Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4357 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?

Zitat von *****_54:
Küsse auf den Mund gibt es nur im erotischen Zusammenhang.

Ich bin ein norddeutsch distanzierter Mensch, bei mir ist schon eine Umarmung viel. *lach* Insofern halte ich es auch so
Aber ehrlich gesagt ist es für mich ok, wenn andere Menschen es anders halten. Es gibt so unterschiedliche Menschen. Ich muss es ja nicht tun.
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Bin halt ne Knutschbitch *sorry* *mrgreen*
Zitat von *******kull:
Bin halt ne Knutschbitch *sorry* *mrgreen*

warum war mir das klar? *lach*
*******ina Frau
11.793 Beiträge
Am besten gleich Zungenkuss. *roll*

******lin Mann
602 Beiträge
Zitat von *******kull:
Bin halt ne Knutschbitch *sorry* *mrgreen*

War das bei Dir nicht *bier* ? *floet*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ja auch *lol*
*****_54 Frau
11.642 Beiträge
Zitat von ********agus:
Aber ehrlich gesagt ist es für mich ok, wenn andere Menschen es anders halten.

Wie andere das halten, ist mir auch völlig egal.

Bitte nicht Zitate zerreißen.
Ich habe nämlich nur für mich gesprochen:
Ich bin auch noch von früher. *g*
Küsse auf den Mund gibt es nur im erotischenZusammenhang.

*****_54 Frau
11.642 Beiträge
Ich würde ja mit den meisten hier im Thread wirklich gerne ein Bier zusammen trinken, aber küssen wohl eher nicht!
*ggg*
@*****_54 Alles klar, wenn dir der Kontext wichtig ist, gern. Habe deine Aussage nicht als allgemein hinstellen wollen.
Zitat von *****_54:
Ich würde ja mit den meisten hier im Thread wirklich gerne ein Bier zusammen trinken, aber küssen wohl eher nicht!
*ggg*

Das ist wirklich sehr rücksichtsvoll von dir. *lol*
*****_54 Frau
11.642 Beiträge
Ja, so bin ich halt....*zwinker*
Muss hier eigentlich jeder thread zerschossen werden mit Hopfentorpedos? Dahinter steckt sicher @*******kull , die ja bekanntlich größte Vollkornsprudelliebhaberin ist *bier*
*****y87 Frau
9.722 Beiträge
Ich bin total unschuldig
****87 Frau
4.678 Beiträge
Vollkornsprudel *herz2*
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Bei den meisten Frauen, die ich küsste, wurde mehr draus.
Insofern bin ich der Meinung, daß Küssen ein Vorspiel auf mehr ist. (ich meine KÜSSEN nicht Sschmatzer, oder Bussi)

Anderseits hatte ich auch mal mit einer einen minutenlangen intensiven Kuss, ohne daß mehr draus wurde. Aber; der Kuß war wirklich gut und unvergesslich
******ss1 Mann
16 Beiträge
Zitat von ****87:
Vollkornsprudel *herz2*

HopfenSmoothie *herz2* *schleck*
*********lueck Mann
9.741 Beiträge
Du kannst doch nicht mit einem Mann küssen aber gleichzeitig nicht mit ihm ins Bett gehen wollen! wie jetzt? warum das denn nicht?

