Guten Morgen
Mir geht das nicht in den Kopf!
Da teile ich Intimitäten, Sex, egal auf welchem Level, aber Mein, oder sein Zuhause ist Tabu?!
Man ist doch sicher so gefestigt, wenn/das es zu einem Date kommt um viel von einander zu wissen.
Dann soll ich im Auto?
im Hotel?
Draußen, wo im Sommer vor sich das Kleinvieh nur so tummelt?
oder weis der Geier, wo?
Das wäre für mich mal als ein Kick eventuell möglich
!
Sind wir uns sympathisch, ja das würde reichen für Sehnsucht nach Sex, nach Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse. Ein Käffchen danach sollte da allemal, selbstverständlich sein.
Das wurde, so denke ich mir doch sicherlich vorher klar miteinander kommuniziert!
Da braucht es nicht mehr Nähe!
Aber, für Mich gibt es nix schöneres, käme nichts anderes in Frage nach langen, ausgiebigem Sex,
zu labern ,ect. mich wohlzufühlen und an diesem Punkt möchte und würde ich nie auf die auf die Sehnsucht, das empfinden, dieses Gefühl nach Nähe, also mehr als Sex verzichten wollen.
Nie und Nimmer!
da wäre derjenige nicht der richtige für mich!
Ich denke, viele haben einfach zu viel Angst, generell vor Nähe.
Es ist ja nicht so, das jede/jeder gleich nach so einer gemeinsamen Nacht heiraten, oder geheiratet, eine Beziehung fordert/bei ihm/ihr einziehen möchte,
jedoch, ich will es genießen.
Ich will und möchte mich nicht mit Käfern/Zecken, Ungeziefer,
oder schmutzige Parkplätze; gruselige Ecken, oder ein steriles Hotelzimmer auseinandersetzen, egal für welche Begegnung.
Ehrlich, wer glaubt das bitte!
Daher kommen Menschen, die nicht damit umgehen können, einfach für mich persönlich nie in Frage.
Denn wenn ich für Sein/mein Zuhause nicht gut genug bin, dann bin ich für gemeinsam Sex schon gar nicht genug!
es ist natürlich nur mein Empfinden
Ibis