Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Polyamory
4356 Mitglieder
zur Gruppe
Beziehungs-Anarchie
1034 Mitglieder
zum Thema
Im Club: Fingern, Lecken, Küssen103
Zu meiner Frage hab ich im Forum keinen Beitrag gefunden.
zum Thema
Küssen und Kuscheln?449
Wie findet ihr küssen und kuscheln? :D
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?

******965 Mann
2.560 Beiträge
@*******kull

"den beiße ich eher in den Penis rein als mich penetrieren zu lassen *floet*"


Ich schmeiß mich weg....*lol*
*****Zwo Mann
388 Beiträge
@*********ase72
Dann passen Deine Erwartungen halt nicht zu seinen. Ergo müsste es doch für Dich ganz in Ordnung sein, dass es kein weiteres Treffen gibt. Falscher Typ halt.
******ss1 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Ja das habe ich auch erwartet ein nächstes Treffen aber dieses nächste Treffen hat es nicht gegeben und wird es wahrscheinlich auch nicht geben und nicht weil ich das nicht wollen würde, sondern weil die Gegenseite es nicht will. Weil ich ihn nämlich nicht die Schublade des Bett Hasen bedient habe so einfach ist das

Damit schließt sich der Kreis zu deinem Beitrag „Las los – aber wie?

Und das ist ja eine ganz andere Problematik, oder?

Da geht’s ja nicht ums Küssen bei einem neuen Date, sondern um deine vergangen Beziehung
Nein, das hast du falsch verstanden es ging nicht um die alte Geschichte. Es ging ums Prinzip oder es geht ums Prinzip. Ja beide Themen haben miteinander zu tun. Ich bin nur darauf gekommen, weil ich das befreundeten Männern erzählt habe und alle mir gesagt haben du bist aber auch echt eine dumme Nuss. Wieso küsst du diesen Mann, wenn du nicht mit ihm ins Bett gehen willst? Das ist doch klar, dass er dann verwirrt ist. Er wollte doch mit dir schlafen und du wolltest ihn nur küssen darauf kommt doch keiner klar. Und dass wir das nicht noch mal passiert, deswegen hab ich dieses Thema aufgemacht, um zu wissen wie geht man denn jetzt um mit dieser Knutscherei.
********chaf Mann
7.838 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ase72:
Zitat von ******ble:
@*********ase72
Ich beziehe mich jetzt direkt auf deine letzte Aussage. Wieso bist du weg vom Fenster, wenn du dich nicht vögeln lässt. Das ist doch immer noch deine Entscheidung, Erwartungen hin oder her.

Weil es einfach so ist. Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es immer da hinführt. Das mit den Vögeln hat natürlich auch nichts gebracht, weil ich mich damit in die Rolle des Bett Hasen gebracht habe da ich ja nicht sein wollte also wie ich gemacht hab hab ich es falsch gemacht und warum weil ich es mit mir machen lassen habe weil ich nicht rechtzeitig halt gerufen habe

Bisher so ist.

Du möchtest es ja ändern. Sonst gäbe es dieses Thema hier erst gar nicht.
Dazu gehört aber auch, den Männern hier, die angeben, dass sie nicht sofort in die Kiste wollen, das auch zu glauben.

Tust du es nicht, rennst du in eine Sackgasse. Glaubst du ohnehin, dass alle gleich sind und ausnahmslos alle mit dir sofort in die Kiste springen wollen, dann wirst du auch nur diesen begegnen.

Wenn du mich "live" mit diesem Vorwurf konfrontiert hättest, hätte ich gesagt, danke fürs Gespräch, beleidigen lasse ich mich nicht.
Entweder glaubt Frau mir, dass ich die Wahrheit sage, oder nicht.
Tut sie es nicht, nennt sie mich dann einen Lügner.
Da segelt meine Motivation, diese Frau weiter kennen zu lernen, dann gaaanz schnell Richtung Null Prozent.

Wenn du immer sagst "ihr seid eh alle gleich", wirst du niemals jene finden, die es nicht sind.
******ss1 Mann
16 Beiträge
Naja, hier ist alles dazu schon geschrieben –

Du wirst nicht umhin kommen eben doch die Männer, die drängeln auszusortieren – um bei Dir zu bleiben

Nein ist Nein
basta…ob er nun nen Ständer hat oder nicht … da kann er ja dann sein Fahrrad auf Ständer stellen *zwinker*

Ums Knutschen würde ich mich aber an Deiner Stell doch nicht bringen lassen .- das wäre ja Kapitulation……
********chaf Mann
7.838 Beiträge
JOY-Angels 
Zitat von *********ase72:
(...)um zu wissen wie geht man denn jetzt um mit dieser Knutscherei.

