Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4398 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6035 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****sin Mann
8.795 Beiträge
Solltet mal erleben, wie schnell ich mich in so einem Fall umdrehe. ^^ So hab ich schon so manchen Menschen erschrocken.
*********Sadie Frau
1.232 Beiträge
Sich kettenrauchend in lasziver Pose an den Tisch zu seinem Date setzen und mit dem Finger auf der Tracheostoma Stimmprothese sagen : " Ich bin mehr als eine 3-loch Stute"
*******elle Frau
35.397 Beiträge
*schock*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *********Sadie:
Sich kettenrauchend in lasziver Pose an den Tisch zu seinem Date setzen und mit dem Finger auf der Tracheostoma Stimmprothese sagen : " Ich bin mehr als eine 3-loch Stute"

Böse *top2*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
"Wir kennen uns von früher. Du warst schon damals eine Niete!"
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Es reicht auch eines.

Ein Gesichtsblinder (wie ich) mit einer Normalen, die das nicht weiß/ das nicht nachvollziehen kann in einem Restaurant

Sie geht zur Toilette und nimmt dort den Haargummi ab.

Ich erkenn sie nicht.

Ich lauf an ihr vorbei, weil ich selbst zum Klo muss.

Sie: "Unhöflicher Kerl, warum ignorierst du mich jetzt?"

Ich: "Kenn ich dich?"

Beide verkackt, denk ich. (Wenn ich es ihr nicht vorher gesagt hatte, hab ich es verkackt. Wenn ich es ihr gesagt hatte und sie das nicht nachvollziehen kann/ nicht mehr dran denkt, dann sie.)
****o9 Mann
4.537 Beiträge
"für dich hatte ich schon immer nichts übrig interessiert mich null,null.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Nach dem ersten Blick: "Ok, jetzt hab ich für dich nichts mehr übrig. Mal schauen, ob der nächste Kandidat besser ist."
*******schi Frau
14.602 Beiträge
zu solchen gemeinheiten bin ich gar nicht fähig!

ich bin nur mal sauer geworden und hab ihn angeschnauzt
was er sich dabei denkt
hier ohne zähne zu daten...
****o9 Mann
4.537 Beiträge
*rotfl*
Bild Date. Er holte mich mit dem Leichenwagen ab und erzählte mir, er wäre selbstständiger Bestatter (wer hätte das gedacht 🙄) und manchmal käme halt noch plötzlich Arbeit rein. Als wir bei seiner Bestattung ankamen, fragte er mich, ob ich mal kurz mit anfassen könnte. 😳 Gut, dass wäre der Moment zum flüchten gewesen, den ich nicht wahrgenommen habe. Also schleppte ich die Kiste mit rein, damit er sie sicher unterbringen konnte. Zwischendrin fragte er mich, ob ich etwas trinken möchte und öffnete eine „Kühltruhe“ in der er Wein und Bier lagerte. Ich verneinte höflich, weil wir dann wohl richtig zu spät zum Essen kämen und schließlich müsste er sich sicherlich noch umziehen? Was er aber verneinte, er wäre schon schick genug. 😳

Fragt mich nicht, warum ich dennoch mit ihm Essen ging, natürlich sind wir im Leichenwagen vorgefahren, sein anderes Auto wäre angeblich defekt. (Schon klar) Auf dem Weg meinte er „Ich wäre jetzt schon an den Wagen gewöhnt, da würde mir das sicherlich nichts ausmachen und ich würde ihn in Zukunft sowieso fahren. 😳

Beim Essen erzählte er freimütig über seine Arbeit und was auf mich zukommt. Die Tomatensuppe konnte ich beileibe nicht aufessen und das Steak blieb mir irgendwie auch im Hals stecken. Alle Einwände, über etwas anderes zu reden, wurden ignoriert, er wäre so froh, mit jemanden reden zu können, die auch antwortet. 🙈
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
"Ich muss mich jetzt echt mal bedanken. Es ist so selten das einem so aufmerksam zugehört wird."

Zuhöhrer sitzt vor Angst zitternt auf dem Stuhl und wagt nicht auch nur einen Mucks von sich zu geben.

@****_78 nch Möglichkeit hättest du im Wagen hinten sitzen sollen. Mal sehen wir er mit Stimmen aus der Richtung umgeht.
@*********Noob die Geschichte ist nicht wahr, du kannst sie gerne weiter spinnen, ergänzen und ausführen 😀
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Kann ja mit Probeliegen im Sarg weitergehen ^ ^
****y60 Mann
9.030 Beiträge
Doppelschlafsäcke hab ich ja schon mal gehört, aber gibts auch Doppelsärge?
Ich frag ja nur *nixweiss*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
och findet sich scho ^^ (Ist doch nur Spinnerei)
Zitat von ****y60:
Doppelschlafsäcke hab ich ja schon mal gehört, aber gibts auch Doppelsärge?
Ich frag ja nur *nixweiss*

Bestimmt, sie stellen sie auch meist selbst her.
Bin gespannt, dennoch damit jetzt nicht vergraulen würde *haumichwech*
*******elle Frau
35.397 Beiträge
Gibt es den auch in groß?

