Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4395 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6037 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****ara Frau
7.717 Beiträge
Auf den Obstcode bin ich gespannt.
Frau reicht Apfel an Mann - Zack, Karma hat zugeschlagen: jubelnd erheben sich Mutti, der Pfarrer, der Anwalt und der Versicherungsagent.
Hans und Freddy bleiben cool und teilen sich die Karotte.
Zitat von ****_78:


Was hast du vor, wenn du deine Versicherung einschalten willst? 😳

Ich..nur das Beste...
Aber wie ich den da oben kenne..lässt er dann einen Sturm dieser Luftratten auf uns hernieder....
..und ich weis ja nicht, wohin die dann alles beissen !
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Mit einem Peniskäfig aus Edelstahl bist du sicher *traenenlach*
Aber bitte vorausplanen und mit Gummi *haumichwech*
Zitat von *****ara:
Mit einem Peniskäfig aus Edelstahl bist du sicher *traenenlach*

Wir sind hier im Thread wie man ein Date so richtig verkackt...
Du möchtest doch nur weitere Liveberichte lesen !
*traenenlach*
Zitat von ****_78:
Aber bitte vorausplanen und mit Gummi *haumichwech*

ja..notiert. Und in einer Flugverbotszone !

*zwinker* ich suche schon einmal eine abgelegene Insel *freu2*
Wäre das ein eindeutiges Zeichen für „Ich will dich?“ 🤔
Zitat von ****_78:
Wäre das ein eindeutiges Zeichen für „Ich will dich?“ 🤔

gibt es da einen kleinen Interpretationsspielraum ?
Gibt es bei „Ich will dich“ noch Interpretationen?
Zitat von ****_78:
Gibt es bei „Ich will dich“ noch Interpretationen?

...touché *zwinker*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Wenn sie die ganze Zeit von ihrer letzten Beziehung erzählt, wäre es unhöflich ihr Puppen zu geben, damit sie die kritischen Szenen nachstellen kann?
Zitat von *********Noob:
Wenn sie die ganze Zeit von ihrer letzten Beziehung erzählt, wäre es unhöflich ihr Puppen zu geben, damit sie die kritischen Szenen nachstellen kann?


....schlimmer wenn sie sagt, das sie schon welche hat..und dazu noch Nadeln rausholt.....
Nadeln gehe doch noch. Ich ab im anderen Thread schon gesagt, derjenige, der meine hat, soll bitte aufhören sie zu füttern!
*******_45 Frau
334 Beiträge
Date ausmachen... sich zum Kaffee, oder Essen treffen..

Und nach der Bestellung das Sockenstrickzeug aus der Tasche holen und ihn fragen: Was machst Du eigentlich in Deiner Freizeit so?? *lol*
Oder allgemein Strickzeug. Vorher noch seine Maße Messenger den Weihnachtspulli, den die gesamte Familie erhält für das Foto 😂
Er: willst du noch mit zu mir kommen? Ich habe Leopardenbettwäsche *anmach*

Kurz darauf…..
Zitat von ****_78:
Er: willst du noch mit zu mir kommen? Ich habe Leopardenbettwäsche *anmach*

Kurz darauf…..

der tut mir jetzt weh...ganz extrem.....
einziger Trost, es ist ein Panzer..
Ich habe da meine UJagdfregatte..ups...Joyclub wahrscheinlich nun erledigt !

...muß ich eben bei meiner Bettwäsche und den feuchten Marinegedanken bleiben *snief*

..und ich dachte, so alte Marineoffiziere, die See und starke Schiffe wären für Frauen attraktiv *haumichwech*
Attraktiv für Frauen wäre es wenn ein WY auf deinem Penis ersichtlich ist und ausgefahren steht dann dann da „Welcome to the Marine and have a nice day“
Zitat von ****_78:
Attraktiv für Frauen wäre es wenn ein WY auf deinem Penis ersichtlich ist und ausgefahren steht dann dann da „Welcome to the Marine and have a nice day“

Jetzt steigen die Anfoderungen.
Ich mach mal eben das Fenster auf damit ich im "betriebsbereitem" Zustand genug Platz habe und lesen kann, was ich damals habe dort verewigen lassen.
Soweit ich mich erinnern kann, war es ein tibetanischer Gebetspsalm, der die Unendlichkeit des menschlichen Seins in Korrelation mit der realen Welt stellt.

Der Nadeljongleur meinte : "Liebe bedeutet für Dich Abstand, oder ?"
@*****gir kann das nicht nur bei einer Sonnenfinsternis in einem Schaltjahr tätowiert werden? 🤔
Zitat von ****_78:
@*****gir kann das nicht nur bei einer Sonnenfinsternis in einem Schaltjahr tätowiert werden? 🤔

Du kennst Dich gut aus *g*
Bist gekauft :)..oder wie war das......"angeleckt" ?
Angeleckt *haumichwech*

Du liest doch hier, wie meine Dates ablaufen, da komme ich noch nicht einmal in die Nähe von Sex *lol*

Ich hab es von meiner Kristallkugel erfahren 😉 kann nämlich hellsehen musst du wissen ☺️
****r60 Mann
1.071 Beiträge
Ich hab es von meiner Kristallkugel erfahren 😉 kann nämlich hellsehen musst du wissen ☺️

Immer hin kannst du dir so voraussagen wann du das nächste Date verkackst
Zitat von ****_78:

Du liest doch hier, wie meine Dates ablaufen, da komme ich noch nicht einmal in die Nähe von Sex *lol*

Dann kommst du eben auf Entfernung und danach ist es eh egal, ob das Universum implodiert, alle SocialMediaDienst mit den "verkackt"-Threads an Überlastung zu Grunde gehen oder ein durchgeknallter Papagei um ein Lagerfeuer hüpft weil Du dabei laut seinen Namen rufst und er kein Königskind mehr entführen kann !

Boah, da muß doch einmal ein Machtwort gesprochen werden !

..ja..auch der mit den Armen wedelnde Kerl, durch den Garten tänzelt, kann da gerne eine Weltreligion gründen...und laut brüllen "reinigen..reinigen"

versaut, dreckig und feucht muß es sein ! Hehehehe....

(ich bewerbe uns derweil bei Elon Musk um den nächsten Flug in die Nachbargalaxie zu buchen...Runde 2 schonmal vorplanen ) *zwinker* ....Da bekommt dann selbst ET nen noch längeren Hals vor Neid !
Zitat von ****r60:
Ich hab es von meiner Kristallkugel erfahren 😉 kann nämlich hellsehen musst du wissen ☺️

Immer hin kannst du dir so voraussagen wann du das nächste Date verkackst

Jup und wenn ich es ihnen erzähle, was alles passiert, finden sie es gruselig. 👀

Dabei versuche es doch einzudämmen, indem ich einen großen Salzkreis lege und Kristalle verteile. 🤷‍♀️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.