Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2326 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?

******gen Mann
1.167 Beiträge
Zitat von ****ity:
Sie hatten Sex , mehr nicht.

Mehr hat sie auch nicht geschrieben ...und das wahr es was ihr moment gefallen hat
****ity Paar
16.585 Beiträge
Ist doch prima *zwinker*
Zitat von *****a63:
Wer weiß das schon, außer den Beteiligten😁

Ist doch schön wenn es gepasst hat mit den beiden *lach*

Ich gönne es Ihnen von Herzen ♥️
Zitat von ****ity:
Naja einmal ging es ja gewaltig in die Hose und der Gedanke, dass so ein kranker Typ , meine Adresse kennt, da schüttelt es mich.

Statistisch ist die Wahrscheinlichkeit bei Null das es mir noch mal passiert. 😎

Das kann auch bei Treffen 5 passieren 😎
******e74 Mann
328 Beiträge
Man sollte niemals nie sagen 😂.
Das Ergebnis was passiert ist doch aus Deinen Handlungen davor entstanden !
Also hausgemacht
Wen meinst Du??
Ich meine das wo es in die Hose ging.

Man kann auch auf sein Herz hören, das kennt sich sehr gut aus und weiß was gut für einen ist.

Und wenn man nicht auf das Herz hört, geht es in die Hose.
*****ard Frau
1.313 Beiträge
Zitat von *******rock:

Man kann auch auf sein Herz hören, das kennt sich sehr gut aus und weiß was gut für einen ist.

Und mal wieder victim blaming. Applaus
*******frei Mann
991 Beiträge
Zitat von *****ard:
Zitat von *******rock:

Und mal wieder victim blaming. Applaus

Ich bin mir ganz sicher, dass das auch als victim blaming verstanden werden kann.

Und genauso sicher bin ich mir, dass immer dann, wenn etwas schiefgelaufen ist, niemand sagen darf, dass das womöglich auch etwas mit dem Verhalten des "Opfers" zu tun haben könnte. Selbst dann nicht wenn das so wäre.

Schon die Andeutung, dass das eigene Tun auch negative Auswirkungen haben kann, ist verwerflich, selbst dann, wenn es gar nicht als Schuldvorwurf gedacht ist, sondern lediglich der Rat damit verbundenen ist, sich klug zu verhalten.
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Mir ist bei all meinen verrückten Spontanaktionen mit Discobekanntschaften und auch bei Joy Dates nie was passiert. Aber nachdem ich eine Beziehung nach zwei Jahren beendet habe, war ich so unvorsichtig, mich zu betrinken und habe das Haus nicht abgeschlossen. Mein Ex ist über den Gartenzaun gestiegen und hat sich zu mir ins Bett gelegt. Hätte ich geschrien und mich gewehrt, könnte ich jetzt wohl nicht darüber berichten. Ja eh. Selber schuld. Angesoffen und Tür nicht zugesperrt. Unklug. Hab das dann nicht angezeigt, wäre sinnlos gewesen, Aussage gegen Aussage. Hätte mir irgendwer danach einen guten Rat gegeben, wäre das nicht so gut von mir aufgenommen worden.
Zurück zum Thema.
Für mich ist Nähe manchmal gruselig.
*****a63 Frau
5.524 Beiträge
Nein, nicht selber Schuld @*********_Wien
******one Frau
13 Beiträge
Fortsetzung: Ich hab ihn beim 2. Date in nen Swingerclub geschleppt, wir waren sehr im Flow auf allen Ebenen (Stichwort Nähe auch genau richtig für mich), ich durfte sogar seinen neuen Mercedes heim fahren 😅, es gab noch wunderbare Abschiedsküsse.
Tja, seither hat er sich nicht mehr gemeldet, antwortet nur abkanzlend wenn ich ein Treffen vorschlage and that's it.
Es ist irgendwie immer das Gleiche.
Und wenn man sich als Frau weiter orientiert kommen sie (teils Monate später) plötzlich wieder an, sind "in Spur", können plötzlich ganz ohne Machtspielchen kommunizieren und proaktiv Treffen vorschlagen, aber dann ist bei mir schon die Luft raus, self respect und so....ich schweife ab👀
******e74 Mann
328 Beiträge
Das ist andersrum genauso. Ich hab das auch schon paarmal mit den Frauen erlebt. Sehr schade.
*******frei Mann
991 Beiträge
Die Betrachtungsweise unter dem Gesichtspunkt "Schuld" hat ihre grundsätzliche Berechtigung. Sie ist in bestimmten Bereichen, etwa der Justiz, notwendig und unverzichtbar.

Sie ist allerdings rückwärts gerichtet und nur bedingt hilfreich, wenn es darum geht, künftig schädliche Situationen zu vermeiden.

