Mich haben mehrere getroffen, die mein unbedingt nicht mochten, obwohl das in meinem spärlichen Profil ja sichtbar ist.
Nichtraucherinnen die Zigarettenrauch nicht mögen, eine gewisse Schwanzgröße "ausnahmslos" bevorzugen, "nur" große Männer, dies und das sei zwecklos nicht gewünscht, gar nicht auf der Suche (ja, ja ) usw..
Menschen machen schon komische Sachen.
Könnte auch sein, dass die sich nur zugefiltert haben.
Klick, klick, haben will, das fällt mir auch dazu ein.
Sehnsucht nach Nähe hatten aber viele oder sie hat sich entwickelt.
Es war auch so, dass Leute mit Sehnsucht nach Nähe mit mir in Kontakt getreten sind und dann von dem Gefühl wie überrollt waren.
Zu stark/intensiv, zu lange her, in der Form nie erlebt, keine Ahnung, die Kopf, Bauch, Herz Verbindung gestört, usw..
Nichtraucherinnen die Zigarettenrauch nicht mögen, eine gewisse Schwanzgröße "ausnahmslos" bevorzugen, "nur" große Männer, dies und das sei zwecklos nicht gewünscht, gar nicht auf der Suche (ja, ja ) usw..
Menschen machen schon komische Sachen.
Könnte auch sein, dass die sich nur zugefiltert haben.
Klick, klick, haben will, das fällt mir auch dazu ein.
Sehnsucht nach Nähe hatten aber viele oder sie hat sich entwickelt.
Es war auch so, dass Leute mit Sehnsucht nach Nähe mit mir in Kontakt getreten sind und dann von dem Gefühl wie überrollt waren.
Zu stark/intensiv, zu lange her, in der Form nie erlebt, keine Ahnung, die Kopf, Bauch, Herz Verbindung gestört, usw..