Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Nichtraucher
1275 Mitglieder
zur Gruppe
Butterfly Swing
362 Mitglieder
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 23749
Unser Lieblingsthema Teil 22 ist voll, also machen wir doch hier…
zum Thema
Wenn die Nippel unter der Kleidung sichtbar sind: Teil 21748
Teil 20 ist voll, also machen wir doch hier weiter.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frisch gepiercet und Meinung gewünscht

********iant Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Frisch gepiercet und Meinung gewünscht
Hallo ihr Lieben..
im letzten Jahr habe ich mit bereits beide Nippel Piercen lassen und fand das ganze recht nice. Vorgestern hats mich dann gepackt, bin zum Piercer meines Vertrauens und hab mir in einer Sitzung mein bestes Stück piercen lassen. Ich habe tatsächlich vorher auch reichlich überlegt und mir Bilder aus dem Netz gesucht was mir gefallen könnte.. Frenums haben ja recht viele.. allerdings auch meist nur Frenum Ladder.. Top Ladder auf der Oberseite habe ich gar nicht so viele gefunden.. dabei finde ich das Ganze recht schön.. ich steh auf bunte Farben.. deswegen kam ich nicht drumrum auch bunte Kugeln zu nehmen.. sind alle 5mm.. Hafada habe ich mir 3 stechen lassen mit 8mm Kugeln.. sowie ein Frenum und ein Pubic.. ich find es geil, vor Allem dass es recht gerade gestochen wurde.. hab da auch schon anderes gesehen, was nicht symmetrisch gestochen wurde. Wie findet ihr mein Bestes Stück? Hat vielleicht auch jemand von euch ähnliche wie meine?
Bild ist FSK18
*****ter Frau
3.578 Beiträge
Nein
A, zuviel
B, zu bunt
***ch Mann
585 Beiträge
Mal gespannt, ob das Pubic bleibt.
Und ob du Probleme mit den obersten bekommst.
****ord Frau
325 Beiträge
Ich finde es schön bunt.
Allerdings stelle ich mir einen blowjob schon sehr komisch vor.
********iant Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ******n01:
Ich finde es schön bunt.
Allerdings stelle ich mir einen blowjob schon sehr komisch vor.

Das wird ausgetestet, wenn alles verheilt ist 😉 .. sehr ausgefallen was ich habe ja, aber das denke ich mir bei anderen auch, ich könnte mir z.B. kein PA vorstellen, gefällt mir nicht. Aber da gibts auch Frauen die es lieben und manche haben da ja echt fette Durchmesser drin oder Ringe 😅 ich sag immer, der Mund darf nicht zu klein sein.
********iant Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ***ch:

Da bin ich auch gespannt.. ich hab von vielen gelesen, dass es rausgewachsen ist. Die meisten haben da ja nen recht kurzen geraden Stab drin.. ich hab nen gebogenen 1,6er 35mm Stab drin mit 8mm Kugeln. Ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass nen langer gebogener Stab besser sein soll? Hast du mit Pubic Erfahrung?
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Ohne böse sein zu wollen, das sieht aus wie ein Abakus...
Absolut nichts für mich...

Noxx
********iant Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ********noxx:
Ohne böse sein zu wollen, das sieht aus wie ein Abakus...
Absolut nichts für mich...

Noxx

Nicht schlimm 😅 für jemand die mit dem Mund gut rechnen kann.. kann ja dann mal schauen.. ob sie die letzte Reihe auch erreicht. Die Farben sind erstmal nur drin, weil Heilung mit Kunststoff etwas besser als Metall. Danach sollen einheitlich die gleichen Kugeln wie beim Frenum vorn, Türkise Holo Kugeln in 6mm.
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ********iant:
weil Heilung mit Kunststoff etwas besser als Metall.
Normalerweise nimmt man ja Titan weil es damit am besten heilt. *gruebel*
***ch Mann
585 Beiträge
Zitat von ********iant:
Zitat von ***ch:

