Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
slow sex
6013 Mitglieder
zur Gruppe
Liebeskunst & -körper
1081 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung513
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
Das erst Mal „Ich liebe dich“ in einer Beziehung364
Mich würde mal interessieren, wie viel Zeit ihr euch nehmt, um das…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Zeit hinterlässt Spuren

*******frei Mann
1.021 Beiträge
Ich habe neulich gehört, dass ich eine schlecht sitzende Jeans tragen würde.

Mir fällt gerade auf, dass das bei mir gar keine Panik ausgelöst hat.

Irgendwas muss bei mir nachhaltig falsch laufen. Womöglich bin ich am Ende obendrein noch gealtert. Ich sollte mich mehr über Äußerlichkeiten definieren.

Vielleicht müsste ich unglücklich sein und habe das aus Versehen gar nicht gemerkt.
*******elle Frau
35.857 Beiträge
UVA Strahlung kann auch für Hautalterung sorgen.
****ity Paar
16.583 Beiträge
Ja klar tut sie das, schon sehr junge Frauen haben ein faltiges Dekolleté.
@*******elle
Klar, aber Lichtschutz kann nicht verhindern, dass die Haut schlaff wird. Es sind die innere Alterungsprozesse im Körper, die dazu führen, dass die Haut altert. Trotz Lichtschutz.
@***up

Bis zu einem bestimmten Alter funktioniert Hyaluron.
Dann wie du geschrieben hast, wird die Haut zu locker und ein kleinen Lifting wäre möglich/ notwendig.
Mein Schönheitsdoc sagte mir das auch.
Die Erklärungen sind nachvollziehbar.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Ja, und dann denkt man sich aber - oder andere sagen's einem - da kommt man aber auch bald drauf. Hätte man schon viel früher wissen können!
Warum reagiert man wirklich erst nach Jahrzehnten?

Schätzungsweise passiert das just in der Zeit wenn einer oder beide gemeinsam in Rente gehen. Oder wenn die Kinder aus dem Haus sind und beide mehr Zeit haben einander auf den Sack zu gehen. Jedenfalls kenne ich nicht mehr viele Paare die wirklich im Alter noch liebevoll miteinander umgehen.

g/w
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Zitat von ***up:
@*******elle
Klar, aber Lichtschutz kann nicht verhindern, dass die Haut schlaff wird. Es sind die innere Alterungsprozesse im Körper, die dazu führen, dass die Haut altert. Trotz Lichtschutz.

Wobei UV Strahlung die kollagenen Fasern in der Haut zerstören dann gehts noch ein bisschen schneller mit der Verschlaffung.

g/w
@*********kend
Klar, UV-Strahlung beschädigt die Haut. Aber mit dem Alter wird sie trotz Sonnenschutz schlaff.
*********kend Paar
14.117 Beiträge
Am besten garnicht in die pralle Sonne. Dann bekommt der Teint auch nicht die Textur eines gegrillten Hühnchens.

g/w
****ity Paar
16.583 Beiträge
Wenn man immer Sonnenschutz genommen hat und es nicht übertrieben hat, mit langen Sonnenbäder, ist Sonnencreme sogar, mit da beste für die Haut.
*****_54 Frau
11.799 Beiträge
Zitat von ******kel:

Dann wie du geschrieben hast, wird die Haut zu locker und ein kleinen Lifting wäre möglich/ notwendig.
Mein Schönheitsdoc sagte mir das auch.

