Warum im letzten Augenblick dann doch diese Scheu vorm Date
Halli Hallo zusammen Ich bin Dana-michele ein Leidenschaftlicher 44J junger Crossdresser, der es Liebt sich in Damenwäsche zu Dana-michele zu stylen und zu verwandeln.
Mittlerweile Crossdress ich schon einige Jahre und ich Glaube als Dana-michele kann ich mich bei dem ein oder anderen sicherlich auch sehen lassen, jedenfalls denke ich das anhand der Zuschriften
Als Dana-michele stehe ich total auf gleichgesinnte als Dwt's , Crossdresser und Trans .
Sexuell bin ich grundsätzlich sehr aufgeschlossen , neugierig und Abenteuerlustig . Ich liebe halt die Abwechslung .
Ich bin sowohl aktiv wie auch passiv und anal auch längst nicht mehr unerfahren , allerdings zu 90 % nur per dildos oder plus
Ich habe auch bereits dirty Talks gehabt die ich mir dann anhand meiner toys nachgemacht habe und ich weiß glaube doch schon sehr was mir gefällt und was ich will ................
Wenn da nur nicht diese Hemmung wäre .........
Ich weiß ganz genau das ich es will und im letzten Augenblick bekomme ich dann dich immer wieder torschusspanik und sage es dann wieder ab ......
Ich bereue es sofort und verstehe es dann auch selber nicht einmal . zumal ich es mir dann so oder so erstrecht mit meinen toys mache und das meist sogar um so doller .
Wie habt ihr das überwunden oder hättet ihr eventuell sogar Tips und Hilfestellungen für mich .
Ich bin für hede Hilfe dankbar .
LG und bussy Dana-michele