Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2326 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?

Das 1. Date immer ohne Sex auf neutralem Boden. 😁
*****a63 Frau
5.524 Beiträge
Seit meiner letzten Erfahrung, mich bei ihm privat zu treffen, weiß ich, nie wieder.

Hotel oder Club.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Und dann gehts privat? Also ich (w) hab nie zu Hause eingeladen. Erst wenn es was festes wurde und dann auch erst nach Monaten.
******n20 Mann
1.546 Beiträge
Beim ersten treffen habe ich auch nie eine Dame zu mir nach Hause eingeladen, es sei denn wir haben uns gekannt...!!
****52 Mann
4.044 Beiträge
Ach diese Sehnsucht, das geht rubbel die Katz, rubbel an der Katz. *floet*

Den schnellsten Erstkontakt habe ich nach 5 min. geküsst und meine Finger "im Spiel".
****ity Paar
16.585 Beiträge
*hae* mach dir mal einen Kaffee
Mir sind Hotels und Clubs immer zu unpersönlich gewesen.

Entweder man vertraut sich oder eben nicht.

Ich habe nie , bis auf einmal, schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich in meinem privaten Umfeld wohler und der Sex war intimer und besser.
Die Herren wussten das immer sehr zu schätzen und benahmen sich entsprechend
****52 Mann
4.044 Beiträge
Kaffee besser weglassen, sonst müssen alle so oft auf Klo wenn's los geht. 🙈😂

@*****ona

Benehmen, so kann man das auch nennen. *grins*
Für mich ist Kuscheln und Zusammen-Einschlafen viel weniger intim als Sex. Aber ich schlafe lieber alleine in meinem Bett, daher finde ich es besser, wenn man nach dem Sex getrennte Wege geht.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Naja einmal ging es ja gewaltig in die Hose und der Gedanke, dass so ein kranker Typ , meine Adresse kennt, da schüttelt es mich.
*****a63 Frau
5.524 Beiträge
Zitat von *****ona:
Mir sind Hotels und Clubs immer zu unpersönlich gewesen.

Entweder man vertraut sich oder eben nicht.

Ich habe nie , bis auf einmal, schlechte Erfahrungen gemacht. Ich fühle mich in meinem privaten Umfeld wohler und der Sex war intimer und besser.
Die Herren wussten das immer sehr zu schätzen und benahmen sich entsprechend

Kann ich nachvollziehen.

Aber mir geht es gerade darum, klare Grenzen zu haben. Sonst geht es bei mir schief .

Privat ist Freunden vorbehalten. Und mit denen habe ich keinen Sex. Oder einem Partner.

Wenn es nur um Sex geht, dann nicht mehr privat sondern unpersönlicher.

Um meine Seele zu schützen.
****52 Mann
4.044 Beiträge
Ich habe für den Fall ein Ausweichzimmer.

Ich bin auch schon auf die Couch, weil die Madame im Bett die Motorsäge angeworfen hat.
Der Sex war gut, voll KO.

Ohrstöpsel habe ich immer dabei.
*******el47 Mann
714 Beiträge
Auch im Namen des Ältestenrat alles erdenklich gute aber ich bleibe lieber bewusst Single und spare mich für eine liebenswerte Person auf bis aus der Sehnsucht nach Nähe ein tiefes inniges Sexual Leben wird aber ich schließe nun auch Kategorisch Frauen aus Nordhessen aus, aus mir bekannten Gründen. Schönes Wochenende allen👍
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Guten Morgen

Mir geht das nicht in den Kopf!
Da teile ich Intimitäten, Sex, egal auf welchem Level, aber Mein, oder sein Zuhause ist Tabu?!
Man ist doch sicher so gefestigt, wenn/das es zu einem Date kommt um viel von einander zu wissen.

Dann soll ich im Auto?
im Hotel?
Draußen, wo im Sommer vor sich das Kleinvieh nur so tummelt?
oder weis der Geier, wo?

Das wäre für mich mal als ein Kick eventuell möglich*freu* !
Sind wir uns sympathisch, ja das würde reichen für Sehnsucht nach Sex, nach Befriedigung meiner sexuellen Bedürfnisse. Ein Käffchen danach sollte da allemal, selbstverständlich sein.
Das wurde, so denke ich mir doch sicherlich vorher klar miteinander kommuniziert!
Da braucht es nicht mehr Nähe!

Aber, für Mich gibt es nix schöneres, käme nichts anderes in Frage nach langen, ausgiebigem Sex,
zu labern ,ect. mich wohlzufühlen und an diesem Punkt möchte und würde ich nie auf die auf die Sehnsucht, das empfinden, dieses Gefühl nach Nähe, also mehr als Sex verzichten wollen.
Nie und Nimmer!
da wäre derjenige nicht der richtige für mich!

