Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2367 Mitglieder
zur Gruppe
DORO & Friends
2327 Mitglieder
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?333
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
zum Thema
Beziehung - Partner im JOY finden möglich?526
Hey zusammen... Derzeit liest man in den Joy-Foren "Liebe, Beziehung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?

****52 Mann
4.046 Beiträge
Ich versuche eine Frau so zu nehmen, als würden wir uns ewig kennen.
Klar gibt es hier und da Rantasten, aber idR. fluppt das.
Ohne Nähe - wo ist die erotische Klimaanlage ?
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Zum besseren Verständnis: es gibt Menschen wie mich, die in der Lage sind, auch mit Fremden sehr schnell eine bestimmte Art von Nähe aufzubauen. Ich hab das im Job gelernt, jeden Tag mit hunderten Menschen eine herzliche Atmosphäre herzustellen, das ist echt, authentisch und nicht gespielt. Auch beim Tango Argentino steh ich mit wildfremden Tangueros auf der Tanzfläche und wir stellen eine Verbindung zueinander her über die Musik.
Das, was für mich seit Jahrzehnten selbstverständlich ist, können viele nicht nachvollziehen, dennoch ist es möglich.
Ich bin mir nicht ganz sicher, ob der
Zitat von *********_Wien:
Tango Argentino s
in Deutschland nicht schon verboten ist, verpönt auf jeden Fall wegen seiner "Frauenfeindlichkeit und Sexismus. Es soll eben viel Abstand von der Nähe gehalten werden.
Auch ich bin manchmal erschreckt , welche große "Abständlichkeit" manche Meschen im Verkaufsprozess
waren möchten und dann lieber woanders kaufen, ohne von einem freundlichen Kellner, Verkäufer oder (Flug-) Zugbegleiter belästigt zu werden. Aber manche Waren , vor allem frische, gibt es dann für diese Leute eben nicht, weil nicht online bestellbar. Das gilt auch für den Sex und die Erotik, die man hier anbahnen könnte.
Bild ist FSK18
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Das geht am Thema zwar weit vorbei, der Tango Argentino hat mit Sex nichts zu tun. Es geht dabei um Sinnlichkeit und Nähe. Je besser eine Tanguera tanzen kann, umso mehr bestimmt sie auch den Tanz mit.
Wer den Unterschied zwischen Sinnlichkeit und Erotik nicht kennt, hat natürlich Probleme, zu verstehen, worum es bei dem Tanz geht und wovon ich schreibe.
*******a79 Frau
10.495 Beiträge
Und prompt eine Stellung reingehauen, die mit zu den unpersönlichsten überhaupt gilt. *traenenlach*
*****a63 Frau
5.525 Beiträge
Disco Fox geht auch.🤗
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Zitat von *****a63:
Disco Fox geht auch.🤗
Zur Kontaktaufnahme sicher. 😅👍
**2 Mann
6.231 Beiträge
Pogo?
*****a63 Frau
5.525 Beiträge
Zitat von **2:
Pogo?

Ginge auch.😁
*****ano Mann
193 Beiträge
Zum besseren Verständnis: es gibt Menschen wie mich, die in der Lage sind, auch mit Fremden sehr schnell eine bestimmte Art von Nähe aufzubauen.

Wenn es passt, geht das in zwei Minuten - ich kenne das sehr gut.
*********8119 Frau
580 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von **2:
Pogo?

Ginge auch.😁

Nicht dein Ernst...

Eventuell, aber wirklich nur eventuell, mit ⅜ im Turm.

*nachdenk* Neeee, auch dann nicht.
**2 Mann
6.231 Beiträge
Zitat von *********8119:
Zitat von *****a63:
Zitat von **2:
Pogo?

Ginge auch.😁

Nicht dein Ernst...

*lach*

natürlich nicht (in meinem Alter)

*cocktail*

*floet*
**********aving Frau
518 Beiträge
Zitat von **2:
Pogo?

Um hinterher gemeinsam mit Gehirnerschütterung in der Notaufnahme aufzuwachen...😂😇
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Zitat von **********aving:
Zitat von **2:
Pogo?

