Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Trans* Only
86 Mitglieder
zur Gruppe
Trans*mensch trifft sich
57 Mitglieder
zum Thema
Liebe und Swingerclubs - wie paßt das zusammen bei Euch?449
Uns interessiert, wie Ihr es schafft, in einen Swingerclub zu gehen…
zum Thema
Liebe = Sex =Treue - Eine Gleichung, die nicht aufgeht?449
In den wenigen Monaten hier bin ich immer wieder über einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Warum im letzten Augenblick dann doch diese Scheu vorm Date

Profilbild
*********Latex Mann
100 Beiträge
Themenersteller 
Warum im letzten Augenblick dann doch diese Scheu vorm Date
Halli Hallo zusammen

Ich bin Dana-michele ein Leidenschaftlicher 44J junger Crossdresser, der es Liebt sich in Damenwäsche zu Dana-michele zu stylen und zu verwandeln.

Mittlerweile Crossdress ich schon einige Jahre und ich Glaube als Dana-michele kann ich mich bei dem ein oder anderen sicherlich auch sehen lassen, jedenfalls denke ich das anhand der Zuschriften *kuss*
Als Dana-michele stehe ich total auf gleichgesinnte als Dwt's , Crossdresser und Trans .
Sexuell bin ich grundsätzlich sehr aufgeschlossen , neugierig und Abenteuerlustig . Ich liebe halt die Abwechslung .

Ich bin sowohl aktiv wie auch passiv und anal auch längst nicht mehr unerfahren , allerdings zu 90 % nur per dildos oder plus *snief2*
Ich habe auch bereits dirty Talks gehabt die ich mir dann anhand meiner toys nachgemacht habe und ich weiß glaube doch schon sehr was mir gefällt und was ich will ................

Wenn da nur nicht diese Hemmung wäre .........

Ich weiß ganz genau das ich es will und im letzten Augenblick bekomme ich dann dich immer wieder torschusspanik und sage es dann wieder ab ......
Ich bereue es sofort und verstehe es dann auch selber nicht einmal . zumal ich es mir dann so oder so erstrecht mit meinen toys mache und das meist sogar um so doller .

Wie habt ihr das überwunden oder hättet ihr eventuell sogar Tips und Hilfestellungen für mich .

Ich bin für hede Hilfe dankbar .

LG und bussy Dana-michele *hotlady3* *kuss*
Im Lack body
Im kleid
Das bin ich
Toy toi toy
Erstmal ein WOW für die Offenheit!!!

Und dann muss ich sagen, dass ich Dich total verstehe🙈. Die Angst vor der eigenen Courage, die uns von dem abhält, was wir lieben, was uns gut tut. Sie steht mir auch so oft im Weg. Ich wünsche Dir, dass es Dir irgendwann gelingt, diese zu besiegen - regelmäßig.
*****kin Frau
111 Beiträge
Parties mit anderen gehen .. und vor allem möglichst überzeugend aussehen ohne die "nuttig bis zum geht nicht mehr" Taste zu spammen.. das kann man dann später immer noch machen wenn man drauf steht..

prinzipiell ist die natürliche Vorsicht immer angebracht wenn es um etwas geht das man nicht so ohne weiteres in der Öffentlichkeit zeigen kann. Dazu kommt das wenn man sich mit einem Mann trifft der auch eine Gefahrenquelle darstellen kann (nicht muss, aber kann) und schlussendlich die Befürchtung das es dann doch nicht so sein wird wie man es sich vorgestellt hat und abgelehnt wird.

Gibt es aber kein Patentrezept außer vielleicht soweit zu transitionieren das man tageslichttauglich ist, was auch wieder kaum ein DWT / CD schaffen kann..

prinzipiell ist das Thema "Real Treff" immer hochgeladen.. deswegen würde ich nie jemanden treffen der nicht bekannt ist , zumindest mich schonmal live auf der Kamera gesehen hat und den ich schon life gesehen habe (es gibt Menschen die benutzen nicht ihr eigenes Photomaterial oder Material das schon in die Jahre gekommen ist , oder heftig editiert (naja die meisten Männer eher nicht) und dann erstmal in neutraler Atmosphäre.. d.h. auf einer Fetischparty auf der man sich auch aus dem Weg gehen kann wenn es mal nciht so läuft wie geplant.. und vor allem das erste Treffen sollte ohne Aussicht auf Sex sein.. immer.. (imHo )
******_Mz
1.781 Beiträge
Zitat von *********Latex:
Ich weiß ganz genau das ich es will und im letzten Augenblick bekomme ich dann dich immer wieder torschusspanik und sage es dann wieder ab ......

