Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
14168 Mitglieder
zur Gruppe
Lyon's PrivatParties
28 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kontaktaufnahme bei Privatparties

*******nUns Paar
8 Beiträge
Er: Ich finde witzig, wie manche Sachen für sich erklärt eerden, ohne den zuvor beschriebenen Sachverhalt zu beachten.

Es ist doch nicht übergriffig, wenn ich eine Frau am Knie berühre....es kommt doch auf die Situation an...wurde zuvor Signale in beide Richtungen ausgetauscht? Oder komme ich einfach aus dem Nix und grabsche... Beim flirten wäre es vollkommen ok, wenn es zur Situation passt, die immer individuell ist...

Ich glaube flirten geht immer und die Verständigung ist unterschiedlich wie die Menschen die es "aushandeln" *g*
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *******nUns:
Er: Ich finde witzig, wie manche Sachen für sich erklärt eerden, ohne den zuvor beschriebenen Sachverhalt zu beachten.

...der Sachverhalt ergibt sich doch aus dem EP. Der TE fragt, ob es in Ordnung sei, bei einem Gespräch dem Gegenüber als Zeichen seines Interesses ans Bein zu fassen. Von irgendwelchen vorherigen Signalen steht nichts im EP. Also ist die Mehrheit der hier diskutierenden Männer und Frauen der Meinung, dass das nicht ok sei. Wir können hier aber auch nicht alle Eventualitäten durchdiskutieren.,,
****du Frau
601 Beiträge
Es kommt auch darauf an, wie sich der Mann bisher so am Abend verhalten hat. Suchendes Herumlaufen, sämtliche Frauen anbaggern etc.wirkt nicht so attraktiv. Ich beobachte zuerst mal die gesamte Situation auf solchen Partys, wer kennt sich untereinander usw.
Schwierig ist es tatsächlich an bestehende Gruppen Anschluss zu finden und dort aus der Gruppe eine Frau für dich zu gewinnen. Die wird vermutlich erstmal in ihrer Gruppe bleiben wollen, da wird es besonders schwierig. Da wirst du kaum Erfolg haben, egal welche Taktik du einsetzt.
***n2 Frau
920 Beiträge
Was mich betrifft, ich fände das Berühren eines Knies vollkommen okay. Jedoch in meinen Augen überflüssig, weil ich darauf nicht reagieren würde. Käme die Geste allerdings ohne eine Unterhaltung daher, wüsste ich damit noch weniger anzufangen. Wahrscheinlich würde ich mich fragen, ob mein Gegenüber nicht reden kann. Aber der TE geht ja von einem bereits stattfindendem Gespräch aus und ich kann nur für mein Empfinden sprechen.
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von ****du:
Schwierig ist es tatsächlich an bestehende Gruppen Anschluss zu finden und dort aus der Gruppe eine Frau für dich zu gewinnen.

...die Anzahl der Gäste auf Privatpartys ist in den meisten Fällen überschaubar. Auch wird man dazu eingeladen, weil man schon eine Beziehung in irgendeiner Form zu den Gastgebern hat. Man kennt sich in der Regel hier aus dem Joy oder aus anderen Begegnungen. Der Gastgeber wird auch einen neuen Gast, der zum ersten Mal seine Party besucht, bestimmt den anderen Gästen vorstellen. Somit ist die Kontaktaufnahme im privaten Kreis sicher leichter als im Club mit vielen Gästen und Grüppchen...
****du Frau
601 Beiträge
@**C Es gibt immer wieder mal auch hier über diese Plattform größere Privatpartys mit mehr als 50 Teilnehmern. Ich hab nur aus Interesse da mal drauf geschaut und hops hatte ich eine Einladung vom Veranstalter, ohne jeden persönlichen Bezug zu ihm. Selbstverständlich habe ich die Einladung nicht angenommen. Wer will schon freiwillig in eine ungünstige Sittuation (man kennt niemanden, ist ggf noch überfordert mit der Kontaktaufnahme etc.) gelangen? Privatpartys sind nicht für jeden etwas.
Zitat von **C:
...einfach reden? "Du, ich hätte Lust auch Dich? Du auch?"

gut .. aber nur nicht mehr Text !

die meisten vergessen die Körpersprache ... das ist viel eindeutiger und zielführender als Text, weil sogar international unmissverständlich ...
Zitat von **C:

...die Anzahl der Gäste auf Privatpartys ist in den meisten Fällen überschaubar.

was ist denn eine "Privatparty" ?
im Wohnzimmer den Couchtisch bei Seite geschoben und aus dem Schafzimmer eine Matratze geholt ?
Zitat von ****du:
Wer will schon freiwillig in eine ungünstige Sittuation (man kennt niemanden, ist ggf noch überfordert mit der Kontaktaufnahme etc.) gelangen?

"man kann niemanden" ... das ist für mich keine Privatparty mehr ...
bei privat sollten sich 80% kennen und keiner sollte niemanden kennen ...

wir kann man(n) jemanden (m/w/d) einladen, der einem unbekannt ist ?
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *********Mops:
im Wohnzimmer den Couchtisch bei Seite geschoben und aus dem Schafzimmer eine Matratze geholt ?

...auf Privatpartys, die ich kenne, waren es höchstens ein Dutzend Gäste und tatsächlich im privaten Rahmen. Partys mit 50/100+ Gästen sind für mich semi-kommerzielle Veranstaltungen...
Zitat von **C:
Zitat von *********Mops:

...auf Privatpartys, die ich kenne, waren es höchstens ein Dutzend Gäste und tatsächlich im privaten Rahmen. Partys mit 50/100+ Gästen sind für mich semi-kommerzielle Veranstaltungen...

sehe ich auch so ... wobei "semi" eher schon grenzwertig ist
**C Mann
12.724 Beiträge
Zitat von *********Mops:
ehe ich auch so ... wobei "semi" eher schon grenzwertig ist

...kommt auf den Veranstalter an. Eventagentur oder der Vorstand vom Kleintierzüchterverein...
Zitat von **C:
Zitat von *********Mops:
ehe ich auch so ... wobei "semi" eher schon grenzwertig ist

...kommt auf den Veranstalter an. Eventagentur oder der Vorstand vom Kleintierzüchterverein...

öm ... Kleintiere züchten ist auf Sex Party's eher unüblich ... aber auch das ... vermutlich Geschmackssache

dann wäre noch die Frage ob der Vorstand als Verein einlädt oder der "Klaus und die Uschi" privat ficken
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.