Da bin ich auch gespannt.. ich hab von vielen gelesen, dass es rausgewachsen ist. Die meisten haben da ja nen recht kurzen geraden Stab drin.. ich hab nen gebogenen 1,6er 35mm Stab drin mit 8mm Kugeln. Ich habe jetzt schon in einigen Foren gelesen, dass nen langer gebogener Stab besser sein soll? Hast du mit Pubic Erfahrung?
Normal sticht man einen Pubic mit einem Surface, also einen Stab der an den Enden 90 Grad gebogen ist.
Und ja zwei Pubic Versuche sind bei mir schon raus gewachsen.
********iant Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******itch:
Zitat von ********iant:

Der Trend geht beim Erstschmuck immer mehr Richtung Bioflex.. Kunststoff. Hat den Grund, dass sich dort nichts ansetzen kann beim heilen. Titan nimmt man eigentlich nur wegen der Verträglichkeit falls man auf Nickel reagiert bei Chirurgenstahl. Gibt bei mir im Umkreis so einige Piercer die auf Kunststoff setzen, die Heilzeit verkürzt sich doch schon deutlich. ☺️ und wiegt aucg nicht so viel. Bioflex gibts natürlich nicht für alle Piercingarten.
*******404 Mann
208 Beiträge
Was erwartest Du? Jubelstürme, Bestätigung?

Kann ich Dir beides nicht bieten. Ist mir auch zu bunt. Alles in schwarz könnte noch gut aussehen. Außerdem sieht es irgendwie wie drei unvollendete Projekte aus. Ich hätte vielleicht erstmal eine Ladder zu Ende gemacht. Und Kugelgröße ist nicht entscheidend. Drahtstärke ist aus meiner Sicht wichtiger- vor allem für die Haltbarkeit Deine sehen recht dünn aus.
********iant Mann
6 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******404:

Kann ich Dir beides nicht bieten. Ist mir auch zu bunt. Alles in schwarz könnte noch gut aussehen. Außerdem sieht es irgendwie wie drei unvollendete Projekte aus. Ich hätte vielleicht erstmal eine Ladder zu Ende gemacht. Und Kugelgröße ist nicht entscheidend. Drahtstärke ist aus meiner Sicht wichtiger- vor allem für die Haltbarkeit Deine sehen recht dünn aus.

Normale 1,6er Stärke, ich denke drunter und drüber stechen nur wenige?! Zumindest so mein Piercer, aufdehnen nach abheilen kann mann dann immer noch, wobei ich selbst über 2.0 nicht drüber gehen würde. Wie meinst du unfertig? Ich wollte absichtlich nicht noch weiter runter gehen vom Schaft an Richtung Sack, da die Barbels da recht wenig halt haben zumindest die kurzen und Ringe gefallen mir nicht. Im Sack habe ich lange 40mm Barbells, die sitzen sehr gut. Und bei den Top Ladder wollte ich ebenso wenig noch weiter hoch zur Spitze. Ich hab einen Bekannten, der hat einmal komplett aber nur Top Ladder bis vorn und er meint schwierig zu greifen sein Stück. Wie ich ja schon schrieb waren die Farben eher nebensächlich da nur zum abheilen erstmal auch wenn ich recht farbenfroh bin. Danach kommen alle einheitlich in Türkis Glitzer. Ich bin vor allem froh dass alles recht sympathisch ist.. ich hab zu viel im Netz und auch hier gesehen, was nicht alles gerade gestochen ist zum jeweils folgenden Barbell. 🙋‍♂️
********noxx Frau
3.785 Beiträge
Zitat von ********iant:
Zitat von *******itch:
Zitat von ********iant:

Der Trend geht beim Erstschmuck immer mehr Richtung Bioflex.. Kunststoff. Hat den Grund, dass sich dort nichts ansetzen kann beim heilen. Titan nimmt man eigentlich nur wegen der Verträglichkeit falls man auf Nickel reagiert bei Chirurgenstahl. Gibt bei mir im Umkreis so einige Piercer die auf Kunststoff setzen, die Heilzeit verkürzt sich doch schon deutlich. ☺️ und wiegt aucg nicht so viel. Bioflex gibts natürlich nicht für alle Piercingarten.

Ich glaub ja nicht, dass man @*******itch erklären muss, welches Material man beim Piercen für was nimmt... *g* Aus meiner Erfahrung heraus ist Teflon nicht der Burner als Ersteinsatz...