Es kommt leider häufig vor, vorwärts gerichtete Ratschläge als rückwärts gerichtete Schuldvorwürfe verstanden werden.
*********in_62 Frau
7 Beiträge
Hallo ich kann dazu sagen ich könnte am Tag mehr Mals das heißt, unter der Woche 1 bis 2 mal am Tag. Am Wochenende sogar bis 4,bis 6 mal also weil ich sehr viel Spaß daran habe und wenn ich keinen abkomme dann mache ich es mir selber aber da fehlt jemand der richtig fest durch stößt und das beben vom kommen fehlt halt und die häufig Keith ist halt so kann das gut sein oder nicht ist mir egal ich lebe das aus nur fehlen da die Stecher da ich alleine bin. *traurig*
daher soll man alles mache was man möchte und was Spaß macht es kann alles sehr schnell vorbei sein

Liebe *g*
Zitat von *******rock:
Das Ergebnis was passiert ist doch aus Deinen Handlungen davor entstanden !
Also hausgemacht

Im Ernst?? Dazu äussere ich mich nicht weiter🤨

Das erzähl mal allen Opfern von Sex Missbrauch🤨
Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?
Zitat von *********in_62:
Hallo ich kann dazu sagen ich könnte am Tag mehr Mals das heißt, unter der Woche 1 bis 2 mal am Tag. Am Wochenende sogar bis 4,bis 6 mal also weil ich sehr viel Spaß daran habe und wenn ich keinen abkomme dann mache ich es mir selber aber da fehlt jemand der richtig fest durch stößt und das beben vom kommen fehlt halt und die häufig Keith ist halt so kann das gut sein oder nicht ist mir egal ich lebe das aus nur fehlen da die Stecher da ich alleine bin. *traurig*
daher soll man alles mache was man möchte und was Spaß macht es kann alles sehr schnell vorbei sein

Liebe *g*

?????-Das Thema dazu heißt: Wie oft wollt ihr Sex haben und braucht ihr dazu auch Nähe ?
*******itta Frau
178 Beiträge
Intim zu sein, ohne Intimität? Ist für mich nicht gewünscht & ich strebe auch nicht danach.
Wenn ich Nähe brauche, besuche ich Kuschelparties in Mannheim (jede größere Stadt bietet diese „Parties“ an).

Für mich ist Sex nur dann gegeben, wenn ich den Mann näher kennengelernt habe. Da habe ich meine Prinzipien & weiche auch nicht davon ab.
Oxytoxin (man bezeichnet es auch als Kuschelhormon) ist ein Hormon, der beim Geschlechtsverkehr entsteht & für uns Frauen bildet er damit eine Sehnsucht, die nach Nähe verlangt.

Wieso Angst vor Nähe da ist, ist wohl die Angst auch nicht verletzt zu werden. Ausgenutzt & allein zurück gelassen zu werden. Und manchmal kann es auch daran liegen, dass wir uns nicht vorstellen können, in unserer Ganzheit geliebt zu werden.
*****_01 Mann
59 Beiträge
das ist eigendlich der sinn vom normalen sex, danach zu kuscheln und zusammen einschlafen. aber das hat sehr viel mit liebe und zusammen gehörigkeit zu tun was heute leider bei der schnell lebigkeit auf der strecke bleibt.wenn man einen menschen liebt hat man sex mit ihm um ihn zu zeigen wie sehr man ihn liebt,
aber sex mit einem fremden, ist es einfach nur die geilheit in einem die befriedigt werden will, was auch bei manchen gut genung ist und man hat das gefühl das man noch begert wierd .
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Mir geht es weder um Kuscheln, noch um gemeinsam Einschlafen, noch um reine Triebbefriedigung und auch nicht, um mich begehrt zu fühlen, die Bestätigung bekomme ich andersweitig. Ich habe Sex, weil ich Sex liebe. Es ist einfach eine schöne, geile Beschäftigung. Wenn ich Tennisspiele, geht es mir auch nicht um das Bier danach. Das unterscheidet mich wohl von manchen.
******mer Frau
30 Beiträge
Kuscheln, Übernachten, gemeinsame Unternehmungen oder ähnliches würde ich auch gerne machen. Aber was ich schon bemerkt habe, viele Männer sagen Freundschaft + und im Endeffekt gibt es eh nur Sex. Da fehlt mir vieles, kommt einiges zu kurz. Manche Dinge werden evtl gemacht, aber leider sehr selten.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Ja nu... wenn man jemanden a priori Grenzen setzt - keine feste Beziehung sondern lediglich eine F+ - dann kann es sein, dass derjenige einem ebenso Grenzen setzt. Wo ist das Dilemma?

Zum anderen: Ich mache schließlich auch nicht mit jedem Freund, jeder Freudin (nonsexuell) stets dasselbe wie mit einem/einer anderen - es kommt auch da immer auf gleiche Interessen an die man miteinander verfolgt.
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Also mit Fremden kuscheln könnte ich mir so gar nicht vorstellen. Und nein,zum normalen Sex gehört zusammen einschlafen nicht. Ich muss eh nach Hause,hab zwei Hunde,die einfach wichtiger sind als neben einem einzuschlafen.
Himmel eh,woher nehmen sich manche das Recht raus,ihre Sichtweise als das einzig wahre zu betiteln? Jeder so wie er es braucht,dafür passende Menschen finden und fertig.

Am Freitag auf der Kinkyparty. Ich kenne ihn schon und wir tanzen und knutschen immer,wenn wir uns sehen. Und trotzdem war es diesmal anders. Wir saßen,okay ich auf ihm drauf. Haben uns geküsst, liebkost uns gegenseitig gestreichelt. Die Musik dröhnte,zig Menschen um uns herum,und trotzdem war es so intim. Und das gibt mir so viel mehr als neben einem einzuschlafen. Das ist für mich Intimität,wie ich sie brauche.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Das ist doch Nähe, einschlafen ist da eher passiv. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.