Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dunkelbunter Flohmarkt
4394 Mitglieder
zur Gruppe
Doublepenetration
6033 Mitglieder
zum Thema
Flirtknigge - Wie verkacke ich richtig?749
Meine Lieben, wie wir ja Alle wissen ist Flirten eine Kunst.
zum Thema
JUNGE HAUT1
Als ich jung war, fühlte sich mein Zuhause wie ein sicherer Hafen an.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Flirtknigge- Wie verkacke ich richtig Part II

*****sin Mann
8.795 Beiträge
geht mir nicht anders. (Sagte ich das nicht scho im ersten Thema?)

Aber mal im Ernst: Wenn jetzt jemand Neues in mein Profil schauen würde und mich trotzdem daten wollte und es ernst meint, dann würd ich es sicher nicht verkacken wollen ^^
ich hab Kopfkino, was ist denn, wenn sich das Geschlecht mitten beim Oralverkehr ändert?
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Vor allem wenn es vorher ne Muschi war...

So oder so... ich mag mir das nicht vorstellen.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Zitat von ****_78:
ich hab Kopfkino, was ist denn, wenn sich das Geschlecht mitten beim Oralverkehr ändert?

Das wär mal was, da kriegt FFMMF eine ganz neue Bedeutung *lol*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
FNM bitte schön ^^ oder FDM oder wie auch immer...
******hat Mann
2.599 Beiträge
Weil's gerade passt, man könnte ja als Opener fragen,
Heute schon geleckt worden, Cherry ?
Zitat von *****ara:
Zitat von ****_78:
ich hab Kopfkino, was ist denn, wenn sich das Geschlecht mitten beim Oralverkehr ändert?

Das wär mal was, da kriegt FFMMF eine ganz neue Bedeutung *lol*

CMNF *haumichwech*
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Oder beides gleichzeitig...

@******ble nein, aber geblasen *lol*
Also bei Criminal Minds gab es mal eine Folge, dass die andere Persönlichkeit eine Frau war die gemordet hat und sie deshalb zunächst nicht auf ihn gekommen sind *g*

Wo ist der Psychologiestudent? Ich würde gerne mal wissen, wat der von mir hält *haumichwech*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Neutral/ Divers habt ihr ausgeklammert. Ihr bösen heteronormativen ihr. *haumichwech*
Zitat von *****sin:
Neutral/ Divers habt ihr ausgeklammert. Ihr bösen heteronormativen ihr. *haumichwech*

Ja, bewusst, weil ich nicht möchte, dass es falsch verstanden wird. Ich denke, da gibt es schon genug ein sich lustig machen.
*****sin Mann
8.795 Beiträge
in dem Thema gehts doch ums Verkacken. Darin bin ich doch Weltmeister. ^^
Schon, daher mache ich mich auch viel über mich selbst lustig. Bei manchen bin ich dennoch einfach vorsichtig, weil ich nicht unbeabsichtigt doch einen Menschen vor den Kopf stoße.
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Wenn ich das täte, würde ich ständig Eierlaufen machen. Und mal von Ernst zu ernst: Wenn die Leute selber gegenseitig mehr Rücksicht aufeinander nähmen, hätten wir den ganzen Salat nicht.

Und ich hab tatsächlich schon genug mit dem zu tun, was Normalso so gut hinkriegen angeblich, dass ich nicht dauernd Obacht geben kann, wem ich alles vor den Kopf stoßen würde. Was so ziemlich alle Menschen betrifft. Möcht auch mal etwas anderes tun, als ständig und bei jeder Kacke über mich, meine Aussagen, mein Tun und Handeln oder sonstwas nachzudenken.

Bei dem einen ist schon ein Hinweis auf die eigene Grenze ein verkacker. beim anderen eine ungefragte Rückmeldung. bei anderen eine Aussage, die nicht mal auf sie bezogen war... und so weiter und so fort...

wenn man mir und meinen Eigenarten dieselbe Rücksicht entgegenbrächte, die von mir verlangt werden, würd ich sicher weniger verkacken.

Und das Späße Grenzen haben weiß ich auch. (Siehe vorhin wegen Dissoziativer Persönlichkeitsstörung)
****o9 Mann
4.537 Beiträge
"habs geahnt wenn ich heut erscheine wird's Scheisse. *traenenlach*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
nur wegen dir, Kroko *xd*

@****_78 hab halt öfter mitbekommen, dass es egal ist, was man sagt, wie man es meint oder wie sehr man sich mühe gibt, niemandem vor den Kopf zu stoßen, dass die Leute meist nur verstehen, was sie verstehen wollen. (Ich klammer mich nicht mal aus)
Und das ist bei jedem Date auch wieder ein Verkacker. Im Grunde bei jedem Gespräch, Kontakt, wie auch immer, wenns eben nicht gut aus der Welt geschafft werden kann.
Es wird nicht von mir verlangt, ich mache das freiwillig, vielleicht ist das der Unterschied.

Aber wir sind kurz vor dem Ende... sonst verkacke ich das hier auch *lol*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
vor dem Ende ist doch eh alles Sinnlos. Aber hey. Ich war heut mal in einem anderen Thema Letzter! ^^
*******a79 Frau
10.492 Beiträge
@*****sin vielleicht sollte man es nicht Rücksicht nehmen nennen, sondern erstmal zur Kenntnis nehmen.
Berücksichtigen kann ich erst dann, wenn ich weiß, dass es da was zu beachten gibt.

Und Themenbezogen: Mit genau solchen Bemerkungen, verkackt man Dates. *lach*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Ist ein Einwand. Allerdings nehmen es die meisten Leut wenn überhaupt "nur zur Kenntnis" aber Rücksicht - Null.

Icvh weiß, sprengt das Thema - wieder verkackt!
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Wo sind eigentlich Hans und Freddy?
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Hans hat Freddy gefressen und ist abgehauen und wurde von der Rüttelplatte erwischt.

Ah, da ist Freddy wieder. Ööööhm das was von ihm übrg ist jedenfalls. ^^
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Themenersteller 
Die sind bei mir. Gute Saufbrüder sind das *hicks*
*****sin Mann
8.795 Beiträge
Das sind nur missratene Klone. Damits keiner merkt.
*****ara Frau
7.717 Beiträge
Jetzt hast du es verkackt!
Hans und Freddy leben ewig - wer füllt sonst die kommenden 51 Folgen zu diesem Thema?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.