Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4399 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1036 Mitglieder
zum Thema
Episode 14: Anale Grande
Das ist ein scheiss Titel,“ sage ich und lache. Er sitzt mir grinsend…
zum Thema
Küssen unter Bi-Männern und Bi-Frauen128
Mögt ihr als Bi-Mann mit einem Mann zu knutschen? Mögt ihr als Bi…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?

******avf Frau
126 Beiträge
Spannend, was ihr hier so schreibt.

Mal im Szenario des Threaderstellers zu bleiben. Wenn ich mich mit jemanden zu einem Date treffe und ich die Person nicht sexuell anziehend finde, dann küsse ich sie beim Abschied auch nicht intensiv.

Ich sehe Küssen schon als etwas Intimes und finde, dass sagt etwas aus/ist ein Signal, nämlich dass ich mir mehr vorstellen kann.
*****ast Mann
173 Beiträge
Ich bin nicht der Meinung, dass auf einem Kuss auch unbedingt Sex folgen muss.

Allerdings würde ich nicht mit jemanden rumknutschen, wenn ich mir nicht auch Sex mit ihr vorstellen kann. Das muss ja nicht am gleichen Tag sein. Vielleicht kommt es auch nie dazu.

Aber wenn ich im vornherein schon weiss, dass ich nicht oder nie wieder mit jemanden schlafen werde, dann küsse ich diese Person auch ganz sicher nicht.
******avf Frau
126 Beiträge
Von welchem Kuss reden wir eigentlich?

Einmal kurz auf den Mund?

Langes Rumknutschen mit Zunge?

Oder wie? 🙃
****p35 Mann
8.067 Beiträge
Zitat von ******avf:
Von welchem Kuss reden wir eigentlich? Einmal kurz auf den Mund? Langes Rumknutschen mit Zunge? Oder wie? [...]
Macht das zwingend einen allgemeingültigen Unterschied? - *nachdenk*
*****a63 Frau
5.707 Beiträge
Zitat von ****p35:
Zitat von ******avf:
Von welchem Kuss reden wir eigentlich? Einmal kurz auf den Mund? Langes Rumknutschen mit Zunge? Oder wie? [...]

Aber ja.
***ba Mann
944 Beiträge

Aber ja.
Eine gute Bekannte holt sich regelmäßig bei mir die Knuddeleinheiten, die sie von ihrem Süßen nicht bekommt. Sie hat zwei No-Goes: kein Zungeneinsatz, der Slip ist Sperrbezirk. Sonst geht mehr oder weniger alles.
****ice Mann
600 Beiträge
Das Küssen ist doch erst einmal nur etwas emotionales, schönes für sich genommen. Durch das Küssen hat doch keiner ein Anrecht auf mehr. Jeder gibt das, was er/sie zu geben bereit ist und nicht mehr.

Wir sind doch Alle keine Teenies mehr. Man kann doch alles erklären, wenn es jemanden interessiert warum man so oder so handelt, aber selbst das muss man nicht.

Mir geht dabei ein Bild nicht aus dem Kopf: Jetzt waren wir im Kino, der Herr hat Kino und Getränke bezahlt, also hat er Anrecht auf Kuss und oder mehr - Nein hat er nicht!
*******s66 Mann
1.120 Beiträge
Zitat von *****a63:
Zitat von Tramp35:„Zitat von Anouk_avf:„Von welchem Kuss reden wir eigentlich? Einmal kurz auf den Mund? Langes Rumknutschen mit Zunge? Oder wie? [...]Macht das zwingend einen allgemeingültigen Unterschied? - *nachdenk*
Aber ja.

Natürlich ist das ein ganz gewaltiger Unterschied! Jedenfalls bei mir.

Bei einem Begüßungs-Busserl erwartet ja eigentlich keiner Sex. Bei intensivem Geknutsche - kann schon mehr draus werden...
****87 Frau
4.685 Beiträge
Japp. Ich kenne Leute die sich innerhalb der Familie mit Bussi auf den Mund begrüßen.
Ich glaube das ist kein Versprechen für Sex... hoffentlich
Bussi und küssen ist Verabschiedungs- und Begrüssungsritual, quasi ein (oft romantisches) “wir haben uns lieb“.
Das geht mit recht vielen Personen.

Knutschen , laaaaange zärtliche Küsse und Zungenkuss sind schon recht intim, und führen bei mir zu Erotik und wecken die Lust. Alles was dann passiert hängt von der Situation und den Personen ab, und beschränkt sich (bei mir) auf nur eine oder wenige Menschen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.