„Sehnsucht nach Nähe: Mehr als Sex – Wie geht ihr damit um?
Hier drin sind ja auch viele Single Leute unterwegs egal in Männlein oder Weiblein ..
Aber vermisst ihr nicht manchmal nach dem Sex noch bissl kuscheln , knutschen , zusammen einschlafen ?
Zusammen aufwachen , blödsinn machen oder den Tag zusammen planen wenn einem danach ist ?
Eine gute Freundschaft +?
Nö, hab ich hier nie vermisst, weil es immer genau das war wonach ich gesucht - und nach Möglichkeit - dann auch entsprechend gefiltert habe. Es muss nicht gleich die große Liebe sein, aber mir ist schon ein ONS zu wenig - von fertigundBussiaufsBauchiundabindieKlamottenundweg ganz zu schweigen.
Nun lese ich nicht sonderlich viele Männerprofile, aber zumindest viele Frauenprofile sind da schon recht aussagekräftig.
Entweder es steht direkt drinnen, was sie suchen und was nicht. Oder aber es sind halt Profile, die aus acht Wörtern und drei Nacktbildern bestehen. Der einen oder anderen tue ich damit sicherlich Unrecht, aber tendenziell gehe ich bei so wenig Mühe und bei so viel Eindeutigkeit dann nicht davon aus, dass sie hier ist um längerfristige, tiefschürfendere Kontakte zu knüpfen. Ich verurteile das natürlich keineswegs, aber ist halt dann nichts, wonach ich suchte.
Es würde mich wundern, wenn es nicht auch bei Männerprofilen gewisse Schemata gibt, wo frau vielleicht nicht auf allzu viel kuscheln, zusammen einschlafen und aufwachen etc. hoffen sollte.
Vor allem natürlich, wenn sie nicht selbst anschreibt, sondern sich letztlich nur die Männer anschaut, die ihr bereits geschrieben haben. Das mag bequem sein, aber da braucht man sich natürlich auch nicht in die eigene Tasche lügen, dass das alles die crème de la crème des JC ist. Sondern das sollte ja hinlänglich bekannt sein, dass da viel copy & paste dabei. Wer auf so viel "Mühe" antwortet, sollte dann vielleicht auch nicht unbedingt auf mehr als ein schnelles Nümmerchen hoffen.
Natürlich habe ich keine Ahnung, wie Du Deine Treffen bislang anberaumt hast, wenn Du da nicht immer wirklich auf Deine Kosten kamst. Ich denke aber, dass es eigentlich auch dafür genug Potential im JC gibt. Man - und auch frau - muss es nur suchen und vielleicht weniger darauf hoffen gefunden zu werden.
Ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!