Für mich gehört küssen meistens zum Spiel.
Bedeutet im Umkehrschluss nicht, das auch mehr passieren muss. Die Erotik steigert sich durch "intensive" Küsse.
Ich war neulich im Club. Da kam es zu einem Kuss mit jemanden den ich echt sexy fand.
Der konnte überhaupt nicht küssen. Eine Bekannte war dabei, die kam sogar zu mir:" Sage mal,ich hab auch mit dem geknutscht, der küsst schon so schlecht, willst du mit dem los?'
Ich:" Ja ach, er ist schon hot. Ich teste das schon aus. "
Wir los, treffe ich auf dem Flur auf jemanden mit dem ich mich vorher nur unterhalten hatte. Zwei Blicke treffen sich wie Blitze, ich ihn am Kragen gepackt und gegen die Wand gedrückt und sehr intensiv geküsst. Da war sofort eine Chemie und ein großes verlangen nach Sex mit ihm.
Da hatte ich wenig Lust noch mit dem 'schlechten Küsser' zu testen was geht.
Für Sex mit Frauen brauche ich sehr viel intensives küssen und weit mehr Erotik als mit Männern.
Mit Männern geht es absolut auch ohne küssen aber da entsteht dann eben weit weniger erotik, verlangen und Geilheit, aufeinander.
Bei privaten Dates muss es passen, da will ich küssen. Im Club bin ich schon auch für knutschen aber auch mit Vorsicht. Manche Partner haben sich da Grenzen gesetzt. Ich denke da muss man schon etwas schauen was der andere kann und möchte.
Ich mag es wenn knutschen total eskaliert aber selbst wenn ich total geil bin davon, es muss nicht immer bis zum äußersten kommen.
Manchmal möchte ich einfach schauen was beim nächsten aufeinander treffen weiter passiert und die Spannung halten.