Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4359 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?

**79 Mann
156 Beiträge
DAS kommt auf den Kuss an und dem gegenüber ...
*sonne*
Zitat von ******uss:
Wenn ich jemanden ohne Sex küsse, sind Gefühle im Spiel.

Beim Sex ist es für mich Teil der Ekstase.

endlich endlich hat es mal jemand verstanden. Aber trotzdem bin ich jetzt nicht schlauer weil wenn Gefühle im Spiel gewesen sind was für eine halbwertszeit haben die dann bei Männern oder haben die überhaupt keine Zeit aber das ist schon wieder ein anderes Thema
******_hh Mann
726 Beiträge
Naja, heutzutage muss man immer damit rechnen, dass man als übergriffig bezeichnet wird. Wenn die Erwartungen nicht erfüllt werden. Also Küssen nur gegen schriftliche Einverständniserklärung. 😉
Zitat von *********ase72:
Zitat von ******uss:
Wenn ich jemanden ohne Sex küsse, sind Gefühle im Spiel.

Beim Sex ist es für mich Teil der Ekstase.

endlich endlich hat es mal jemand verstanden. Aber trotzdem bin ich jetzt nicht schlauer weil wenn Gefühle im Spiel gewesen sind was für eine halbwertszeit haben die dann bei Männern oder haben die überhaupt keine Zeit aber das ist schon wieder ein anderes Thema

Wenn ich jemanden ohne Sex küsse sind Gefühle im Spiel? Das bezweifle ich sehr. Dazu kennen ich zu viele Menschen die küssen und knutschen ohne tiefere Gefühle für die andere Person zu haben. Warum? Einfach so, weil es schön ist und ihnen selbst ein schönes Gefühl bereitet.
Wenn es für dich anders ist, liebe TE, dann ist das gut und richtig so. Aber eine allgemeine Aussage lässt sich daraus nicht ableiten.

Oder habe ich was in deinen Zeilen falsch verstanden?
Ich bitte zum wiederholten Mal darum dieses Thema endlich zu schließen es ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust hier ständig nachzukorrigieren
*******mlos Frau
2.511 Beiträge
das mit der Einvernehmlichkeit, bzw dem Wunsch zu wiederholung, oder vertiefung.
das ist doch beim Gespräch dem miteinander in den Gedanken schon mötig...
das alles ist doch von beiden bedingt und abhängig... wenn mich jemand küssen will,
vorher nicht verstanden hat das ich da nicht bereit bin...wie peinlich ist das für den,
wenn ich den Kopf wegdrehe... und wenns passt geht meist auch mehr, sollen die
äusseren Gegebenheiten ..zu zweit allein sein das hergeben...
das ist doch fast selbstverständlich......

@*********ase72 ...einfach mal die Batterien aufladen und der Sache freien Lauf lassen
nicht ärgern wenn jemand andere Vorstellungen hat... eben Kopf wegdrehen wenn der küssen will und Du nicht..
Zitat von *********ase72:
Ich bitte zum wiederholten Mal darum dieses Thema endlich zu schließen es ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust hier ständig nachzukorrigieren

Eine einfache Antwort hätte gereicht *g*

Nachtrag aus gegebenem Anlass: Ein Thread ist nicht Eigentum des/der TE. Es ist m.M.n. ein Plattform des Austausches und der Diskussion zum eingebrachten Themen.
Joyclub schreibt dazu:
"Austausch mit Gleichgesinnten im JOYclub Forum
Im JOYclub Forum hast du die Möglichkeit dich zu informieren, auszutauschen und mit anderen Mitgliedern zu diskutieren. Rund um das Thema Sex und Erotik findest du hier zahlreiche thematisch sortierte Bereiche und auch für Unterhaltungen abseits von Sex und Erotik haben wir einen Platz. Viele unserer Mitglieder, die sich im Forum einmal beteiligt haben, schauen immer wieder vorbei, helfen unseren Neulingen oder diskutieren fleißig mit. Wenn du mitreden willst, findest du hier ein paar nützliche Tipps als Orientierungshilfe."
Zitat von ****100:
Auf jeden Fall ein Versprechen für Sex (Ein intensiver Kuss ist ja schon ein halber Orgasmus *zwinker*) für mehr kann man doch am Anfang noch gar nicht sagen,oder?

sehr geil. allerdings hab ich nicht orgastisch sondern schwer verknallt geküsst. das mein Gegenüber das anders sah hab ich ua daran germerkt das er nach 10 sec. schon wieder seine Hände auf meinem Arsch hatte. toll wenn Frau so auf ihren Körper reduziert wird.
Zitat von ********agus:
Zitat von *********ase72:
Ich bitte zum wiederholten Mal darum dieses Thema endlich zu schließen es ist vollkommen aus dem Ruder gelaufen und ich habe auch ehrlich gesagt keine Lust hier ständig nachzukorrigieren

Eine einfache Antwort hätte gereicht *g*

Nachtrag aus gegebenem Anlass: Ein Thread ist nicht Eigentum des/der TE. Es ist m.M.n. ein Plattform des Austausches und der Diskussion zum eingebrachten Themen.
Joyclub schreibt dazu:
"Austausch mit Gleichgesinnten im JOYclub Forum
Im JOYclub Forum hast du die Möglichkeit dich zu informieren, auszutauschen und mit anderen Mitgliedern zu diskutieren. Rund um das Thema Sex und Erotik findest du hier zahlreiche thematisch sortierte Bereiche und auch für Unterhaltungen abseits von Sex und Erotik haben wir einen Platz. Viele unserer Mitglieder, die sich im Forum einmal beteiligt haben, schauen immer wieder vorbei, helfen unseren Neulingen oder diskutieren fleißig mit. Wenn du mitreden willst, findest du hier ein paar nützliche Tipps als Orientierungshilfe."

