Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Doublepenetration
6042 Mitglieder
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4403 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****y87 Frau
9.736 Beiträge
Themenersteller 
Das ist wie das andere ficken. Süß und dann machst du ein komisches Gesicht *traenenlach*
*****sin Mann
8.811 Beiträge
ja mach mal ein komisches Gesicht. Ich glaube es sollte statt der üblichen Profilbilder im JC nur noch Bilder mit blöden Fratzen geben. dann würde ein Kennenlernen auch wieder Spaß machen.

Beim Date:

"Mach mal n dummes Gesicht! - Danke, reicht schon!"
Erinnert mich an eine Geschichte. Ich war zum ersten Mal in meiner späteren Stammkneipe und eine Freundin meinte zum Kellner "Sie hätte gerne einen Orgasmus". Ich bin im Erdboden versunken. Kurze Zeit später stellte er mir einen Kurzen hin und ich meinte "Ich bräuchte keinen Mitleidsschnaps" und er nur, "dass Getränk nennt sich Orgasmus." *augenzu*

Der Kellner war so heiß und ich hab es verkackt *lol*
*****y87 Frau
9.736 Beiträge
Themenersteller 
Och @****_78 das üben wir aber nochmal *lol*
ich sehe hier mein Leben vor den Augen vorbeiziehen und frage mich, wie habe ich es geschafft, überhaupt einen Kerl abzubekommen? *haumichwech*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
"Einmal Ficken, einmal Orgasmus, bitte!" *traenenlach*
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Und den Sex on the Beach bitte noch...Obwohl zuviel Sand in der Ritze
*****y87 Frau
9.736 Beiträge
Themenersteller 
Hi du, was hälst du davon, wenn wir ficken bis zum Orgasmus und dann kuscheln?

Wieso gehst du zur Bar?

Du, ich sprach nur vom saufen *mrgreen*
Einmal ficken für mich bitte und der da drüben braucht bestimmt einen Orgasmus, so wie der aussieht. *lol*
*****y87 Frau
9.736 Beiträge
Themenersteller 
Ohne Witz, ich habe das mal im Swingerclub gemacht. Ich Richtung Bar und schreie: "FICKKKÖÖÖÖÖÖN"
Ach, die Männer wollten sich schon annähern, der Barkeeper hat es verstanden und gab mir ficken.

Die Gesichter: Unbezahlbar
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Kannte mal jemanden, der trug aufgrund seines hier aus Datenschutzgründen nicht weiter detailliert erwähnten Nachnamens nen Spitznamen... sagen wir "Obstler"...naja, die Jugend, jedenfalls:
In unserer Stammkneipe gab es nen "heißen 'Obstler'* für 2,50"
(*alle Namen von mir geändert)
Ich bin noch dafür, das selbstgemachte Hochzeitsbuch (Natürlich seit der Kindheit) auf den Tisch zu legen und seine Meinung zu der Deko, dem Kleid, der Location etc. einzuholen und ihn zu bitten, doch schon einmal eine Gästeliste vorzubereiten.
*****sin Mann
8.811 Beiträge
Weniger mit der Absicht zu Heiraten hättest du verkackt, sondern, dass du die im großem Rahmen planst - mit all dem Stress drum herum... *schock* *panik*
Der muss doch anfangen zu sparen, meine Eltern nehmen mich nicht mehr zurück.
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
Apropos sparen... Beim Date gleich mal den Kontoauszug zeigen lassen und ne Schufa anfordern
Ihn mit verlockenden Versprechungen in eine abgelegene Lagerhalle zu lotsen und an einen Lügendetektor anschliessen und ausfragen. Für jede Lüge bekommt er einen Stromstoß. Wenn er besteht gibt es Sex *g*
**C Mann
12.664 Beiträge
...Eignungstest: Date in einen Schuhladen mitnehmen und schauen, wie lange er es am Stück durchhält...
*********Sadie Frau
1.238 Beiträge
@**C in einen Baumarkt wechseln und Klebeband, Müllbeutel, Löschkalk und Schaufel nicht vergessen
*****sin Mann
8.811 Beiträge
alternativ im Umkehrschluss: Sie in einen Elektroladen oder zu einer Comiccon mitzunehmen. Verkleidet als irgend ein alberner Superheld.

Wie wärs damit: Im Superheldenkostüm oder im Cosplay beim Date erscheinen?
Zitat von *********Sadie:
@**C in einen Baumarkt wechseln und Klebeband, Müllbeutel, Löschkalk und Schaufel nicht vergessen

Oder Abdeckfolie, Ganzkörperrrasierer, Laugenzeug, Ganzköperschutzanzug und eine Säge
Hab bei The Blacklist gelernt, wie ich jemanden verschwinden lassen kann, ohne spuren zu Hinterlassen
*****sin Mann
8.811 Beiträge
eine alte Rasierklinge, Schweinetalg, saubere Leinentücher. und eine Destille.

(siehe ein bestimmter Film, nach einem Roman von Patrick Süskind)
Man könnte ja eine Jury bilden und dann so im DSDS Style die Datepartner gleichzeitig antreten lassen.
Aber nur wenn ich der fiese Teil im der Jury sein darf *teufel*
Zitat von *********0966:
Man könnte ja eine Jury bilden und dann so im DSDS Style die Datepartner gleichzeitig antreten lassen.
Aber nur wenn ich der fiese Teil im der Jury sein darf *teufel*

und ich lasse dann die Looser verschwinden? *lol*
*****sin Mann
8.811 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von *********0966:
Man könnte ja eine Jury bilden und dann so im DSDS Style die Datepartner gleichzeitig antreten lassen.
Aber nur wenn ich der fiese Teil im der Jury sein darf *teufel*

und ich lasse dann die Looser verschwinden? *lol*

Reicht da nicht ne Knarre?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.