Zitat von **********aving:
„Zitat von **********er693:
„Als kleiner Zusatz.
Ich genieße nach einer Session, die definitiv sehr kräftezehrend für meine Partnerin ausfallen kann, ein intensives aftercare. Wenn Frau dies nicht braucht oder gar nicht der Typ dafür ist, ist für mich ein häufigeres Treffen eigentlich schon ausgeschlossen.
Das finde ich spannend. Die Aftercare ist somit eigentlich irgendwie für dich, den dominanten Part... Das hab ich mich schon ein zwei Mal gefragt, ob das manche so verspüren... (Marginal off-topic...)
Ob es für mich ist? Ich würde eher sagen für beide Seiten und auch nur bei den intensiven und kräftezehrenden Sessions. Es gibt auch Sessions nach der eine rauchen und reden völlig in Ordnung ist... für beide Seiten.
Es kommt eben auf die Situation an.
Wollte mit dem oben nur sagen, das wenn es nie zu dieser besonderen Form von Intimität kommt und man nach jedem Treffen eher distanziert voneinander ist und keine Zwischenmenschliche Beziehung durch gute Gespräche, kuscheln, küssen etc aufkommt, dann ist es für mich persönlich und für die Partnerinnen die genauso empfinden, eben nicht das was wir aus einer BDSM oder D/S Beziehung ziehen für uns persönlich.
Für mich geht BDSM, wenn es wirklich gut sein soll, wenn man sich auch über das Spiel hinaus gut versteht.