Zitat von *********ase72:
„„@*********ase72
Ich beziehe mich jetzt direkt auf deine letzte Aussage. Wieso bist du weg vom Fenster, wenn du dich nicht vögeln lässt. Das ist doch immer noch deine Entscheidung, Erwartungen hin oder her.
Weil es einfach so ist. Also meine Erfahrung hat mir gezeigt, dass es immer da hinführt. Das mit den Vögeln hat natürlich auch nichts gebracht, weil ich mich damit in die Rolle des Bett Hasen gebracht habe da ich ja nicht sein wollte also wie ich gemacht hab hab ich es falsch gemacht und warum weil ich es mit mir machen lassen habe weil ich nicht rechtzeitig halt gerufen habe
Bisher so ist.
Du möchtest es ja ändern. Sonst gäbe es dieses Thema hier erst gar nicht.
Dazu gehört aber auch, den Männern hier, die angeben, dass sie nicht sofort in die Kiste wollen, das auch zu glauben.
Tust du es nicht, rennst du in eine Sackgasse. Glaubst du ohnehin, dass alle gleich sind und ausnahmslos alle mit dir sofort in die Kiste springen wollen, dann wirst du auch nur diesen begegnen.
Wenn du mich "live" mit diesem Vorwurf konfrontiert hättest, hätte ich gesagt, danke fürs Gespräch, beleidigen lasse ich mich nicht.
Entweder glaubt Frau mir, dass ich die Wahrheit sage, oder nicht.
Tut sie es nicht, nennt sie mich dann einen Lügner.
Da segelt meine Motivation, diese Frau weiter kennen zu lernen, dann gaaanz schnell Richtung Null Prozent.
Wenn du immer sagst "ihr seid eh alle gleich", wirst du niemals jene finden, die es nicht sind.