>Die Zeit hinterlässt Spuren
Hallo liebe Leser
die Zeit hinterlässt sichtbare Spuren.<
Das ist so und auch richtig so, Alles verändert sich mit der Zeit, nicht nur der Mensch.
>Zu Beginn der Beziehung ist er/sie knackig. Je länger die Beziehung dauert bekommt er z. B einen Bierbauch, sie z. B. Hängebrüste. Man liebt sich schon noch. Aber findet man den anderen noch scharf? Ich z. B. habe nun Hängebrüste. Finde mich selbst nicht sexy. Wie ist es mit euch?
Danke für ehrlichen Antworten<
Zu Beginn..., nein stimmt so nicht, es gibt auch junge Menschen, die nie knackig sind/waren (aber egal).
Die Spuren des Alterns sind das Eine, die Veränderungen, die ich meinem Körper selber antue/begünstige, sind etwas völlig Anderes.
Das Älterwerden macht einen Menschen nicht unattraktiv/unsexy, Hängebrüste sind nicht vergleichbar und damit auch nicht in einem Satz mit einem Bierbau zu nennen. Weicher werdendes Gewebe lässt uns nicht automatisch an Gewicht zulegen, dass hängt eher mit unserer eigenen Einstellung zum Leben und dem eigenen Körper zusammen (Ausnahmen aus Gründen). Ich nenne absichtlich keine Begrifflichkeiten zum Körperbau/gewicht/optimierung/schindluder, dahingehend kennt sich jeder von uns am Besten und es steht niemand Anderem eine Wertung zu. Ausnahme "Mediziner" in alle Richtungen und auch aus Gründen.
Wir sind wie einige Andere hier, seit der Schulzeit ein Paar, wir haben uns langsam und dem Alterungsprozess geschuldet verändert, ja. Allerdings haben wir schon immer auf uns geachtet, auch gegenseitig, Motivation ist so etwas perverses, wenn man gerade gar nicht will, hiflt aber.
Zu guter Letzt, wir lieben uns heute mehr, inniger und ja, auch anders, dennoch viel "Wertiger und ganzheitlich"
Macht Euch doch nicht mehr Gedanken über das Altern als nötig, das erwartet uns Alle. Optimierungen kann man machen, kann man sich auch sparen und von dem Geld tollen Urlaub machen... Die Zeit lässt irgendwann keine Optimierung mehr zu, das Gewebe hält nix mehr, wirklich nix mehr.
LG V
Falls sich jemand persönlich angesprochen oder angegriffen fühlen sollte, tut es mit leid, liegt nicht in meiner Absicht und bleibt somit ganz allein dessen Problem.