„Macht technische Fertigkeit eine Frau sexuell unattraktiv?
Dieser Tage wurde technisches Geschick irgendwie öfter als "männlich" bezeichnet bzw. als Kriterium für "Männlichkeit" genannt.
Was ist denn nun aber, wenn eine Frau technisch fähig ist und diese Fähigkeit auch im Alltag nutzt? Macht sie das in euren Augen "unweiblich"? Stört euch das, wenn sie mehr technisches Geschick hat als ihr selbst? Beeinflusst das, ob ihr sie ggf. sexuell attraktiv findet oder nicht?
Die Frage richtet sich an alle, die auf Frauen stehen.
Also ein, man verzeihe den Ausdruck, "Mannweib" würde ich definitiv auch nicht attraktiv finden.
Jedoch sollte eine Frau zumindest in der Lage sein Zusammenhänge zu erkennen und notfalls sogar selbst zu erklären, oder Schlüsse daraus zu ziehen.
Z.B. bei einer Autopanne am Telefon Infos durzugeben und u.U. auch mal eine Kleinigkeit selbst/unter Anleitung zu überprüfen.
Wenn jemand Auto fährt, dann sollte Reifendruck checken und Korrigieren, so wie selbiges mit Öl klar sein. (und ja, es gibt sogar unglaublich unfähige Männer, allein beim Lampenwechsel habe ich fast schon alles gesehen 😒)
Und für alles was Fachbereiche sind, dan kann man ja zusammen loslegen. 🤗 da ist auch der halbjährliche Wechsel bei den eigenen Autos ruckzug zusammen erledigt.
Eine "Tussi" die über nichts außer Gossip etwas weiß ist wie ein Mann, der sich nur vom Lieferdienst ernähren kann und sonst ne Putze hat.
Allein nicht lebensfähig.