Küssen? Ein Versprechen auf mehr? Ja oder nein ?
hallo, im Zuge des verlassens alter Wege und nicht fkt. Gewohnheiten schreibe ich mal einen weiteren Beitrag. Es geht mal wieder um das unterschiedliche Bindungsanbahnungsverhalten von Männern und Frauen. Und Speziell um das Küssen.
um ein bisschen konkreter zu werden ein Beispiel: zwei Menschen die es sich beide auf Grund ihrer Art die ein bisschen unkompatibel ist aber mit einer grossen Anziehung als Basis treffen sich ( wieder ) Es entsteht eine sehr schöne Nähe und als es an das Ende des Abends geht steht die Frage und nun im Raum. Ihr wird die Entscheidung in die Hände gegeben und sie bleibt bei ihrer schon im Vorfeld gefassten Entscheidung nicht mit ihm zu schlafen ( hatten sie schon ) Aber sie küssen sich. An der Stelle beende ich die Geschichte und nein es geht auch nicht speziell um diese Geschichte, ich werde sie nicht weiter erläutern oder ausführen..
ich habe diese Geschichte natürlich meinen Freunden erzählt und alle ! kamen sofort mit dem Ding... Du kannst doch nicht mit einem Mann küssen aber gleichzeitig nicht mit ihm ins Bett gehen wollen! wie jetzt? warum das denn nicht?
Meine Frage an der Stelle ist bzw. das was ich verstehen möchte:Ticken Männer und Frauen da echt so anders? oder bin ich ev. bisschen schief gewickelt?
ich bin echt gespannt . Ev versteh ich dann mal was ich da immer falsch mache. iewas muss es ja sein, sonst würde ich nicht andauend auf der nase landen.