Die Haut wird mit zunehmendem Alter am ganzen Körper schlaffer, dann müsste man ja eine Ganzkörperstraffung durchführen lassen.
*panik*

Mit Gymnastik, auch fürs Gesicht, kann man aber tatsächlich eine Menge machen.
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Man kann sich auch in den Schatten setzen oder legen…
unter einem Baum lässt es sich wunderbar im Sommer entspannen.
Da brauchste dir auch keinen Kopp über Lichtschutzfaktor machen *cool*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Auch im Schatten bekommt man Sonnenbrand, weil die UV-Strahlen vor Schattenplätzen nicht haltmachen.
Zudem reflektieren Gebäude oder Wasser die Strahlen. Allerdings ist Schatten besser als pralle Sonne.
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******elle:
Und lieber fern bleiben ,von Incel Geschwafel! *schock*

... und von Frauen, die Jeden zum Incel erklären, der ihnen nicht nach dem Mund redet. *floet*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Seilchen, ich bezog mich auf das Geschwafel in Anderen Foren.
Lesen will gelernt sein. *zaunpfahl*
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Schön wieder ein Wort zum nachschlagen😳
Tagsüber bin ich nicht anzutreffen, meine Aktivitäten beschränken sich von Sonnenuntergang bis Sonnenaufgang *teufel*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Jop wie gesagt vielleicht hänge ich wirklich zuviel auf Reddit und co rum aber ja.

Gibt extrem viele Foren dort mit teilweise Hunderttausenden Usern die unter anderem darüber reden wie alle Frauen über 25 schon untenrum ausgeleiert sind und wir alle haben pychische Probleme und der Feminismus hat uns zerstört.

Da denke ich mir nur erzähl das bitte meiner Rentenkasse

@*********Seil
Da ist es schon.
Ausleihern?
Ein Muskelschlauch?
Selbst wenn..

Beckenboden Training wirkt da wunder.
Also doch nur blödes Geschwafel. *zaunpfahl*
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von ******kel:
Meine Kosmetikerin meinte, wenn es passt, immer Sonnenbrille tragen, damit man nicht so die Stirn runzelte. (Falten an der Stirn vermeiden)
Wer kennt sich damit aus?

Ich trage seit ich mir das leisten kann (also seit ich als Schüler in den Ferien mein erstes eigenes Geld verdient habe) eine Brille mit selbsttönenden Gläsern.
Vielleicht ist das einer der Gründe für meine nach wie vor recht frische Ausstrahlung. *cool*
*********erker Mann
11.918 Beiträge
Zitat von *******elle:
Auch im Schatten bekommt man Sonnenbrand, weil die UV-Strahlen vor Schattenplätzen nicht haltmachen.
Zudem reflektieren Gebäude oder Wasser die Strahlen. Allerdings ist Schatten besser als pralle Sonne.

Soweit Deine Theorie…
ich hab im Schatten noch nie nen Sonnenbrand bekommen… vor allem nicht unterm Blätterdach unserer Linden
*********Seil Mann
1.607 Beiträge
Zitat von *******elle:
@*********Seil
Da ist es schon.
Ausleihern?
Ein Muskelschlauch?
Selbst wenn..

Einfach mal sauber die Beiträge Anderer referenzieren lernen und nicht Leute für Zeug anbellen, was sie überhaupt nicht geschrieben haben... wäre echt ein Betrag zur Versachlichung des Forums! *roll*
*****a63 Frau
5.680 Beiträge
Bin jetzt depressiv. Vor diesem Thread ging es mir gut. Jetzt bin ich total fertig.

Falten, schlaffe Lieder, verwesende Organe...

🍾🥂
*******elle Frau
35.857 Beiträge
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Seilchen, das Incel Geschwafel bezieht sich auf reddit und Co .

Was stört dich das denn?
Wenn du so einen Müll gar nicht vertrittst ?
*gruebel*
*******elle Frau
35.857 Beiträge
Zitat von *********Seil:
Zitat von *******elle:
Und lieber fern bleiben ,von Incel Geschwafel! *schock*

... und von Frauen, die Jeden zum Incel erklären, der ihnen nicht nach dem Mund redet. *floet*
Und warum greifst du mich Hier an?

Nicht begriffen, dass es um ein anderes Forum geht?
Also Anwesende hier NICHT gemeint waren?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.