Also ich bin noch "von früher" und küsse Leute auch nicht auf den Mund, mit denen ich kein sexuell-erotisches Verhältnis haben.
Könne Andere gern anders halten oder daraus irgendwelche Schlussfolgerungen ziehen, ist mir aber Wurscht!
Zitat von *********ase72:
„Die speziellen Fall war es aber so das das von vorne rein klar war also in dem Moment also so Sprache kam. Also zu fortgeschrittener Stunde.
Erst danach haben wir geknutscht. Und das ist der Punkt der mich interessiert. Was ist ein Kuss in diesem Moment? Ist es nicht ein Versprechen auf mehr aber nicht auf Sex oder bedeutet das für die männliche Sicht: sie küsst mich also will sie doch mehr?
So ganz grundsätzlich würde ich sagen: Küssen ist Küssen und ein Versprechen ist ein Versprechen.
Wer das verwechselt oder in einen Topf wirft, der sollte Anderen das daraus resultierende Missverständnis nicht unterschieben.
Für so einen konkreten Fall hingegen würde sich bei mir schon der Verdacht einschleichen, dass die Dame widersprüchliche Signale sendet, weil die verbale Absage einerseits und dann das Knutschen andererseits irgendwie für mich nicht zusammen passen.
Die Situation würde allerdings bei mir so nicht zustande kommen, denn auch zum Knutschen gehören zwei und wenn ich vorher eine verbale Absage bekommen hätte, dann würde ich beim Knutschen einfach nicht mit machen. Mehr als ein flüchtiges Abschiedsküsschen wäre da von mir nicht zu bekommen.