Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4356 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?

********h_68 Mann
337 Beiträge
Eine eindeutige Antwort wirst Du wohl nie erhalten, auch nicht hier, denn das Leben ist vielfältiger als der Regenbogen *regenbogen* und nur schwer zu fassen in schwarz und weiss!

Klar ticken Männer anderst als Frauen und Frauen auch anderst als Männer!
Allerdings ist dies ja *ja* erst die halbe Wahrheit (die eine Sicht der Medaille).
Denn Männer ticken auch anderst als die Männer und Frauen auch anderst als die Frauen! Erschwerend hinzu kommt, dass das geticke dann nicht mal als Konstante wirkt, sondern meistens eine Variable darstellt!

Mein Tipp!
Definieren die Bedeutung Deiner Küsse für Dich stimmig, schenke diese wenn Dir danach ist und mach Dir keinen Kopf, was er oder sie dann alles reininterpreieren will!
Wenn Du dann auch noch Sex haben oder schenken magst, dann findest Du bestimmt einen Weg dies auch verständlich auszudrücken! Wenn nicht, nun dann ist das Nein halt ein Nein und kaum mit einem Kuss umzukehren!
danke aber das ist nicht hilfreich.
wenn ich in meinem Umfeld rumfrage dann heisst es eindeutig und einstimmig.
Wenn Männer küssen dann wollen sie auch vögeln. sie ärgern sich darüber das sie jetzt ne Latte haben ( hat sich tatsächlich mal einer beschwert das er es doof findet das ich ihn jetzt mit Ständer wegeschicke)

alles andere ist glaub ich schönreden.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ein Kuss kann der Auftakt für mehr sein, muss es aber nicht.
Wenn du vorher gesagt hast, du möchtest dir Zeit lassen, dann sollte er Bescheid wissen. Küssen kannst du trotzdem, wenn du dabei merkst, daß er sich kaum beherrschen kann, solltest du abblocken und darüber nachdenken, ob ihr auf einer Wellenlänge seid.
Mit anderen Worten Mund ja, Zunge nein, Brust und Hintern gleich gar nicht.
Sicherlich machst du es ihm nicht einfacher, wenn du den intensiven Kuss erwiderst, dann könntest du allerdings, zwischendrin, nochmals klar stellen, daß es heute nicht zu mehr kommt.
******ss1 Mann
16 Beiträge
ja, das finde ich auch ....der Trick dabei ist, daß man selber bestimmen sollte was passiert und sich nicht irgendwelchen Erwartungen aussetzen .....du bestimmst über das was du willst....was andere wollen ist erstmal zweitrangig, oder?
ausserdem mach ich mir keine Kopf was der andere da reininterpretiert sondern ich mach mir nen kopf weil ich genau weiss, scheisse ich will die Erwartungen noch nicht erfüllen werde aber genötigt und bin sofort wieder weg vom Fenster wenn ich nicht mitmache.
das kann ein Mann noch so aufgeräumt sein, wenn die Bio zuschlägt ist meistens alles vorbei. mag sein das hier nur die Männer unterwegs sind die nicht so denken, aber die findest du nicht draussen und iwo beim Suchen. udn die lesen auch keine Forenbeiträge auf joy.

es ging auch nicht primär um Ratschläge was ich machen soll. ich hab mich schon entschieden. ich küsse nicht mehr. fürs erste. ich werde dann wohl aber auch nur noch 1 time Dates haben. ist der preis.
es geht nicht darum was ich wie bestimme.
es geht und ging mir in dem Thema darin: was bedeutet für Männer so ein kuss.
und entweder hier ist nicht das gro der Männer unterwegs die draussen so rumhirschen oder ihr verbiegt euch.

nochmal : wenn ich rumfrage bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort. Egal wie ich zu der Frau stehe. wenn ich geküsst werde dann will ich auch vögeln. und wenn vorher die Frage im Raum steht und nun wie weiter an dem abend frau dann aber sagt nee kein Sex ( nicht zu dir oder mir ) und dann aber trotzdem geküsst wird, dann sind Männer a) verwirrt oder b ) voller Vorfreude und Begeisterung beim nächsten Wiedersehen. Hand aufs Herz jungs. und nicht schummeln.
ich habe übrigens alle meine Männer hier kennengelernt. woanders ist sinnlos. fkt. einfach nicht.
******hat Mann
2.599 Beiträge
@*********ase72
Ich beziehe mich jetzt direkt auf deine letzte Aussage. Wieso bist du weg vom Fenster, wenn du dich nicht vögeln lässt. Das ist doch immer noch deine Entscheidung, Erwartungen hin oder her.
******hat Mann
2.599 Beiträge
Ups, vorletzte
********chaf Mann
7.838 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ase72:
danke aber das ist nicht hilfreich.
wenn ich in meinem Umfeld rumfrage dann heisst es eindeutig und einstimmig.
Wenn Männer küssen dann wollen sie auch vögeln. sie ärgern sich darüber das sie jetzt ne Latte haben ( hat sich tatsächlich mal einer beschwert das er es doof findet das ich ihn jetzt mit Ständer wegeschicke)

alles andere ist glaub ich schönreden.

