Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GB / HÜ Partys Schweiz 🇨🇭
828 Mitglieder
zur Gruppe
Biggis Lounge
2317 Mitglieder
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil)!Ansprechen oder geniessen? PARTII449
Da zum thema Nachbarn sind laut! Ansprechen oder geniessen?
zum Thema
Nachbarn sind laut(geil) !! Ansprechen oder geniessen ??151
Gestern hatte ich das schöne erlebniss meine Nachbarn beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ansprechen außerhalb von JC

*******paar Paar
65 Beiträge
Themenersteller 
Ansprechen außerhalb von JC
Hallo zusammen, es gibt zwar viele Themen zum Thema "Ansprechen", aber irgendwie war nichts passendes bei der Suche dabei.

Wir fragen uns, wie macht Ihr das, wenn ihr außerhalb des JC ein Paar kennen lernt, und euch vorstellen könnt, dass da etwas Erotik in der Luft liegt?

Es geht also nicht um alte Bekannte oder gar Freunde, sondern Paare, die ihr durch sonst was neu kenngelernt habt und wisst, man wird sich öfter sehen ( auch ohne Verabredung)

Wenn man ein JC Paar trifft, weiß man ja, dass sie dem Thema gegenüber offen sind. Aber trifft man die vielleicht als neue Mitglieder in seinem Verein oder im Hobby oder neue fernere Nachbarn etc. ist es doch schon schwerer, das Thema auf Swingen zu lenken.

Vielen Dank für eure Antworten
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *******paar:
Wenn man ein JC Paar trifft, weiß man ja, dass sie dem Thema gegenüber offen sind. Aber trifft man die vielleicht als neue Mitglieder in seinem Verein oder im Hobby oder neue fernere Nachbarn etc. ist es doch schon schwerer, das Thema auf Swingen zu lenken.

...sollte man meinen, ist aber nicht immer so...

Am besten sich langsam an das andere Paar herantasten. Nicht bei den ersten Begegnungen sie mit dem Thema überfallen. Auf die Reaktion achten, wenn Ihr mal mit dem anderen Partner alleine seid. Oder bei passender Gelegenheit mal fallen lassen, dass ihr von einem Bekannten gehört habt, dass der einen Swingeclub besucht hat und jetzt neugierig seid, wie es dort wohl zugeht. Vielleicht hat das andere Paar dann schon ein paar Tipps für Euch bereit? Oder sie sind total schockiert. Dann wisst Ihr ja, wie der Hase läuft...
Das kann natürlich einen Rohrkrepierer geben wenn man nette Menschen kennenlernt und dann zu schnell auf dieses Thema kommt.
Ist halt nicht jedermanns Sache.
Reicht denn nicht etwa einfach so eine stabile Freundschaft?
********soul Mann
307 Beiträge
Wenn Ihr neue Menschen kennenlernt, fallt Ihr natürlich nicht gleich mit der Tür ins Haus und wartet nur auf die erstbeste Gelegenheit um Euch mitzuteilen - entspannt Euch .
Erzählt etwas von Euch, wenn Ihr denkt, dass es gerade passt. Erzählt von Euren Urlauben und von dem was Ihr gerne in der Freizeit macht:
"Wir waren im letzten Jahr in Kroatien und sind dort sogar mal ein einem FKK-Strand gewesen., hihihih. War echt schön. Wir gehen zu Hause ja öfter mal in die Sauna aber FKK ist dann doch etwas anderes .... "
Jetzt wartet Ihr einfach mal die Reaktion Eures Gegenübers ab: Betretenes Schweigen? Verschämtes Rotwerden? Sprudelnde Begeisterung? Tastet Euch heran, fangt mit "körperbetonten" Themen an und bleibt erst mal jugendfrei. Wenn Ihr Interesse geweckt habt, werden Ihr das sofort merken.

Habt Spaß!
*******nky Paar
164 Beiträge
Ich lass es meistens ...
Mir ist das zu stressig geworden ... immer wieder Versuche zu starten ... anderen den Stock im Arsch zu lockern und dann zu entfernen.

Al
*********zburg Paar
1.277 Beiträge
HUHU

Kling jetzt irgendwie blöd, ist aber unsere Erfahrung.

Zitat von *******paar:
... sondern Paare, die ihr durch sonst was neu kenngelernt habt und wisst, man wird sich öfter sehen ....

REDEN und ehrlich sein *ja*

Lernt man ein Pärchen kennen, mit dem man sich öfters trifft und man sich sympathisch ist, kommt irgendwann sowieso das Thema „Wo geht Ihr gerne hin wenn Ihr aus geht“ oder man spricht über Sex. Vollkommen normal.

