Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1082 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit hinterlässt Spuren

********iebe Mann
10.679 Beiträge
Sich mit Ü50 als Berufsjugendlicher zu gerieren, wirkt halt auch schnell einmal leicht peinlich.
Um nicht zu sagen cringe. Oder gar sus. (Hab kürzlich meine Teenagetochter schwer überrascht, als ich das letztere verwendete. *lol* Mach ich normal aber nicht.)
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Cringe ist so ein Wort, das ich Googlen musste🤣
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********nkend:

Es ist doch auch kein Zufall das langjährige Ehen im Endeffekt an der jahrzehntelang nicht zugedrehten Zahnpastatube und dem immer hochgeklappten Klositz scheiterten. Irgendwann nimmt man die fehlende
Bereitschaft etwas zum guten Gelingen der Beziehung beizutragen nur noch als Respektlosigkeit wahr. Dann ist der Welpenschutz vorbei.

g/w

Ja, und dann denkt man sich aber - oder andere sagen's einem - da kommt man aber auch bald drauf. Hätte man schon viel früher wissen können!
Warum reagiert man wirklich erst nach Jahrzehnten?
********iebe Mann
10.679 Beiträge
Zitat von *********r0966:
@********agus und @*********erker

Den Ablass zu leisten war sehr hart und der Juwelier ging wohl in den Ruhestand.
Ganz abgesehen von etlichen etniedrigenden Bußehandlungen die ich leisten musste.

Weichei. Sowas steht man durch!

So wie mein Chef, der einmal heimkam, und seine Frau hatte Freundinnen zur gemeinsamen Fußpflegeparty eingeladen.
Seine Reaktion: "Aha, der Hufschmied ist da für die alten Rösser!" *rotfl*
Die Thread Frage ist auch: "Aber findet man den anderen noch scharf?"
Ich muss zugestehen, dass ich Beziehung- und Affäre-Partner nicht mehr scharf gefunden haben, wenn sie sich in der Zeit körperlich zu stark geändert hatten. Und sie waren jünger als ich.
Die Gefühle bzw. die Sympathie war noch da, aber meine Möse wurde nicht mehr feucht. Früher oder später war die Beziehung zu Ende, bzw. hat sich in eine Freundschaft ohne Sex verwandelt.
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Ich finde gleichaltrige Männer total sexy.
Zitat von ***up:
Die Thread Frage ist auch: "Aber findet man den anderen noch scharf?"
Ich muss zugestehen, dass ich Beziehung- und Affäre-Partner nicht mehr scharf gefunden haben, wenn sie sich in der Zeit körperlich zu stark geändert hatten. Und sie waren jünger als ich.
Die Gefühle bzw. die Sympathie war noch da, aber meine Möse wurde nicht mehr feucht. Früher oder später war die Beziehung zu Ende, bzw. hat sich in eine Freundschaft ohne Sex verwandelt.

Wenn ich dich aus anderen Beiträgen in diesem Thread richtig verstanden habe, brauchst du junge und schöne Männerkörper für deinen Sex. Warum auch nicht, wenn es funktioniert und alle dabei ihre Erfüllung finden. Die Frage ist für mich nur, wie du es in den kommenden Jahrzehnten halten willst. Ich kann mir vorstellen, dass es langsam schwieriger wird. Hast du einen Plan dafür oder wartest du ab wie sich es entwickelt.
********ef68 Mann
446 Beiträge
Also ich finde meine Frau immer noch so scharf wie vor 25 Jahren. Auch wenn der Zahn der Zeit an uns beiden genagt hat. Halt ein kleines Bäuchlein, die Brüste haben der Schwerkraft zum Großteil standgehalten und der Po ist immer noch eine Wucht. Liegt vielleicht auch daran das ich es gerne mollig mag…😎
Eingefahrene Muster, Starrsinn, sowie
sexnegatives Verhalten finde ich schlimmer, wie einen kleinen Bauch oder Haare auf der Brust beim Mann (Bsp.)
Bei den ersten genannten Dingen, zisch ich ab.
Wer möchte sowas um sich herum haben *hm*
@********agus
Leider kann mein Kopf nicht steuern, wann und bei wem meine Möse feucht wird. In diesem Sinne habe ich keinen Plan. Außer, dass ich selbstverständlich darauf achte, dass ich körperlich fit bleibe.

Ich kann mir vorstellen, dass es langsam schwieriger wird.