falsch. ich habe als Themenerstellerin ua. die Aufgabe das Thema zu lenken. als ich merkte das es immer mehr aus dem Ruder läuft und sich hier wer weiss wie verbogen wird um nicht komisch rüberzukommen hab ich um Schließung gebeten. dem wird normalerweise nachgegangen. warum das bei mir nicht der Fall ist weiss ich nicht. Toll finde ich den Verlauf hier nicht.
****o9 Mann
4.537 Beiträge
Falsch, diese Themenerstellerin kann jederzeit ihren eigenen Thread verlassen ohne jeglichen Grund. *traenenlach*
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Unsere Gesellschaft befindet sich in einem rapiden Werteverfall. Alles muss ganz schnell gehen und sofort zur Verfügung stehen. Wenn du das nicht bedienen kannst, bist du raus.

Irgendwie heißt es das ständig. "Früher war halt alles besser, sogar die Zukunft".
Von welchen Werten reden wir überhaupt? Pauschal von einem "Werteverfall" zu sprechen halte ich für sehr plakativ und unbegründet schwarzmalerisch.

Allein hier in diesem Thread kann ich jetzt nicht beobachten, dass es für alle schnell gehen und alles direkt verfügbar sein muss. Ich würde nicht immer gleich von den eigenen Erfahrungen und Begegnungen auf die gesamte Gesellschaft schließen.

Außerdem wäre meine Empfehlung, die Dinge differenzierter zu betrachten. Ich hab' schon geküsst und war ganz wild darauf dann auch noch weiterzugehen. Genau so gab es auch reichlich Situationen, in denen ich geküsst habe und Sex das letzte war, was ich gewollt hätte. Zu pauschalisieren ist selten eine gute Idee.
*********ually Frau
527 Beiträge
Ich hätte supergerne Knutsch-Dates! Einfach nur endlos lang knutschen, streicheln, genießen.
****G12 Mann
953 Beiträge
Zitat von *********ually:
Ich hätte supergerne Knutsch-Dates! Einfach nur endlos lang knutschen, streicheln, genießen.
Ohne große Worte : *ja* das hätte ich auch gern *top2*
****G12 Mann
953 Beiträge
Zitat von *********ually:
Ich hätte supergerne Knutsch-Dates! Einfach nur endlos lang knutschen, streicheln, genießen.
Also auf nach Berlin , dann wird mal ein Wochenende durchgeknutscht , bleibt nur die Frage ob das Deine Lippen durchhalten *skeptisch* *gruebel*
******ter Mann
847 Beiträge
Nimm lieber mal paar Groschen in die Hand und schreibe die Dame respektvoll spaßig an, wenn du so ein Kussexperte bist.
Und nicht das Forum mit Betteln zumüllen.
*****a63 Frau
5.337 Beiträge
Ich fand's romantisch das zu lesen😍
******ter Mann
847 Beiträge
"Ein Boot mit einem Tisch, Kerzen und Sektkühler. Dazu Musik, ein Picknickkorb und Decken – das sind die Zutaten für das „Candleboat“ auf dem Olbersdorfer See. Wer damit nachts zu zweit bei Kerzenschein über den See rudert, der erlebt Romantik pur."



Meine kleine Romantik, wie ich sie mir im kurzen Ausstieg aus dem Alltag vorstelle. *spitze*
*********ually Frau
527 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *********ually:
Ich hätte supergerne Knutsch-Dates! Einfach nur endlos lang knutschen, streicheln, genießen.
Also auf nach Berlin , dann wird mal ein Wochenende durchgeknutscht , bleibt nur die Frage ob das Deine Lippen durchhalten *skeptisch* *gruebel*

Unangebracht.
*****Boy Mann
1.187 Beiträge
Zitat von ****G12:
Zitat von *********ually:
Ich hätte supergerne Knutsch-Dates! Einfach nur endlos lang knutschen, streicheln, genießen.
Also auf nach Berlin , dann wird mal ein Wochenende durchgeknutscht , bleibt nur die Frage ob das Deine Lippen durchhalten *skeptisch* *gruebel*

Cringe

Zitat von *********ually:
Ich hätte supergerne Knutsch-Dates! Einfach nur endlos lang knutschen, streicheln, genießen.

Dann müsste die Zeit im Alter von 12 (+/- 2) ja voll deins gewesen sein. *ggg*
*********ually Frau
527 Beiträge
Da war ich noch nicht aktiv... Ich hab erst später angefangen zu knutschen und find's schade, dass das nicht mehr so zelebriert wird.
Ich finds auch schade… schade dass das als Kinderkram abgetan wird. Solche Denker sind unattraktiv für mich.
**79 Mann
156 Beiträge
Zitat von ********cret:
Ich finds auch schade… schade dass das als Kinderkram abgetan wird. Solche Denker sind unattraktiv für mich.

Aber nicht jeder ist doch so …. 😉
Ich küsse gern … mit dem richtigen Gegenpart … und das hat nix mit Kindergram zu tun …. *gg*
******ter Mann
847 Beiträge
@**79 *top*

Küssen ist Leidenschaft pur.
Nur beim Kuss verspüre ich die volle Intensität der Zweisamkeit.
Also ausgestorben sind solche Männer noch nicht, das stimmt so nicht... @*********ually u. @********cret
****p35 Mann
7.981 Beiträge
Ich kenne eigentlich keine ausgestorbenen Männer,
alle in meinem Umfeld sgen von sich, dass sie auch so gern küssen, wie ich.
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Wie heits so schon?
"Küsse sind die Sprache der Liebe. Kommt zu mir und sprecht Euch aus".
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.