Ich liebe Kuscheln auch
....sogar noch mehr als Sex.
Das hat mir in Single Zeiten auch immer gefehlt (obwohl ich den Hund habe der sehr anhänglich ist und gerne angekuschelt bei mir im Bett liegt).
Darum hab ich mir in Singlephasen eigentlich auch immer früher oder später ne Freundschaft Plus gesucht. Das Problem an der Sache ist nur; Kuscheln mit ner Freundschaft Plus ist super kontraproduktiv auf lange Sicht gesehen. Dabei schüttet man Oxytocin aus, also das "Kuschelhormon" was zum Entstehen einer Bindung führt und sehr wahrscheinlich zu Hormonverknalltheit. In ner Freundschaft Plus will man das ja eigentlich vermeiden. Wenn man so ein abgeklärter Kopfmensch ist, kann man das vielleicht differenzieren aber....ich würd mal behaupten zu 80% verknallt man sich dann wirklich früher oder später. Die Freundschaft Plus ist ja in der Regel auch jemand den man körperlich und charakterlich gut findet. Das ist wirklich ein Dilemma
Aber es gibt auch Menschen die das richtig konsequent durchziehen und ihre Sexgeschichten nach dem Knattern nach Hause schicken. Kann ich nicht nachvollziehen. Das fänd ich voll unhöflich.
Beieinander schlafen ist zu intim aber Geschlechtsteile ineinander stecken nicht???