Die Frage is halt, wo will man eine passende Frau kennenlernen ?
Einfach hier Date Gesuche schalten, macht wenig Sinn.
Man muss raus ! Meine Schwester hat über die Jahre ein riesiges Netzwerk aufgebaut... in ganz Deutschland und auch teils im Ausland.
Da gab's immer Frauen, die passten...
Waren fast wöchentlich in den besten Swingerclubs in Deutschland... waren selbst Veranstalter zu Hause... ihr ganzes Haus war darauf ausgerichtet... jedes Jahr Urlaub in Cap D'Agde ...
Vor 2 Jahren haben sie sich scheiden lassen... er hat wieder ne neue Frau und wieder ne Hausfreundin ! Hat zu Hause wieder zur Party aufgerufen und schwupp... war wieder eine da !
Wenn man es so exzessiv betreibt und in der Szene bekannt und beliebt ist... dann is das überhaupt kein Problem...
Aber es gibt ja auch viele, die das eher "im Stillen" machen wollen, ohne so groß trara... dann is es deutlich schwieriger... im "normalen" Umfeld gibt es ja nicht so viele aufgeschlossene Menschen für sowas...
Ich würde mich auf den vielen Partys hier anmelden.. die gibt es ja auch "gesitteter" ... Und man hat mit Glück die Möglichkeit, mit einer Solofrau ins Gespräch zu kommen.
So eine Konstellation geht meiner Meinung nach am besten, wenn man sich gleich "live" kennenlernt... Man sieht sofort, ob es optisch und von der Sympathie her passt... vielleicht kommt es zu ersten Berührungen... Man merkt sofort, ob es stimmig is...
"Hausfreundin" is aber ja was längerfristiges... darauf würd ich jetzt erstmal gar nicht hoffen.... sowas kann man auch nicht planen... es ergibt sich ... es gibt viele Hürden... Und man muss evtl. auch paar ausprobieren, bis man die richtige hat
Wenn man sich mit erfahrenen Leuten auf dem Gebiet unterhält, sagen alle das gleiche...
"Einfach mal machen und nicht quatschen" ...
Und das is glaub ich schon essentiell...
Ich selbst hätt auch schon bei 2 Paaren Hausfreundin sein können... Aber da sich mein BI Interesse in Grenzen hält, lass ich das mal lieber sein...
Die hab ich übrigens auch auf solchen Partys kennengelernt.