Es sind aber nun einmal nicht alle Männer gleich.
Und ganz ehrlich, wenn sich dann einer beschwert, dass er vom Küssen einen Ständer bekommen hat und nicht schnell abspritzen kann, ist das sein Problem.
Mache es nicht zu deinem.
*****y75 Frau
3.907 Beiträge
Habe jetzt nicht alles gelesen.
Am Anfang meiner Joy Zeit habe ich beim Treffen nicht geküsst.
Hatte Sorge das es zu innig wird.
Mittlerweile knutsche ich, ohne auf die Matte zu gehen 😂 (zumindest nicht immer immer🤷🏼‍♀️)
Meine Meinung habe ich geändert, ohne küssen fehlt etwas, da reicht ein Kuss auf die Stirn 😎
******ss1 Mann
16 Beiträge
Du hast es ja schon geschrieben:
Es gibt sicherlich ne Menge Männer, die da eben ein sensibleres Empfinden haben und vor allem Rücksichtsvoll sind
Letztlich ist das für mich ein verlorener Moment wenn ich ein Frau bedränge würde und dann alles nur noch blöd wird…..


Hand aufs Herz, Mädel *zwinker* mir ist ein rücksichtsvolles Verhalten immer wichtig in jeder Lebenslage. Auch beim knutschen………………………. drängeln find ich bescheuert… und zerstört nur alles, oder?
****a77 Frau
2.899 Beiträge
Es mag ja sein, dass Männer gerne vögeln WÜRDEN, wenn sie Küssen, ich hab aber tatsächlich noch nicht erlebt, dass man weg vom Fenster ist, wenn man erstmal abwartet ... weckt doch eher den Jagdtrieb *traenenlach*
********deUp Mann
2.506 Beiträge
So isses...zumindest für mich.
Auch wenn es für einige vielleicht schwer vorstellbar ist, es gibt tatsächlich Männer die wollen beim ersten Date nicht vögeln. Es soll sogar welche geben, die brauchen dafür so was exotisches wie eine gewisse emotionale Bindung.

Bei mir sind auch Frauen die sofort vögeln wollen schnell raus. Ich denke mir dann immer bei wie vielen das vorher wohl auch schon der Fall gewesen ist.

Stößt mir irgendwie bitter auf, wie bei Sodbrennen. *ggg*
*******961 Mann
41.805 Beiträge
@**********round da bin ich voll bei dir *hi5*
Ich bin überzeugt davon, es gibt hier im Joy viel mehr Männer die so denken und empfinden.
******965 Mann
2.560 Beiträge
Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Sprich, es gibt keine logische Konsequenz das ich küsse und danach dann klar ist Sex zu habe. Anders herum, im Club wird durchaus gesexelt ohne zu küssen....
******lin Mann
602 Beiträge
Meine simple Antwort auf Deine Frage: Nein *nein*
Ein Kuss ist ein Kuss, kein Versprechen.
********deUp Mann
2.506 Beiträge
Danke @*******961 sind wir schonmal zwei. *hi5*

Ich vermute halt auch mal, das diejenigen welche so drauf sind, nicht die sind, die den Mädels das Postfach zuspamen und sie "nur" aussortieren müssen.
Da muss schon bisserl mehr Einsatz kommen um solche Perlen wie uns abzugreifen, gell. *smile*
****87 Frau
4.678 Beiträge
Die Frage ist doch; Warum willst du einen Mann mit dem du schon intim warst zwar küssen, es aber dabei belassen? Anscheinend hättest du schon gerne mehr? Er wahrscheinlich auch, sonst hätte er dich ja nicht nochmal geküsst.
Du sendest halt hier irgendwie gemischte Signale. Vögeln ist nicht mehr aber knutschen geht schon. Da fragt er sich doch bestimmt "Warum?".
Einer von euch Beiden sollte diese Frage auch mal aussprechen und ihr solltet einfach mal offen und ehrlich darüber reden was ihr sucht und was das mit euch werden könnte. Sagt er dir klipp und klar "Ich will nur unverbindlich Sex" , dann weißte bescheid und dann lass auch die Knutscherei.
Sagt er dir aber ; "Ich find dich toll und ich könnte mir vorstellen dass sich mehr entwickelt" , dann gönn dir ...und ihm *gg* .

Und; natürlich ist Knutschen kein Sexversprechen. Es ist aber erklärungsbedürftig warum du einerseits nen Rückzieher machst, aber dann auf der anderen Seite doch die Körperlichkeit suchst. Das ist ambivalent.
Zitat von ******ble:
@*********ase72
Ich beziehe mich jetzt direkt auf deine letzte Aussage. Wieso bist du weg vom Fenster, wenn du dich nicht vögeln lässt. Das ist doch immer noch deine Entscheidung, Erwartungen hin oder her.