Hier? Indem du klar sagst, dass du eben gerne küsst, das dann aber nichts weiter zu bedeuten hat. Am besten im Profil, aber eben auch bei Dates das schnell klar stellst.

Dann weckst du nur bei jenen falsche Hoffnungen, die du eh nicht willst: Jene, denen das egal ist und trotzdem sofort mit dir Sex haben wollen.
danke das ist alles sehr freundlich hilft mir aber im Moment relativ wenig weil wie gesagt die Typen die ich Lust habe überhaupt zu küssen kannst du mit der Lupe suchen. nun gut ich weiß jetzt dass es einige Männer gibt die nicht zu denken aber sehr viele die vielleicht so denken und ich muss dann halt nachsehen wie ich damit umgehe
******ss1 Mann
16 Beiträge
Eigentlich ist es doch so:
Wenn jemand an Dir interessiert ist, dann akzeptiert er auch Deine Haltung …auf diejenigen die weiter drängeln kannst du eigentlich verzichten, oder?
Das ist eigentlich ein anderes Thema und ich möchte auch nicht wehleidig erscheinen aber die meisten Männer die sich für mich interessieren für die kann ich mich leider nicht erwärmen . es tut mir wirklich sehr leid aber es ist nun mal so. das fängt bei der Optik an geht über Stimme und verhalten ich weiß dass sie gute Menschen sind und vielleicht auch tolle Partner aber ich kriege es einfach nicht hin. in meiner letzten Beziehung habe ich das mal versucht und es war eine Katastrophe ich habe mir geschworen dass mir sowas bitte nie wieder passiert.
Zitat von ******ss1:
Naja, hier ist alles dazu schon geschrieben –

Du wirst nicht umhin kommen eben doch die Männer, die drängeln auszusortieren – um bei Dir zu bleiben

Nein ist Nein
basta…ob er nun nen Ständer hat oder nicht … da kann er ja dann sein Fahrrad auf Ständer stellen *zwinker*

Ums Knutschen würde ich mich aber an Deiner Stell doch nicht bringen lassen .- das wäre ja Kapitulation……

doch ich kann die kapituliere an dieser Stelle weil auch für mich küssen immer mit Herz verbunden ist. Ich küsse nicht so häufig... aber das ist alles ein anderes Thema und wie gesagt ich möchte hier nicht rumjammern das bringt keinem was
******ss1 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ase72:
danke das ist alles sehr freundlich hilft mir aber im Moment relativ wenig weil wie gesagt die Typen die ich Lust habe überhaupt zu küssen kannst du mit der Lupe suchen. nun gut ich weiß jetzt dass es einige Männer gibt die nicht zu denken aber sehr viele die vielleicht so denken und ich muss dann halt nachsehen wie ich damit umgehe

Was hilft Dir dann weiter?
*****_54 Frau
11.640 Beiträge
Richtig erotische Küsse tausche ich wirklich nur mit einem Mann, den ich begehre und mit dem ganz bestimmt mehr laufen könnte. Nicht immer jetzt auf gleich, aber eben grundsätzlich schon.

Einen Mann zu küssen oder mit ihm zu knutschen, mit dem ich mal was hatte und mit dem ich aber nun keinen Sex mehr haben möchte, käme mir nie in den Sinn.

Intensive Zungenküsse sind etwas sehr Intimes, das ist für mich tatsächlich fast schon Teil eines Vorspiels.
Wer das bei mir schafft, mit dem will ich auch Sex, früher oder später.
******ss1 Mann
16 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Das ist eigentlich ein anderes Thema und ich möchte auch nicht wehleidig erscheinen aber die meisten Männer die sich für mich interessieren für die kann ich mich leider nicht erwärmen . es tut mir wirklich sehr leid aber es ist nun mal so. das fängt bei der Optik an geht über Stimme und verhalten ich weiß dass sie gute Menschen sind und vielleicht auch tolle Partner aber ich kriege es einfach nicht hin. in meiner letzten Beziehung habe ich das mal versucht und es war eine Katastrophe ich habe mir geschworen dass mir sowas bitte nie wieder passiert.


