Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4395 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6036 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****sin Mann
8.795 Beiträge
*haumichwech*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Einen schönen Ausschnitt zum Date tragen.. die verlockenden Rundungen zeigen und die ersten Haare des Brusthaartoupes... *smile*
Sie: ich glaube, ihm gefallen meine Brüste, er schaut die ganze Zeit drauf 🥰

Er: Alter, was ist das denn? Hat die Haare auf Brust? Ich muss die ganze Zeit hinschauen, wie beim Unfall *wuerg*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Er: Diese Haare haben ein Eigenleben *panik*

Sie: Gefällt dir Hans? *happy*
*********aron Frau
1.095 Beiträge
wenn er beim Date erzählt und erzählt und erzählt ...

und sie ihn dann fragt, ob er was geraucht hat *mrgreen*
Er: Sie ist so schön und wie sie duftet und erst die Augen. 🥰

Sie: wat schnüffelt der denn wie ein Hund an mir rum und starrt mich dann noch so komisch an.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Er: mein Kopfkino geht grad mit mir durch. Am liebsten würde ich sie jetzt gleich hier auf dem Tisch nehmen. Sie ist so scharf...

Sie: Schon wieder einer, dem das Kopfkino aus den Augen fällt. Dazu das widerliche Zucken im Mundwinkel. Mal schauen, was auf Joy in den Foren los ist.

Er: was macht die denn jetzt mit ihrem Handy? Was grinst sie denn so? Was ist denn da so lustig? Ich bin das Date! Ich! Hallo! Haaaaallo!
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ich würde ja nicht mehr "Hallo!" rufen, sondern mich verabschieden; - sehr schön karrikiert. *haumichwech*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Doppelt verkackt - wenn das beide können *traenenlach*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ja, aber auch, wenn das beide nicht können *lol*
Man kann überhaupt nicht sachlich mit dir reden!

Und du stinkst!
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
@****_78 du bist meine Heldin des Threads *anbet*
*****210 Paar
1.559 Beiträge
Er: oh wie geil, sie hat ein Drehbuch dabei.

Sie: fuck, sieht der sch... aus, okay na dann.

Er: was hast Du mir da schönes mitgebracht? Und sabbert

Sie: Ich muss nur schnell noch etwas ergänzen. Bitte lies es.

Er: hört auf zu sabbern, die Mundwinkel entgleisen, er steht auf und geht.

Sie: denkt: danke Joy für: Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

Der letze Beitrag lautet: Ich wollte dich persönlich sehen, oh man siehst Du sch... aus.
Es war ein schön sonniger Tag. Wir trafen uns in einem Café und unterhielten uns prächtig. Wir konnten dort weitermachen, wo wir im Chat aufgehört haben. Ich hatte demnach keine Bedenken, als er mich noch fragte, ob wir den Tag bei ihm im Garten ausklingen lassen könnten. Kaum waren wir angekommen und haben das erste Glas Wein getrunken, fing er an, sich auszuziehen. Nachdem er vollständig nackt war (keine Ahnung, warum ich nicht gleich weggelaufen bin) lief er quer durch den Garten, die Arme in der Luft und gab so einen merkwürdigen Singsang von sich.
Er bat mich es ihm gleichzutun, denn nur so könnten wir uns von unserer sexuellen aufgeladenen Energie reinigen, um reinlichen Sex miteinander zu haben!
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Ich breche zusammen *haumichwech*
*******_45 Frau
334 Beiträge
Was ist reinlicher Sex????? *hae*
Japp...die Bilder im Kopf...aua !
*traenenlach*
Zitat von *******_45:
Was ist reinlicher Sex????? *hae*

Frei von negativer sexueller Spannung 🤣🤣🤣
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
So verkaufe ich das auch demnächst, wenn ich Bier davor haben will. Ich muss mich noch von innen mit Hopfensmoothie reinigen *haumichwech*
Sind die Geschichten wahr, oder frei erfunden? Die Auflösung erhalten sie am Ende diesen Threads. Ihr Jonathan Frakes
Bei mir hat einmal einer versucht mich schön zu trinken. Es scheint, als wäre es das erste Mal gewesen, dass der Alkohol an seine Grenzen gekommen ist. *haumichwech*
**C Mann
12.652 Beiträge
@****_78

...wenn ich mal so Deine Date-Abenteuer aus diesem und dem Vorgängerthread zusammennehme, dann stellt sich mir die Frage, wo Du nur all diese schrägen Typen aufgabelst? Das kann doch kein Zufall sein... *g*
*********aoten Paar
273 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich weiß zwar nicht, ob ich an meine alte Form anknüpfen kann, aber mein Gehirn läuft schon wieder auf Hochtouren, also danke @*******kull 😅

Wenn das erste Date zu Hause stattfindet, weil für euch gekocht werden soll, mit einer ernsten Miene durch die Wohnung gehen und Murmel „keine gute Strömung, die Energie kann nicht fließen“ und währen das Date am kochen ist, die Wohnung umräumen.

In der Stadt verabreden, ohne konkretes Ziel und bei jedem Vorschlag den Kopf bedauernd schütteln und sagen „dort habe ich Hausverbot“ und es bleiben nur die übelsten Spilunken übrig. 😂

junge frau das könnte dir mit mir tatsächlich passieren *rotfl*
@**C

Ich hab schon urige Gestalten in meinem Leben getroffen, aber die meisten Geschichten sind nicht wahr. Sie sind frei erfunden, oder ein wenig abgewandelt. ☺️

Die letzte ist von einem Erlebnis aus der Arbeit. Ich habe früher in einem Schnellrestaurant gearbeitet und es kam Nachts ein Mann rein, ziemlich betrunkene und fing nach seiner Mahlzeit an, sich auszuziehen. Legte auch alles fein säuberlich zusammen, er dachte, er wäre zu Hause 😅
@**C hab ich jetzt verkackt? *augenzu*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.