Ich denke, viele haben einfach zu viel Angst, generell vor Nähe.
Es ist ja nicht so, das jede/jeder gleich nach so einer gemeinsamen Nacht heiraten, oder geheiratet, eine Beziehung fordert/bei ihm/ihr einziehen möchte,
jedoch, ich will es genießen.

Ich will und möchte mich nicht mit Käfern/Zecken, Ungeziefer,
oder schmutzige Parkplätze; gruselige Ecken, oder ein steriles Hotelzimmer auseinandersetzen, egal für welche Begegnung.
Ehrlich, wer glaubt das bitte!
Daher kommen Menschen, die nicht damit umgehen können, einfach für mich persönlich nie in Frage.

Denn wenn ich für Sein/mein Zuhause nicht gut genug bin, dann bin ich für gemeinsam Sex schon gar nicht genug!

es ist natürlich nur mein Empfinden
Ibis
****ity Paar
16.585 Beiträge
Wie lange ist denn lange, bist du jemanden nach Hause einlädst. ?
*********ibis Frau
1.542 Beiträge
Kam in früheren Jahren( die ersten Drei Jahren(2012) (von 1 Tag bis 4 Wochen schon vor), hier zu schreiben, sich gut zu finden und dann sich nur für Sex zu Treffen, danach noch ein Käffchen und dann ging man wieder seines Weges.
Ich weiß, hier gibt es viele, die dabei die Arschkarte gezogen hatten/haben.
Oder ich hatte immer, seit ich im JC bin, ein gutes Händchen, eine weise Vorrausicht, oder ein gutes Bauchgefühl.

@****ity
Ehrlich und nicht einer, war nicht der, den ich erwartet habe. Auch heute noch immer ein Hallo;-)
Daher denke ich immer, es kommt auf beider Erwartung an. Persönlich, für mich war das immer wichtig, unkompliziert und nicht verkopft an ein Date zu gehen.
Jeder sollte sich danach, ich sag mal, nichts bereuen müssen.

So nach den vielen Jahren hier, käme das für Mich nicht mehr in Frage!
Es gibt immer ein Zeit für "Alles"!
Der JC, oder die Menschen hier haben sich sehr verändert!
Wenn ich heute jemand zum Sex Date, was für mich heute generell ausgeschlossen ist,
käme für mich nur eines in Frage; unkompliziertes Denken! schnelles Offline-kennenlernen
Sich hier gut finden,
schreiben und sich zügig neutral zu Treffen.( so langes Schreiben miteinander, ist es nicht oft so, man macht sich sein Bild von dem Menschen. Ob es in der Realität standhält ist wieder so eine Frage)
ich möchte das nicht.
Für mich zählt die Realität.
Und wenn es dann passt, zu Ihm oder Mir;-)
*****y87 Frau
9.780 Beiträge
Ich war gestern auf einer Kinkyparty. Soviel Nähe, körperlich und geistig, erlebe ich sonst nirgends. Dieses Gefühl, dass man ein Teil einer großen Gemeinschaft ist, gibt mir viel. Es verbindet einfach. Es gibt mir ein warmes Gefühl, was unbeschreiblich ist. Dann die ganze Herzlichkeit, die da herrscht. Da und da wird man geknuddelt und abgeknutscht. Das befriedigt mein Bedürfnis nach Nähe so sehr. Also ich vermisse es nicht, dies nur mit einer Person zu erleben, wenn ich es doch mit so vielen teilen kann. Ist genau richtig für mich.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Nur weil man in einer Beziehung ist, hört ja die Nähe zu anderen Menschen nicht auf. Die gibts nämlich auch, in beziehungsloser Zeit.
Ich und mein Mann klammern nicht, wir haben unsere Freiräume. Aber mein Herz und meine Seele gehört ihm. *herz*
*****a63 Frau
5.524 Beiträge
So jemanden wünschte ich mir auch mal wieder in mein Leben.

Mal wieder so richtig verliebt sein

Seufz
******one Frau
13 Beiträge
Ich hab ewig dieses "1. Date auf neutralem Boden" gefahren. Aber neulich war ich bei zwei Herren direkt in der Wohnung und wir haben jeweils noch am gleichen Abend gevögelt. Habe festgestellt, dass das gar nicht so schlimm ist 😅
(Aber Name und Standort an Freundin muss sein, you never know)
Mein letztes Date war der Knaller: Von match zu Sex vergingen keine 3h😂
Du bist ja auch ein Widder und die spielen auch gerne mal mit dem 🔥
****ity Paar
16.585 Beiträge
Bin ich auch, trotzdem spiele ich nicht mit Gefühlen anderer. *nono*
Ich würde sagen in dem Fall haben beide schon nach 3 Stunden mit den Gefühlen gespielt
****ity Paar
16.585 Beiträge
Sie hatten Sex , mehr nicht.
*****a63 Frau
5.524 Beiträge
Wer weiß das schon, außer den Beteiligten😁
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.