Egal, ob der Wagen oder etwas anderes gemeint wurde.
Wird am Ego nagen.
**********16034 Mann
3.258 Beiträge
Zitat von *******elle:
Gibt es den auch in groß?

Egal, ob der Wagen oder etwas anderes gemeint wurde.
Wird am Ego nagen.

Hotdog Brötchen.
****o9 Mann
4.537 Beiträge
In meinem ganzen Leben hat mich noch niemand so geschockt. *rotfl*
*******ant Frau
31.007 Beiträge
Zitat von *******kull:
Ich höre doch, wie sehr dein Penis nach mir schreit.

Warum nur bin ich davon überzeugt, dass du den schon real gebracht hast? *lol*
****ni Frau
866 Beiträge
Zitat von ****_78:
Bild Date. Er holte mich mit dem Leichenwagen ab und erzählte mir, er wäre selbstständiger Bestatter (wer hätte das gedacht 🙄) und manchmal käme halt noch plötzlich Arbeit rein. Als wir bei seiner Bestattung ankamen, fragte er mich, ob ich mal kurz mit anfassen könnte. 😳 Gut, dass wäre der Moment zum flüchten gewesen, den ich nicht wahrgenommen habe. Also schleppte ich die Kiste mit rein, damit er sie sicher unterbringen konnte. Zwischendrin fragte er mich, ob ich etwas trinken möchte und öffnete eine „Kühltruhe“ in der er Wein und Bier lagerte. Ich verneinte höflich, weil wir dann wohl richtig zu spät zum Essen kämen und schließlich müsste er sich sicherlich noch umziehen? Was er aber verneinte, er wäre schon schick genug. 😳

Fragt mich nicht, warum ich dennoch mit ihm Essen ging, natürlich sind wir im Leichenwagen vorgefahren, sein anderes Auto wäre angeblich defekt. (Schon klar) Auf dem Weg meinte er „Ich wäre jetzt schon an den Wagen gewöhnt, da würde mir das sicherlich nichts ausmachen und ich würde ihn in Zukunft sowieso fahren. 😳

Beim Essen erzählte er freimütig über seine Arbeit und was auf mich zukommt. Die Tomatensuppe konnte ich beileibe nicht aufessen und das Steak blieb mir irgendwie auch im Hals stecken. Alle Einwände, über etwas anderes zu reden, wurden ignoriert, er wäre so froh, mit jemanden reden zu können, die auch antwortet. 🙈

DAS würde ich tatsächlich richtig cool finden 🤣🙈🤷🏼‍♀️
*******ant Frau
31.007 Beiträge
War zwar kein Date, aber mich hat mal wer in der Disse angegraben. (Dass er das tat, ist mir typischerweise erst später eingefallen).
Das Thema war irgendwann Berufe, und als er sagte, er sei Krankenpfleger auf der dermatologischen Station des Krankenhauses XY, krähte ich "Gibt's ja nicht! Da war ich 2x stationär! Einmal wegen... , und das andere Mal war es wegen ... ".
Da wurde sein Gesicht schon leicht grünlich.
Komisch eigentlich und doch ziemlich unprofessionell, oder?
Als ich dann noch fröhlich hinterherschob "Du hast bestimmt schon total spannende Dinge gesehen. Erzähl doch mal!!", versteinerte er vollends.

Wahre Geschichte.
******ena Frau
511 Beiträge
Halterlose zum ersten Date schenken - sie sei ja nicht so der Blumentyp...

Im Verlauf des Abends dann die Dame des Oberteils entledigen - Mann müsse mal eben gucken wieviel Photoshop genutzt wurde um die Brust optimal darzustellen...

Frau ist sicher dass sie ihn nicht wiedersehen will. Er sah das gar nicht ein, immerhin konnte er sich das total gut vorstellen und würde sich dann schon mal in die Gegend bewerben - sie könnte dann sicher seine Bewerbungen Grad korrekturlesen...

Ruhe war dann, nachdem ihr Kumpel ihn anruft- "sie will dich nicht" zählte nicht, aber dass Kumpel ältere Rechte hätte und die verteidigen würde dann doch...

Ein Jahr nach diesem Date nochmal anrufen... Frau sei ja noch Single und er wollte mal nachfragen wie das aussieht mit nem zweiten Treffen, immerhin könnte er sich das immer noch vorstellen mit dem einziehen....







Seitdem lösche ich Nummern desaströser Dates nicht mehr, sondern blockiere sie.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.