Um hinterher gemeinsam mit Gehirnerschütterung in der Notaufnahme aufzuwachen...😂😇
Zuviel Nähe beim Headbangen kann die Gesundheit gefährden....
**2 Mann
6.231 Beiträge
Nunja...zum einen förden Gemeinsamkeiten (wie aufwachen) bekannterweise Bindungen,
zum anderen gilt bei unbeweglichen Körpen, je höher die Mündungenergie desto höher die darauffolgende kinetische *popp* frei nach 1/2 ⋅ m G ⋅ v² ⋅ G
*mrgreen*
*****y87 Frau
9.781 Beiträge
Ach Kinners 🤣

Aber zusammen tanzen erzeugt bei mir wahnsinnige Nähe. Ich liebe es. Das geht durch den ganzen Körper und lässt irgendwie die Zeit stehen. Ach,ich werde es ja morgen wieder erleben.

(Nein,kein Pogo morgen 😆)
******und Frau
4.477 Beiträge
Das geht am Thema zwar weit vorbei, der Tango Argentino hat mit Sex nichts zu tun.
Also da muss ich jedoch widersprechen. Tango richtig getanzt, ist - wie einer meiner Tanzlehrer mal sogar noch etwas derber gesagt hat - getanzter Sex.
Sinnlichkeit und Erotik in höchsten Maße kombiniert. Einfach atemberaubend solche Tandas...
**2 Mann
6.231 Beiträge
sehe ich allerdings auch so *tanz*
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Zitat von ******und:
Das geht am Thema zwar weit vorbei, der Tango Argentino hat mit Sex nichts zu tun.
Also da muss ich jedoch widersprechen. Tango richtig getanzt, ist - wie einer meiner Tanzlehrer mal sogar noch etwas derber gesagt hat - getanzter Sex.
Sinnlichkeit und Erotik in höchsten Maße kombiniert. Einfach atemberaubend solche Tandas...
Du kannst in jeden Tanz Erotik reinbringen....ok, vielleicht nicht in den Vogerltanz.
Also wenn ich Tango tanze, bin ich so voll konzentriert, dabei nicht umzufallen und mir den Absatz nicht in die Zehe zu rammen, ich komm nicht zu erotischen Gedanken. Aber ich bin verbunden und es ist ein sinnliches Erlebnis.
******und Frau
4.477 Beiträge
Also wenn ich Tango tanze, bin ich so voll konzentriert, dabei nicht umzufallen und mir den Absatz nicht in die Zehe zu rammen, ich komm nicht zu erotischen Gedanken. Aber ich bin verbunden und es ist ein sinnliches Erlebnis.
Oh, das kommt schon noch. Irgendwann ist man soweit, daß man den Kopf beim Tanzen komplett ausschalten kann und sich nur noch der Führung hingibt. Führen und Folgen. Hingabe in Reinform. Und richtig getanzt auch höchsterotisch. Dann kann man den Flow richtig genießen.
*****a63 Frau
5.525 Beiträge
Ja. Das ist so wundervoll.
*******ant Frau
31.233 Beiträge
Zitat von ****87:
Also echt Leute,
schon mal was vom vier Ohren Modell gehört?
Ihr werdet hier nicht angegriffen. Wenn sich das für euch so anhört, dann ist das subjektive Wahrnehmung und eigene Interpretation. Rein vom Sachinhalt würde hier meines Wissens nach niemand dumm angemacht.

Nur weil jemand Anders eine Meinung vertritt die mit eurer nicht übereinstimmt, wertet das doch nicht euch als Mensch ab.

Nach der Logik müsste ich mich hier auch abgewertet fühlen.

Nur für's Protokoll und weil ich das nicht so stehen lassen möchte:
Ich meine nicht "Angriffe", das wäre mir viel zu dramatisch.
Ich rede von gönnerhafter Herablassung.

*zumthema*
*********Wien Frau
2.792 Beiträge
Zurück zum Eingangspost: Frage: wie geht man mit Sehnsucht nach Nähe um, sollte man überhaupt Sehnsucht danach haben.
Verdrängen, jemand x Beliebigen benutzen, die Katze Streicheln hatten wir schon, Körperliche Anstrengungen, drüber reden oder schweigen.
Sonst fällt mir nichts ein.
*****a63 Frau
5.525 Beiträge
Sich mit der Sehnsucht anfreunden. Schauen, wo sie einen hinführt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.