Das klingt für mich ein bischen so, als hättest du ein bestimmtes Männerbild…

.. so wie mancheFrauen immer wieder auf Machos stehen, auch wenn sie von diesen schlecht behandelt werden.-----------------------
********ette Mann
2.406 Beiträge
Ich bin da bei Arev87. Es ist ausgesprochen verwirrend, eine alte Beziehung wieder zu treffen und dann quasi rückwärts zu lieben.

Ich habe kein Problem damit, wenn ein Kuss ein Kuss bleibt. Ich habe auch kein Problem damit, wenn Petting Petting bleibt. Und mein Ego kann es vertragen, wenn zu irgendeinem Zeitpunkt in der sexuellen Eskalationsspirale die Frau "Nein" sagt. Aber Liebe "sous vide gegart", nur um nicht als "Bettgeschichte" zu enden, wäre nichts für mich.
*****ckn Frau
28 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Zitat von ****87:
Die Frage ist doch; Warum willst du einen Mann mit dem du schon intim warst zwar küssen, es aber dabei belassen? Anscheinend hättest du schon gerne mehr? Er wahrscheinlich auch, sonst hätte er dich ja nicht nochmal geküsst.
Du sendest halt hier irgendwie gemischte Signale. Vögeln ist nicht mehr aber knutschen geht schon. Da fragt er sich doch bestimmt "Warum?".
Einer von euch Beiden sollte diese Frage auch mal aussprechen und ihr solltet einfach mal offen und ehrlich darüber reden was ihr sucht und was das mit euch werden könnte. Sagt er dir klipp und klar "Ich will nur unverbindlich Sex" , dann weißte bescheid und dann lass auch die Knutscherei.
Sagt er dir aber ; "Ich find dich toll und ich könnte mir vorstellen dass sich mehr entwickelt" , dann gönn dir ...und ihm *gg* .

Und; natürlich ist Knutschen kein Sexversprechen. Es ist aber erklärungsbedürftig warum du einerseits nen Rückzieher machst, aber dann auf der anderen Seite doch die Körperlichkeit suchst. Das ist ambivalent.

Ganz einfach, wenn ich dem nachgegeben hätte, dann wäre ich wieder dort, wo ich im letzten Jahr im September schon mal gewesen bin. Nämlich in der Rolle des Bett Hasen. Weißt du, es gibt Männer und das sind gar nicht so wenige, die diese Sätze sagen, weil sie wissen, dass sie, wenn sie den anderen Satz sagen, eben mit mir keinen Sex mehr bekommen. Das ist jetzt kein Männer Bashing, sondern schlicht und ergreifend meine gelebte Erfahrung.

Wenn Du doch bereits die Erfahrung gemacht hast also wusstest, dass er dir nicht das geben möchte oder kann was du möchtest....dann verstehe ich gerade wirklich nicht, wieso du ihn erneut geküsst hast (völlig unabhängig davon wie er das interpretieren könnte). Oder hast du gehofft, ihn mit dem Knutschen umstimmen zu können? Ich bin dezent verwirrt und bin nicht mal ein Mann *ggg*
**********tvoll Paar
105 Beiträge
Zitat von *********ase72:
Ich würde es gern verstehen um endlich die richtigen Wege einzuschlagen und nicht immer auf endlosen Irrwegen durchs Leben zu strolchen. Das macht auf Dauer nämlich keinen Spass mehr.

Du möchtest nicht mehr auf die Nase fliegen bei Deiner Männerwahl. Verständlich. Die Frage die sich mir stellt: Liegt es tatsächlich an dem vermeintlich „falschen Signal Kuss“ oder liegt der Hund nicht wo anders begraben? Entscheidet Küssen oder nicht küssen tatsächlich darüber, ob daraus nur ein ONS oder eine ernsthafte Beziehung entsteht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist!

Ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss. Er ist ein Opener oder ein Closer. Bis wohin dieser Kuss führt, ist personen- und momentabhängig. Er ist weder ein Versprechen auf Sex, noch ein Versprechen auf eine gemeinsame Zukunft. Er ist ein Zeichen des momentanen Begehrens. Es kann durch den Kuss gesteigert werden, es kann in einem Kuss aber auch seine Befriedigung finden. Um zu erahnen, ob der Kuss der Beginn einer heißen Nacht oder sogar einer glcklichen Beziehung sein kann, sollte man auch andere Signale miteinbeziehen. Nicht zuletzt das eigene Bauchgefühl: „Will ich das jetzt wirklich, obwohl zu viele Punkte inkompatibel sind? Und wenn ich das will, warum will ich das? Und welches Ziel auf Grund des Kusses wünsche ich mir?“

Aber auch die Signale des Gegenübers sind wichtig. Wenn für dich der Kuss nur dann stattfindet, wenn die Herzebene dabei ist, muss dein Gegenüber das noch lange nicht so sehen und kann es ja auch gar nicht wissen, welche Gewichtung der Kuss für Dich hat.

