen teilen sind: Pizza mit Allem bestellen. Und dann alles was Du nicht magst runter pulen und deinem Date auf den Teller legen.

Oder mit ganz viel Knoblauch und sagen „Nur falls du dachtest, es gebe heute noch Sex“ 😊
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Also mich stört das so gar nicht *mrgreen*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von ***al:
Wo wir schon bei Pizza und Essen teilen sind: Pizza mit Allem bestellen. Und dann alles was Du nicht magst runter pulen und deinem Date auf den Teller legen.

Oder mit ganz viel Knoblauch und sagen „Nur falls du dachtest, es gebe heute noch Sex“ 😊

Würde bei mir nix nützen. Ich mag Knoblauch
Ziehe den Einwand zurück
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Einem Date nur aus Langerweile zusagen. Und auch die ganze Zeit gelangweilt sein. ^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.