Weil es einfach so ist. Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es immer da hinführt. Das mit den Vögeln hat natürlich auch nichts gebracht, weil ich mich damit in die Rolle des Bett Hasen gebracht habe da ich ja nicht sein wollte also wie ich gemacht hab hab ich es falsch gemacht und warum weil ich es mit mir machen lassen habe weil ich nicht rechtzeitig halt gerufen habe
Zitat von ****87:
Die Frage ist doch; Warum willst du einen Mann mit dem du schon intim warst zwar küssen, es aber dabei belassen? Anscheinend hättest du schon gerne mehr? Er wahrscheinlich auch, sonst hätte er dich ja nicht nochmal geküsst.
Du sendest halt hier irgendwie gemischte Signale. Vögeln ist nicht mehr aber knutschen geht schon. Da fragt er sich doch bestimmt "Warum?".
Einer von euch Beiden sollte diese Frage auch mal aussprechen und ihr solltet einfach mal offen und ehrlich darüber reden was ihr sucht und was das mit euch werden könnte. Sagt er dir klipp und klar "Ich will nur unverbindlich Sex" , dann weißte bescheid und dann lass auch die Knutscherei.
Sagt er dir aber ; "Ich find dich toll und ich könnte mir vorstellen dass sich mehr entwickelt" , dann gönn dir ...und ihm *gg* .

Und; natürlich ist Knutschen kein Sexversprechen. Es ist aber erklärungsbedürftig warum du einerseits nen Rückzieher machst, aber dann auf der anderen Seite doch die Körperlichkeit suchst. Das ist ambivalent.

Ganz einfach, wenn ich dem nachgegeben hätte, dann wäre ich wieder dort, wo ich im letzten Jahr im September schon mal gewesen bin. Nämlich in der Rolle des Bett Hasen. Weißt du, es gibt Männer und das sind gar nicht so wenige, die diese Sätze sagen, weil sie wissen, dass sie, wenn sie den anderen Satz sagen, eben mit mir keinen Sex mehr bekommen. Das ist jetzt kein Männer Bashing, sondern schlicht und ergreifend meine gelebte Erfahrung.
*****Zwo Mann
388 Beiträge
Zitat von *********ase72:
nochmal : wenn ich rumfrage bekomme ich immer wieder die gleiche Antwort. Egal wie ich zu der Frau stehe. wenn ich geküsst werde dann will ich auch vögeln. und wenn vorher die Frage im Raum steht und nun wie weiter an dem abend frau dann aber sagt nee kein Sex ( nicht zu dir oder mir ) und dann aber trotzdem geküsst wird, dann sind Männer a) verwirrt oder b ) voller Vorfreude und Begeisterung beim nächsten Wiedersehen. Hand aufs Herz jungs. und nicht schummeln.

Was willst Du jetzt hören? Jeder tickt anders. Wenn ich nur von mir ausgehe, dann hängt es sehr von der Situation und den verbalen und non-verbalen Signalen ab, die ich vor der wilden Knutscherei wahrgenommen habe, ob ich jetzt im Moment mehr erwarten würde.
Erwarten würde ich auf jeden Fall ein nächstes Treffen....
Ja das habe ich auch erwartet ein nächstes Treffen aber dieses nächste Treffen hat es nicht gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht geben und nicht weil ich das nicht wollen würde, sondern weil die Gegenseite es nicht will. Weil ich ihn nämlich nicht die Schublade des Bett Hasen bedient habe so einfach ist das
*****y87 Frau
9.716 Beiträge
Also ich kenne einige Männer, die es einfach lieben zu knutschen und daran keine Erwartungen haben. Passiert mir oft auf Kinkyparties, da habe ich wen mit dem ich immer knutsche und zusammen tanze, mehr nicht. Okay, nicht nur einen *lach* Knutsche einfach verdammt gerne.

Nicht jeder Kuss muss in Penetration enden. Ich liebe es einfach zu knutschen, das verfolgt kein Ziel, sondern soll einfach nur Spaß machen und schön sein. Und wie gesagt, es gibt Männer, die das genauso sehen.

Also wenn irgendjemand meint aufgrund von knutschen ein Recht auf Sex zu haben, ja ähm......den beiße ich eher in den Penis rein als mich penetrieren zu lassen *floet*
****ity Paar
16.585 Beiträge
Du scheinst wirklich, Probleme mit Männer zu haben. Wahrscheinlich sendest du falsche Signale, oder missverstehst deren Signale.
Sprecht doch vorher mal. Küssen Muss für mich ein Mann können, sonst gehts nicht weiter. Aber ein Kuss bedeutet nicht, jetzt gehts in die Kiste.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.