Für die richtige Partnerwahl bedarf es sehr viel mehr als einen Kuss…es hilft vielleicht mehr, grundsätzlich Dein Suchmuster zu durchleuchten, um nicht mehr auf der Nase zu landen…
****59 Paar
1.788 Beiträge
Kuß ist nicht gleich Kuß
Selbst de Begrüssungskuß löst unterschiedliche Reaktionen in einem Mensch aus ( Freunde oder Schwiegermutter)
Ein Zungenkuss ist schon sehr intim und signalisiert schon viel und Hoffnung *freu*

Es gibt natürlich auch den Zungenkuss mit Enttäuschungsfaktor *traurig*
Zitat von *****_54:
Richtig erotische Küsse tausche ich wirklich nur mit einem Mann, den ich begehre und mit dem ganz bestimmt mehr laufen könnte. Nicht immer jetzt auf gleich, aber eben grundsätzlich schon.

Einen Mann zu küssen oder mit ihm zu knutschen, mit dem ich mal was hatte und mit dem ich aber nun keinen Sex mehr haben möchte, käme mir nie in den Sinn.

Intensive Zungenküsse sind etwas sehr Intimes, das ist für mich tatsächlich fast schon Teil eines Vorspiels.
Wer das bei mir schafft, mit dem will ich auch Sex, früher oder später.

Naja, ich habe diesen Mann immer noch begehrt. Deswegen habe ich ihn ja auch geküsst. Ich wollte nur nicht sofort wieder mit ihm in der Kiste landen und da er das auch begrüßt hat, diese Entscheidung dachte ich eigentlich, dass wir hier an der Stelle eine zweite Chance haben und es weitergeht. Meine Frage war an der Stelle nur habe ich ihn verwirrt. Wahrscheinlich schon aber es kann durchaus sein, dass der Mann verwirrt genug ist. Dann brauche ich den auch nicht mehr zu verwirren. Dann alles, was der gemacht hat. Hat er sowas von überhaupt keine rote Linie..Naja, ich habe diesen Mann immer noch begehrt. Deswegen habe ich ihn ja auch geküsst. Ich wollte nur nicht sofort wieder mit ihm in der Kiste landen und da er das auch begrüßt hat, diese Entscheidung dachte ich eigentlich, dass wir hier an der Stelle eine zweite Chance haben und es weitergeht. Meine Frage war an der Stelle nur habe ich ihn verwirrt. Wahrscheinlich schon aber es kann durchaus sein, dass der Mann verwirrt genug ist. Dann brauche ich den auch nicht mehr zu verwirren. Dann alles, was der gemacht hat. Hat er sowas von überhaupt keine rote Linie. Aber das ist ein anderes Thema
Zitat von **********tvoll:
Zitat von *********ase72:
Ich würde es gern verstehen um endlich die richtigen Wege einzuschlagen und nicht immer auf endlosen Irrwegen durchs Leben zu strolchen. Das macht auf Dauer nämlich keinen Spass mehr.

Du möchtest nicht mehr auf die Nase fliegen bei Deiner Männerwahl. Verständlich. Die Frage die sich mir stellt: Liegt es tatsächlich an dem vermeintlich „falschen Signal Kuss“ oder liegt der Hund nicht wo anders begraben? Entscheidet Küssen oder nicht küssen tatsächlich darüber, ob daraus nur ein ONS oder eine ernsthafte Beziehung entsteht?

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht so ist!

Ein Kuss ist ein Kuss ist ein Kuss. Er ist ein Opener oder ein Closer. Bis wohin dieser Kuss führt, ist personen- und momentabhängig. Er ist weder ein Versprechen auf Sex, noch ein Versprechen auf eine gemeinsame Zukunft. Er ist ein Zeichen des momentanen Begehrens. Es kann durch den Kuss gesteigert werden, es kann in einem Kuss aber auch seine Befriedigung finden. Um zu erahnen, ob der Kuss der Beginn einer heißen Nacht oder sogar einer glcklichen Beziehung sein kann, sollte man auch andere Signale miteinbeziehen. Nicht zuletzt das eigene Bauchgefühl: „Will ich das jetzt wirklich, obwohl zu viele Punkte inkompatibel sind? Und wenn ich das will, warum will ich das? Und welches Ziel auf Grund des Kusses wünsche ich mir?“

Aber auch die Signale des Gegenübers sind wichtig. Wenn für dich der Kuss nur dann stattfindet, wenn die Herzebene dabei ist, muss dein Gegenüber das noch lange nicht so sehen und kann es ja auch gar nicht wissen, welche Gewichtung der Kuss für Dich hat.