Noxx
Ich
*******itch
13.511 Beiträge
Zitat von ********iant:
Der Trend geht beim Erstschmuck immer mehr Richtung Bioflex.. Kunststoff. Hat den Grund, dass sich dort nichts ansetzen kann beim heilen. Titan nimmt man eigentlich nur wegen der Verträglichkeit falls man auf Nickel reagiert bei Chirurgenstahl.
Der Trend zum nicht zugelassenen Kunststoff wie Bioflex existiert eigentlich nur da, wo es auf jeden Cent ankommt...
Andere Studios setzen weiterhin vorwiegend Titan ein da es damit besser abheilt und weniger Irritationen gibt. Das Märchen, es würde sich an Plastik keine Kruste absetzen ist schon sehr lange wiederlegt, im Intimbereich bilden sich bei guter Pflege aber sowieso praktisch keine Krusten und daher ist das "Argument" an der Stelle total daneben.
Chirurgenstahl wird schon lange praktisch nur in Billigstudios verwendet, Bioflex ist allerdings noch billiger.
Die tollen bunten Acrylkugeln kann man übrigens nicht im Autoklaven sterilisieren.

Übrigens, normalerweise setzt man in ein Surfacepiercing wie das Pubic Surfacebarbells ein - und die sind selbstverständlich aus Titan.
*******404 Mann
208 Beiträge
Zitat von ********iant:
Zitat von *******404:

Normale 1,6er Stärke, ich denke drunter und drüber stechen nur wenige?! Zumindest so mein Piercer, aufdehnen nach abheilen kann mann dann immer noch, wobei ich selbst über 2.0 nicht drüber gehen würde. Wie meinst du unfertig? Ich wollte absichtlich nicht noch weiter runter gehen vom Schaft an Richtung Sack, da die Barbels da recht wenig halt haben zumindest die kurzen und Ringe gefallen mir nicht. Im Sack habe ich lange 40mm Barbells, die sitzen sehr gut. Und bei den Top Ladder wollte ich ebenso wenig noch weiter hoch zur Spitze. […]
Ich bin vor allem froh dass alles recht sympathisch ist..
Also meine Hafadas wurden alle in mindestens 2,0 später auch 2,4mm gestochen. 😉

Ich bin ein Freund von vollständigen Ladders, die z.B. einmal um den Sack gehen. Du hast Dir was dabei gedacht und das ist auch okay so. Dir muss es gefallen.

Du meinst vermutlich symmetrisch. 😉 Da stimme ich Dir zu. Allerdings kommt es gerade am Sack auch immer auf den aktuellen Zustand an. Ist der Sack entspannt, fallen die Piercings u. U. ganz anders und es sieht nicht mehr ganz so symmetrisch aus.
******_wi Paar
8.305 Beiträge
Zitat von ********iant:
Wie findet ihr mein Bestes Stück?

Der ist dadurch im übertragenen Sinne auf die "Schwanz-Igno-Liste" gekommen. Nicht aus Bösartigkeit, sondern weil es uns nicht gefällt. Weder optisch noch haptisch. Und dabei ist es uns egal, ob da Titan, bunte Acrylkugeln, echte Perlen, Glow-in-the-dark-Knubbel oder kleine LEDs dran sind. Wobei, dann wäre es doch schon ein Hingucker.

Nein, sorry, nichts gegen dich als Mensch, aber der Schwanz wird nicht ins Bett eingeladen. Wir stehen allerdings grundsätzlich nicht auf Schwanzpiercings.
Sehr schön so bunt. Das oben mit den Glitzersteinen find ich nicht so cool. Hatte sowas als Zungenpiercingkugel, das Mundgefühl war nicht so gut und schnell vom Anblick des Strass' gelangweilt *lach*

Hätte allerdings große Bedenken mit Kondomen (vor allem bei den bekanntlich instabileren Latexfreien, die ich benutze) so dass ich mich wahrscheinlich nicht treffen würde. Oder erstmal nur zuschauen, wie du mit Kondom masturbierst, um zu sehen, ob sicher ist, dass ich mich darauf einlasse.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.