Klar kannste...und wenn es gut ist.. das Küssen...(was es meist nicht ist)...ist das besser als jedes "Ineinanderstecken"....
*****_70 Paar
392 Beiträge
Mit deiner Vorgeschichte könnte man das Knutschen auch als eine Art Abschied sehen. So nach dem Motto, schön, dass wir uns mal wieder gesehen haben, aber wir wollen da nix aufwärmen und zum Abschied nochmal küssen. Solche Situationen gab es bei mir auch schon.
LG ms
*********rken Mann
258 Beiträge
♪♪ You must remember this, a kiss is still a kiss, a sigh is just a sigh.The fundamental things apply ... as time goes by. ♪♪
****87 Frau
4.678 Beiträge
Hm....ja stimmt eigentlich. Ist doch egal was sich der Andere erhofft. Bleib mal bei dir selber. Wenn´s sich für dich richtig anfühlt als Abschiedskuss oder whatever.....dann ist es doch okay. Solange es keine sexuelle Nötigung war natürlich *lach* .
Nur weil ich jemanden küsse ist das gar kein Versprechen für nix. Ich erinner mich gerade an ein erstes Date bei dem ich mich dazu überreden lassen hab mich küssen zu lassen...und der Kuss war richtig schlecht. Und dann zu Hause angekommen war der Typ richtig beleidigt als ich meinte (auf seine Nachfrage) dass bei mir jetzt der Funke nicht übergesprungen ist. Aber ich hab ihn doch geküsst *motz* !??? Nee, eigentlich nicht. Ich dachte ....man kann ja mal probieren ob´s nen vibe gibt. War leider nicht so...oder zum Glück
*******_58 Frau
4.550 Beiträge
Zitat von *********rken:
♪♪ You must remember this, a kiss is still a kiss, a sigh is just a sigh.The fundamental things apply ... as time goes by. ♪♪

Wusste schon Frankie... *ja*
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Also ein Versprechen auf Sex oder "mehr" ist erotisches Küssen (alles fernab vom freundschaftlichen Kuss) für mich nicht, spz in anderem Fall als der EP-Geschichte, also wenn man sich noch nicht näher gekommen war, wohl aber ein auschecken, ob da mehr gehen könnte.
Im Fall wie im EP beschrieben, wo man sich schon körperlich näher gekommen war, liegt das für mich bisschen schwieriger. Es kann auch ein Abschied nehmender Kuss sein, aber wenn es ein erotischer Kuss ist, würde ich schon auch da denken, dass ein Neuanfang auch mit Sex zumindest in Betracht gezogen wird.
Einfach nur mal so erotisch rumknutschen kenn ich auch, kann ich auch, aber das würde ich dann doch auch klar kommunizieren und kommuniziert haben wollen.

Der ganz andere Fall... das finde ich anders:
Zitat von ******eek:
[...] Nichtmal, wenn gesagt wird "Später haben wir Sex", ist das ein Versprechen. Die Meinung oder Stimmung kann sich immer noch ändern. [...]
Doch, das empfinde ich - allein bereits rein formal - schon als Versprechen, auch wenn es freilich sein kann, dass dieses Versprechen bei geänderter Stimmung gebrochen wird (es ist demnach also auch für mich nicht einforderbar, eine Sicherheit auf Sex gibt es für mich ebenfalls nicht), aber: Wenn mir eine Frau sagt "später haben wir Sex" und dann ändert sich ihre Stimmung, dann verliert sich damit bei mir auch mein Interesse nach Sex und Küssen mit ihr (wenn sie's noch nicht weiß, dass sie echt will, dann braucht sie's doch auch nicht sagen und mich anspitzen).
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ****p35:
Wenn mir eine Frau sagt "später haben wir Sex" und dann ändert sich ihre Stimmung, dann verliert sich damit bei mir auch mein Interesse nach Sex und Küssen mit ihr (wenn sie's noch nicht weiß, dass sie echt will, dann braucht sie's doch auch nicht sagen und mich anspitzen).
Mein Interesse wäre ja schon flöten bei so ner Sexverabredung wo klar vereinbart ist was passiert
****p35 Mann
7.981 Beiträge
@****87 Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ? Naja, ich dachte eher an eine andere Situation, zB Tanzen, Feiern, Firlefanz und dann sagt sie das... (also "später" i. S. v. "wenn wir alleine sind" usw)
****87 Frau
4.678 Beiträge
Zitat von ****p35:
@****87 Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ? Naja, ich dachte eher an eine andere Situation, zB Tanzen, Feiern, Firlefanz und dann sagt sie das... (also "später" i. S. v. "wenn wir alleine sind" usw)
Das hatte ich auch schon. Wenn du bei ner Freundin schläfst ....und kannst halt da niemanden abschleppen *lach*.
Hatte ich schon öfters sogar...ich bin Dorfkind
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.