@********iebe @***up
@**2
Danke für eure Beiträge. Ich versuche gerade einen Weg zu finden damit um zu gehen.
Ja in Clubs, ist es ein Stück weit schön Sex sowie Nähe wie Zärtlichkeiten uu bekommen.
Aber es ist nur für den Moment.
Wie schon erwähnt, habe ich seit Jahren weder das ein oder andere.
Selbst der Wunsch nach Körperlicher Nähe ist enorm schwer für mich um zu setzen.
...Man wird schnell in die "Notgeil" Ecke gestellt.
Ein Mensch hat doch Bedürfnisse. Wir Menschen brauchen andere Menschen. Aus verschiedenen Gründen. Einsamkeit kann krank machen. Depressiv, und schlecht gelaunt. Gereizt kommt hin und wieder auch dazu.
Im realen Leben merkt man mir eigentlich kaum etwas an, man weiss es zu überspielen. Sich zu Verhalten. Eleoquent, Anständig zu sein.
Doch weder emotionale noch körperliche Nähe schaffe ich zu erlangen.
Ich merke wie ich immer weiter Stück für Stück zk Geunde gehe. In den letzten Jahren habe ich Anchluss, Gehör gesucht.
Verständnis und Anteilnahme. Alles was ich bekomme habe war Ablehnung, Ignoranz, Unverständnis und tolle Sprüche.
Für eine Intime Scene ist es wahnsinnig frustrierend das Gefühl zu haben das sich jeder selbst der nächste ist.
Und vor allem das viele Männer Partys und Clubs wahrnehmen mit dem Ansatz, da kan. Ich richtig rumvögeln und das mehrmals, kann Menschen benutzen wir ich will. Das geht halt bei ner nutte oder im puff ned. Und es ist viel günstiger.
Solche Menschen, die keinerlei Bezug zu Kink oder freier Sexualität auf Respekt und Augenhöhe haben kann ich nicht ausstehen.
Ich entdecke mich bei allüren wie Neid wieder und ärgere mich selber darüber.
Ich hoffe es ist ned zu wirr zum verstehen....🤯🙈