Moin,
Ich habe in diesem Jahr 2 tolle Frauen kennengelernt, wobei bei beiden klar war, dass mit einer F+ Beziehung begonnen wird und mit offenen Ausgang.
Mit beiden Frauen hat das anfangs super geklappt. Wir hatten tollen Sex, trafen uns über Nacht, unternahmen etwas zusammen, hatten viel Kontakt zwischen den Treffen, tauschten uns über private Dinge aus. Für mich lief es persönlich optimal. Ich mochte beide Frauen wirklich sehr, ich mag sie immer noch und hätte mir auch vorstellen, dass man diese F+ Konstellation auch in Zukunft ausbauen kann.
Da man sich über Joy kennenlernte gab es keinerlei Hemmungen über die Wünsche und Neigungen zu sprechen. In beiden Fällen wurde ein Paarprofil kreiert, um sich für gemeinsame Unternehmungen anzumelden.
Aber in beiden Fällen, war das der Zeitpunkt, dass die Beziehung beendet wurde. Beide Frauen wollten mehr, was ich aber noch nicht geben konnte. Ich denke, dass es immer ein sehr schmaler Grat zwischen Leidenschaft, Freundschaft und Liebe ist. Die Grenzen sind fließend und im Vorfeld nicht immer klar abzustecken.
Trotzalledem finde ich diese F+ Konstellation sehr inspirierend und anregend. Man kann sich einander kennenlernen, Vertrauen aufbauen und wenn es beide wollen, kann daraus mehr werden…