Für die richtige Partnerwahl bedarf es sehr viel mehr als einen Kuss…es hilft vielleicht mehr, grundsätzlich Dein Suchmuster zu durchleuchten, um nicht mehr auf der Nase zu landen…

Also die Herzebene war schon dabei. Auf jeden Fall bei mir und bei ihm weiß ich nicht vielleicht weil sie gespielt vielleicht auch nicht ich weiß es nicht. Es ist auch relativ egal. Müsst ihr immer wenn ihr dieses Ding raus haut. Ihr müsst mal euer such und Beuteschema überdenken. Ich wusste ganz lange nicht, was ihr damit meint. Das Ding ist nicht, dass man das suchen Beuteschema überdenken muss, sondern ich. Man muss überdenken, wie man mit den ganzen Warnhinweisen umgeht, die einen mit solchen Männern begegnen und sie begegnen einem. Ich habe inzwischen eine Strategie gefunden. Leider habe ich nicht genug Probanden, denn die meisten Männer auf den Dating Plattformen. Die wollen eigentlich sich überhaupt nicht treffen oder jemanden kennen lernen. Hier geht es lediglich um den Marktwert um nichts anderes aber das ist ein anderes Thema und was das Küssen angeht, ich lasse es einfach. Meine ganze Langeweile sollte es denn irgendwann mal jemanden geben, der mir gefällt, der noch alle Tassen im Schrank hat… Ich werde den Teufel tun, jemals wieder einen Typen vor schnell zu küssen oder mich küssen zu lassen.
****ity Paar
16.585 Beiträge
Mal daran gedacht, dass nicht die Männer , dass Problem sind? Und was bitte, sind lauwarme Jungs. ?
Du kommst schon zickig rüget, lies deine Kommentare.
Zitat von ****ity:
Mal daran gedacht, dass nicht die Männer , dass Problem sind? Und was bitte, sind lauwarme Jungs. ?
Du kommst schon zickig rüget, lies deine Kommentare.

Ich habe zu keinem Zeitpunkt gesagt, dass die Männer das Problem sind, sondern das Problem liegt bei mir. Ich wollte lediglich wissen wie ihre Einstellung dazu ist. Danke, dass das nicht klar geworden ist. Lauwarm Jungs sind die Jungs, die eben nur lauwarm sind. Die sich so medium anfühlen. Und vielen Dank, dass auch du mich als zickig bezeichnest. Ich habe darum gebeten, diesen Beitrag zu schließen genau aus diesen Gründen.
*******e22 Frau
639 Beiträge
Für mich gilt, kein Sex ohne Küssen, aber ich sehe Küssen, knutschen, kuscheln grundsätzlich nicht! als Auftakt zum Sex. Gerade auch in einer festen Beziehung habe ich oft und viel geknutscht als Ausdruck von Intimität und nie (alleine) als Aufforderung der Willensbekundung, dass ich oder mein Partner jetzt Sex wollen.

Daher küsse ich auch bei ONS wild und leidenschaftlich und intim, weil sich sonst nix regt bei mir.
Also keine Beziehungsanbahnung oder Ankündigung von irgendwas. Nur küssen.

Ich hatte mal ein Date, da hat es schön gefunkt und wir haben sehr intensiv geknutscht und Mann, der konnte küssen. Lieder habe ich nicht auf mein Bauchgefühlt gehört, das sagte, küssen genügt. So habe ich die unschöne Erfahrung beim nächsten Date machen müssen, dass er beim Sex so gar nicht kompatibel für mich war...

Resumee: Ein Kuss ist nur ein Kuss *kuss*
*****_54 Frau
11.640 Beiträge
Eine letzte Frage @*********ase72

Du hast diesen Mann geküsst, weil du ihn immer noch begehrst. Du erwartest aber von ihm ein deutliches Signal, dass er es diesmal ernster meint und nicht nur am Sex interessiert ist.
Deshalb wolltest du nicht gleich mit ihm in die Kiste.

Ist das so?
so ist es. genauso und nicht anders.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.