Bis jetzt hatte ich keine Schwierigkeiten. *zwinker*
@***up Danke, dass ich neugierig sein durfte. *g*
*******ich Mann
908 Beiträge
Zitat von ******oom:

Komischerweise sieht jeder Leistungssportler trotz Sport und gesunder Ernährung
Älter mit 40 aus als ich trotz rauchen und Alkohol und 12 Std Job mit 40 ausgesehen habe.
Es hilft auch wenig mit 60 noch fit zu sein aber mit 30 schon jede Motivation auf Genuss verloren zu haben.

ein Leistungssportler hat sich aber mit 40 auch schon ungefährt doppelt so viel bewegt, wie der durchschnittliche 80 jährige
das is nix anderes als purer raubbau am körper und den mentalen aspekt darfst auch nicht außer acht lassen... vollkommen logisch, dass die schneller altern, gibt zig studien dazu

aber ja, gibt nix besseres, um seine grenzen zu verschieben und ans limit zu gehen, als sport
manche haben das beim sex - passt auch

aber ich glaub, die denken sich genauso wie du "alles richtig gemacht" daher klassische win win situation *g*
*********ually Frau
534 Beiträge
@*****a63
Zitat von *****a63:

Ich muss ständig Jugendbegriffe nachgoogeln.

Kann auch von Vorteil sein, nicht alles zu verstehen. Mich hat neulich ein halb so alter Typ auf Instagram beleidigt. Zumindest vermute ich, dass es eine Beleidigung war. Aber sie ist doch sehr verpufft, weil ich seinen Slang nicht verstanden habe *lol*
*******ame Paar
277 Beiträge
Auf einer Scala von 1-10 bekommt Sie von mir, nach 24 Jahren, noch immer mind. eine 12.

Ihre anatomsichen Eigenschaften haben sich nach der Schwangerschaft sogar weiter ins Positive entwickelt. Vorne wie hinten rum.
Selbst die entstandenen Narben sind vor deren Hintergründe betrachtet schön. Diese gehören als positives, optisches Merkmal zu einer Vergangenheit, Die auch anders hätte ausgehen können.
Sie hat das Glück und verfügt über gute Gene.

Mein kleiner Bauchansatz kommt nicht von zu vielem Bier. *g*
Ab einem gewissen Alter ändert sich der Stoffwechsel. Da bedarf es dann partielles Training und gesunder Ernährung.

Bislang konnten wir keinen gravierenden Veränderungen an Körper und Geist feststellen.
Das kann sich natürlich noch ändern.
Ich bin in der glücklichen Lage das ich auch nach 3 Schwangerschaften schnell mein altes Gewicht wieder hatte und seit 40 Jahren das gleiche Gewicht habe. Keine Schwangrrschaftsstreifen, keine Cellulitis.
Ob ich damit zu dünn bin ? Ich fühle mich pudelwohl in meinem Körper, nur das zählt😁
Zitat von *****ona:
Ob ich damit zu dünn bin ?

Hab geguckt. Nö. *g*
Dankeeee 😁
**********_1306 Paar
438 Beiträge
Spuren erzählen Geschichte und hinter diesen Geschichten stecken Erfahrungen, Sorgen, Ängste, Freude und und und

Selbst wenn wir etwas aus der Form geraten ändert sich der Mensch dahinter nicht. In den man sich verliebt hat. Mir war es nie wichtig das mein Mann supermodel sein muss um ihm heiß zu finden. Im Gegenteil ich finde ihn aktuell fast heißer als früher einfach weil unsere Beziehung sich immer auf neue Ebenen gehoben hat.
Ja, es sind doch auch die gemeinsamen Erfahrungen die beide zusammen halten können.
**********engel Mann
727 Beiträge
Zitat von *********ne80:

......die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren.

...jede Zeit im Leben hinterlässt Spuren.....selbst die Zeit der Kindheit (Lernen, Erfahrungen, Verletzungen....) bleiben bis zum Ende des Lebens erhalten und alle sind wichtig,....eigentlich toll, oder?

Ey, man kann aus dem Vollen schöpfen...lebenslang. Selbst die Haut eines Neugeborenen ist schon auf eine bestimmte Art schrumpelig *zwinker*
Was ist denn Zeit eigentlich ?
*********Wien Frau
2.821 Beiträge
Ist das jetzt ein Versuch, philosophisch zu werden? Ich fühl mich hier wie bei den Peanuts oder der Muppetsshow.
********rren Paar
328 Beiträge
Ich bin dieses Jahr 30 geworden und empfinde kein Bedauern und ich möchte mich auch freuen können über 40, 50 usw. Hoffentlich.

Jeden Tag möchte ich mindestens einen Glücksmoment haben.

Wäre jetzt 1923, hätte ich im Jahre 1907 nicht mein 14. Lebensjahr erreicht.

Es ist aber 2023 und ich empfinde Dankbarkeit. Die Möglichkeit, alt werden zu dürfen, ist keine Selbstverständlichkeit. Das sollte man sich vor Augen führen, wenn man über den Alterungsprozess traurig ist.
Wenn mich der Boandlkramer holt will ich sagen "Schade aber schön wars!" *g*
Zitat von *******rock:
Was ist denn Zeit eigentlich ?

Das wirst du merken, wenn nach 180 Sekunden eine Frau enttäuscht neben dir liegt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.