„Also .... vielleicht sind wir doch gar nicht soooo unterschiedlich. Der Blitz eingeschlagen im Sinne von verknalltheit ist bei mir in der "Anbahnungsphase" auch schon. Es wurde nur noch nicht das Label "feste Beziehung" vergeben.
Aber es wurde angesprochen dass es eventuell darauf hinauf laufen könnte. Und es ist auch klar dass man sich darauf konzentriert sich exklusiv zu Daten und eben herauszufinden was draus wird.
Aber....ich lass mir für sowas schon ein paar Monate Zeit.
Okay, das kann ich so bei mir nicht sagen. Es war eigentlich immer so, daß ich sage, die Beziehung hat sich so ergeben. Weil man nur noch den einen trifft und andere nicht mehr interessieren. Letzendlich habe ich das nie kategorisiert, und damit auch nicht Beziehungsanbahnungsphase genannt. Für mich ist es einfach Beziehung ab dem Augenblick, wo ich nur noch einen treffe, den ich auch in meinen Alltag lasse.
Aber letzendlich ist es dann eben nur der Eine, bei dem ich dann die Nähe auch zulasse, von der hier im Thread die Rede ist. Es ist im Grunde erst dann sich ergebend, wenn ich Beziehung zulasse oder davon überrollt werde.
Ergibt sich sonst irgendwo ein ONs, gibt es kein Bedürfnis nach Nähe bei mir. Und auch ganz sicher keinen Mann über Nacht bei mir. Kuscheln und ähnliches ist bei so etwas auch komplett ausgeschlossen. Das ist mir tatsächlich eher unangenehm, wenn ein Mann damit ankommt.
Und nein, es gibt dieses Bedürfnis nach Nähe nicht. Das ergibt sich bei mir erst mit dem richtigen Mann und öfteren Treffen.