Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4403 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6042 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

****p35 Mann
7.981 Beiträge
Zitat von *****ara:
All seine Freundinnen fragen, ob er eh keine Niete im Bett ist *traenenlach*
Oh wie schön, besonders das österreichische "eh" darf aber bei dieser Frage auf keinsten fehlen *lol*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Natürlich. Das verstärkt ja das Ganze, indem Besorgnis ausgedrückt wird *traenenlach*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
Ich bin nicht kontrollsüchtig und jetzt gib mir dein Telefon. Ich will deinen Beziehungsstatus anpassen.
*******ant Frau
31.013 Beiträge
*panik*
*********Noob Mann
1.719 Beiträge
*stolzbin*
*******ant Frau
31.013 Beiträge
Er hält mir die Tür auf, nimmt mir die Jacke ab, rückt mir den Stuhl zurecht und hat Rosen mitgebracht.
Verkackt, *lach* *fiesgrins*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Er knallt dir die Türe vor der Nase zu, drängt dir seine Wolljacke auf und drückt dir ein paar schnell ausgerupfte Gänseblümchen in die Hand: " So, genug Höflichkeit. Ficken!"
*traenenlach*
*******ant Frau
31.013 Beiträge
@*****ara
War ja klar...
aber schon viiiel besser. Bis auf das Ding mit den Gänseblümchen... die täten mir einfach leid. *zwinker*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Echt? Spätestens bei der Tür hätte er es für mich verkackt.
Umgekehrt geht das natürlich auch: ich knalle ihm die Tür auf die Nase, bin mit keinem Platz zufrieden und beachte die Blumen gar nicht. Jede Konversation seinerseits wird mit einem müden Lächeln beantwortet *traenenlach*
*******ant Frau
31.013 Beiträge
@*****ara ,
bitte nicht diskutieren, ja? *liebguck*
Bei mir isses halt so. *g*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Sorry, es ist Montagmorgen.
Hab's verkackt *rotwerd*
Einfach in den Social Medien Stalken und sagen

„Deine Familie sieht nett aus, wann lerne ich sie kennen?“
„Du, der Lars, der geht mal gar nicht, also von dem solltest Abstand nehmen, ich will nicht, das du dich mit ihm trifft“
„Die Lisa und der Marc, wann bekommen die endlich ihr Kind?“

Wenn alle Stricke reißen, offensichtlich eine Klon Software laufen lassen, für den Fall der Fälle, schließlich willst du wissen, was er so treibt. 😅
Während der ersten Nacht, ständig von ihrem Handy unterbrochen werden, weil irgend so eine Type DirtyTalk will. Kommentar dazu: 'das ist nur ein guter alter Freund.."

Beim 2 Date zu erfahren dass sie ca 150 Penisbilder auf ihrem Mobile hat und sie Dieses, oder jenes "super toll" findet. Puh...
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Zitat von *****gir:
Während der ersten Nacht, ständig von ihrem Handy unterbrochen werden, weil irgend so eine Type DirtyTalk will. Kommentar dazu: 'das ist nur ein guter alter Freund.."

Beim 2 Date zu erfahren dass sie ca 150 Penisbilder auf ihrem Mobile hat und sie Dieses, oder jenes "super toll" findet. Puh...


Ein Bild vom Penis machen und mit Nummer 151 speichern, mit dem Kommentar netter Durchschnitt
***al Mann
73 Beiträge
Nach dem Eisbaden Penisbild machen. Dem Date zeigen mit dem Kommentar "mehr wird es nicht"
*******ant Frau
31.013 Beiträge
Zitat von ***al:
Nach dem Eisbaden Penisbild machen. Dem Date zeigen mit dem Kommentar "mehr wird es nicht"
Jemandem, der dir ein Eispenisbild zeigt und sagt "mehr wird es nicht" antworten:

"Du, ist gar nicht schlimm. Für meine Zwecke reicht es", und dann einen Vortrag über die Freuden von CBT halten.
Diabolisches Grinsen nicht vergessen.
***al Mann
73 Beiträge
Zitat von *******ant:
Zitat von ***al:
Nach dem Eisbaden Penisbild machen. Dem Date zeigen mit dem Kommentar "mehr wird es nicht"
Jemandem, der dir ein Eispenisbild zeigt und sagt "mehr wird es nicht" antworten:

"Du, ist gar nicht schlimm. Für meine Zwecke reicht es", und dann einen Vortrag über die Freuden von CBT halten.
Diabolisches Grinsen nicht vergessen.
Dann habe ich es wohl richtig verkackt *autsch*
Zitat von *******ant:
Zitat von ***al:
Nach dem Eisbaden Penisbild machen. Dem Date zeigen mit dem Kommentar "mehr wird es nicht"
Jemandem, der dir ein Eispenisbild zeigt und sagt "mehr wird es nicht" antworten:

"Du, ist gar nicht schlimm. Für meine Zwecke reicht es", und dann einen Vortrag über die Freuden von CBT halten.
Diabolisches Grinsen nicht vergessen.

Jemanden einen langen Vortrag über CTB mit ständigem Nicken halten lassen..und am Ende sagen : Du, hab keine Ahnung was Du gelabert hast..aber Deine Stimme ist nett..
*******ant Frau
31.013 Beiträge
Beim ersten Date erzählt er vom vorherigen Date , welches schrecklich war, weil sie 80% Redeanteil hatte. Und danach fängt er ohne Punkt und Komma an zu reden, so dass er selbst auf 90% Redeanteil kommt. Dann nicht mal genug Geld dabei haben für sein eigenes Getränk😬
*******tion Mann
779 Beiträge
Erfolgreich ließe sich ein Date sicherlich abkürzen, fragte man die Dame in einer Gesprächspause, ob sie mit 2-3 Slipeinlagen aushelfen könne, da aufgrund großer Aufgeregtheit vor dem Date die Mitnahme der Ersatzwindel vergessen wurde. Schließlich will Mann ja nicht alle zehn Minuten zur Toilette laufen, das wäre doch allzu unhöflich!
Zitat von *******Fee:
Beim ersten Date erzählt er vom vorherigen Date , welches schrecklich war, weil sie 80% Redeanteil hatte. Und danach fängt er ohne Punkt und Komma an zu reden, so dass er selbst auf 90% Redeanteil kommt. Dann nicht mal genug Geld dabei haben für sein eigenes Getränk😬

Unglaublich *nene*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von *******Fee:
Beim ersten Date erzählt er vom vorherigen Date , welches schrecklich war, weil sie 80% Redeanteil hatte. Und danach fängt er ohne Punkt und Komma an zu reden, so dass er selbst auf 90% Redeanteil kommt. Dann nicht mal genug Geld dabei haben für sein eigenes Getränk😬

Ein Profi-Verkacker *traenenlach*
Zitat von *****ara:
Zitat von *******Fee:
Beim ersten Date erzählt er vom vorherigen Date , welches schrecklich war, weil sie 80% Redeanteil hatte. Und danach fängt er ohne Punkt und Komma an zu reden, so dass er selbst auf 90% Redeanteil kommt. Dann nicht mal genug Geld dabei haben für sein eigenes Getränk😬

Ein Profi-Verkacker *traenenlach*

Wenn ich das mache, gab es bislang Sex. Wollte wohl für sein Geld etwas haben und dass ich endlich den Mund halte *haumichwech*
"Sorry, ich muss wohl die Bilder verwechselt haben?
Du bist gar nicht diejenige die ich treffen wollte."
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.