Schön, dass hier jemand schreibt, der Verabredungen kurzfristig absagt.
Solche Absagen haben mit Ängsten zu tun. Um der Antwort ein wenig näher zu kommen, müsste zunächst einmal geklärt werden, wovor Du Angst hast.
Daher meine Frage: Wovor hast Du Angst?
*****y87 Frau
9.880 Beiträge
Kann es sein,dass du Angst vor Ablehnung hast? Oder machst du dir selber zu viel Druck?

Ich date immer mit den Gedanken,dass es nicht passt. Das entspannt mich. Und einfach absichtslos. Also,das alles und nix passieren darf,aber nix muss.

Und danke für deinen Mut. Dein Thread hat das Potenzial anderen eventuell zu helfen.
****in Mann
22 Beiträge
Hallo

Finde ich auch gut das du so offen bist, das hier zu posten.

Ich stimme Hariukin zu und erstmal ein Ort zu finden wo du als CD hingehen kannst (so wie du aussehen möchtest) - Neutraler Boden aber mit gleichgesinnten - und dann völlig ungezwungen entweder ein Date verabredest (ich habe das nicht gemacht) oder halt einfach mal du als Crossdresser dich unter anderem bewegst. Das hat mir die "Torschußpanik" genommen, das es kein Ding ist (wenn du dazu stehst) dich mit jemand zu verabreden. Dann etwas weiter zu gehen, denke ich ist der 2 Schritt (möchtest du z.B. Sex mit jemand anderen haben?).
**********eineS Paar
3.995 Beiträge
Zitat von *********Latex:
Wenn da nur nicht diese Hemmung wäre .........

Vielleicht will dein Unterbewußtsein in der Realität doch (noch) nicht das, was du dir in deiner Phantasie vorstellst. Sei geduldig mit dir und gib dir selbst Zeit.

seineS
*******_77 Mann
302 Beiträge
@*****kin , ich stimme dir teilweise zu !

Von Videochats halte ich nichts- da kann sich jeder vorstellen-
ich hatte meine besten Feedbacks bei Stammtischen, da sind auch meine Bilder her!
**du Mann
1.100 Beiträge
Hallo Dana-michele

Angesichts Deines EP's und Deines Profils vermute ich, dass Du als Crossdresser schon diverse spontane Erlebnisse mit Anderen gehabt hast.

Geht es bei Dir um anal passiv, was Du unbedingt spezifisch erleben möchtest? Du scheinst dort erste Erfahrungen gemacht zu haben, die Dir aber nicht gefallen haben oder die u.U. gar nicht klappten. Von daher würden sich Deine Rückzieher beim Dating erklären lassen. Das, was Du erleben willst, kannst Du aber prinzipiell auch spontan tun, absprechen.

Es kommt bei anal passiv vereinfacht ausgedrückt auf 3 Dinge an, wie Du vielleicht weisst: Auf die Vorbereitung, die Grösse und Länge des Penis und die Enge Deines Kanals. An was es konkret liegt, musst Du herausfinden. Zwischenschritte können helfen (müssen nicht), sind eine Frage der Absprache.

Denkbar, dass anal passiv letztlich doch nichts für Dich ist.

Möglich, dass ich nun am Thema vorbei gegangen bin.

Lg, viel Schönes und Stimmiges Dir! Pidu
*****al6 Frau
561 Beiträge
Entweder möchtest Du Dich mit jemandem treffen oder eben nicht. Wenn ja, einfach machen.
Entweder ein erstes Treffen in einem Cafe oder auch in einem Club. Beides sind sicher Räume. Dort kann Dir nichts passieren was Du nicht möchtest.
*****kin Frau
111 Beiträge
Zitat von *******_77:

Von Videochats halte ich nichts- da kann sich jeder vorstellen-

das müsstest du mir mal kurz erläutern? meinst du "verstellen" ? weil "vorstellen ist je genau der sinn dieser sache =)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.