Bis vor ein paar Jahren haben wir dann eigentlich nie etwas von uns erzählt, haben dann aber die Erfahrung gemacht, dass es vollkommen normal ist, offen über swingen oder ausgehen in einen Club oder Sex zu sprechen. Das gilt genau so für unseren Bekannten- und Freundeskreis, wenn das Thema darauf kommt.

Wir hatten da immer Bedenken, nur haben wir bisher wirklich noch nie damit schlechte Erfahrungen gemacht. Alle Reaktionen waren entweder .. „Das ist ja spannend“ oder „Haben wir auch schon überlegt“ oder eben auch „Nix für uns“ oder „Och, Swingen finden wir auch toll" *lach*“. Geschockt war wirklich noch nie *nein* jemand, mit dem wir darüber gesprochen haben, obwohl das über sehr lange Zeit eine große Angst von uns war.

Anhand dieser Reaktion und vor allem den Gesprächen die sich daraus ergeben kann man sehr gut den nächsten Schritt einschätzen, ob ein beiderseitiges Interesse besteht und Sex gemeinsam und zusammen okay ist.
Ja solche Themen werden irgendwann kommen, wenn man sich angefreundet hat und ein gewisses Vertrauen aufgebaut ist.
Nur anfängliche Sympathie würde schnell bröckeln wenn jemand mit Partnertausch, FFM MMF MFMF, swingen und ähnlichem mit der Tür ins Haus fallen würde.
Wer dies auf die Schnelle sucht dem stehen eindeutige Plattformen zur Verfügung.
*********asel Frau
1.691 Beiträge
Bitte nicht mit der Tür ins Haus fallen, es gibt nix abstossenderes als aufdringliche Swinger Paare die sich ran schleichen… Kenne das zu genüge. Kein Feingefühl, keine Empathie.. einfach drauf los geredet, uns überrannt mit ihren Sex stories.. und obwohl wir keine Reaktion zeigten (das heisst: nein danke), haben sie weiter und weiter gemacht.

Ihr könnt das besser. Einfach auf sich zukommen lassen und den Dingen ihren natürlichen Lauf lassen? Ich habe nie Paare über Joy getroffen und immer nur im echten Leben Spielpartner gefunden. Ob als Single oder als Paar. Ich spüre es, wenn es eine sexuelle Energie gibt.

Miteinander reden.. und zwar über Alles. Irgendwann kommt auch mal Sexualität ins Gespräch und da sieht man schnell, wie das Gegenüber kommuniziert.
Haben die Erfahrungen gemacht? Gibt es lustige Geschichten die man sich erzählen kann? Haben die ne offene Ehe? Gibt es überhaupt einen Draht zwischen euren Damen etc etc… das spürt man doch.. das ergibt ich aus Gesprächen 
Zitat von *******paar:

ehrlich und schnell auf den Punkt kommen ... nciht rumeiern
wenn ihr flicken wollt, sagt es oder besser zeigt es ... alles andere ist Zeitverschwendung

es macht keinen Sinn 10 min mühsam ein Gespräch zu entwickeln, um dann nix zu erreichen
das Leben ist zu Kurz für sinnlose Kontakte
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********Mops:
es macht keinen Sinn 10 min mühsam ein Gespräch zu entwickeln, um dann nix zu erreichen
das Leben ist zu Kurz für sinnlose Kontakte

..ich denke schon, dass man 10 Minuten wertvolle Lebenszeit in ein Gespräch investieren kann, wenn
es darum geht, gegenseitige Sympathien aufzubauen, um dann den entscheidenden Schritt einzuläuten.
Das ist sicher zielführender als die 1 Sekundenfrage: "Ficken?"
Zitat von **C:

..ich denke schon, dass man 10 Minuten wertvolle Lebenszeit in ein Gespräch investieren kann, wenn
es darum geht, gegenseitige Sympathien aufzubauen, um dann den entscheidenden Schritt einzuläuten.
Das ist sicher zielführender als die 1 Sekundenfrage: "Ficken?"

Geschmackssache ... ich / wir bevorzugen Körpersprache ... vor allem weil International und selbst "ficken?" überfordert sprachlich mache Herren schon deutlich ...
**C Mann
12.739 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Geschmackssache ... ich / wir bevorzugen Körpersprache ...

...nicht jeder hat das Talent zur Pantomine... *zwinker*
Zitat von **C:
Zitat von *********Mops:
Geschmackssache ... ich / wir bevorzugen Körpersprache ...

...nicht jeder hat das Talent zur Pantomine... ;-)

wohl wahr ... aber auch nicht jeder hat das Talent einen zusammenhängen Satz zu formulieren ...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.