Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Taxe's Stammtisch NBay
125 Mitglieder
zum Thema
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club74
An die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene…
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?

Zitat von **********pitze:
Zitat von *****_93:
Vor allem aus beruflichen Gründen thematisieren wir den Joyclub nicht im Bekanntenkreis. Zu viele Leute sind verklemmt und intolerant.

Richtig. Häufig gemischt mit Doppelmoral.

Genau so ist es. Man kann leider nichts dagegen tun. Also hält man sich selbst diskret zurück.
********t129 Mann
5.143 Beiträge
Man sollte offen und ehrlich mit allem umgehen. In dem Moment, wo ich Fotos mit Gesicht online stelle, lass ich automatisch mein Umfeld daran teilhaben. Die, die nicht im Joyclub sind, wissen von meinen abwechslungsreichen Dates zum Alltag. Ist ja auch nichts verwerfliches dabei.
*****egs Frau
15 Beiträge
Bei mir weiß meine Beste Freundin bescheid, daß wenn einer von uns beiden mal nen Coverer braucht haben wir nen vertrauten. Sonst weiß es keiner bei mir.

Durch meinen Job, muss/musste ich auch schon mal in die einen oder anderen Club/Kino etc., und hab schon so einige Menschen aus meinem Umfeld und ehemalige Arbeitskollegen dort gesehen. Also Diskretion geht bei mir also auch komplett ins Privatleben.
Und wenn mich jemand sieht oder trifft, halten die auch den Mund
*****s78 Mann
102 Beiträge
Habe keinem mit dem über sowas reden kann. Es weiß keiner daß ich auf einer Plattform angemeldet habe.

Denke um so weniger andere von mir wissen um so besser für mich.
Alle die bei Joy sind😳
**********ne832 Frau
15 Beiträge
Ob Mich hier Nachbarn, Freunde, Bekannte, Kollegen oder sonst wer entdeckt, beobachten oder gefunden haben weiß Ich nicht.
Hat Mich noch nie jemand drauf angesprochen & selbst wenn - fühlt euch gegrüßt, denn ja Ich bin durch Sex entstanden, mein Sohn auch & man mag es kaum glauben auch Ich habe ein Sexleben.😃
****es2 Frau
190 Beiträge
Zitat von *********g6957:
Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?
Sie schreibt: Schon mehrfach haben mein Partner (die andere Hälfte v Blocksberg) und ich festgestellt das es vielen Paaren ganz gut tun würde bei Joy gemeinsame Erfahrungen zu machen.
Wie ist das in Eurem Bekanntenkreis? Redet ihr mit den Menschen die euch nahe stehen über Sex, über Joy! ? Wenn ja wie gehen die Menschen damit um? Wenn nein warum nicht? Bei mir wissen meine Kinder davon ( ohne datails, nur die Tatsache dass wir hier aktiv sind) meine beste Freundin und ein guter Freund, sonst niemand. Bei meinem Partner weiß niemand davon. Uns würde interessieren wie und warum habt ihr euch "geoutet" und wie haben die Menschen denen ihr davon erzählt habt reagiert?"

Ich persönlich empfinde die Titulierung „outen bzw geoutet“ im Zusammenhang mit Joy nicht passend. En gros isset ja nu ne Datingplattform in erster Linie, wer wo wie was warum interessiert ja zweitrangig.
Ich gehe damit jetzt nicht hausieren, aber ich mache auch keinen Hehl daraus, denn wie bereits gesagt…. Isset ja in erster Linie ne Datingplattform. Liegt ja an einem jeden selber was man draus macht.
Die Reaktion war von extrem „erzähl mal…“ bis hin zu „booaah wat eckelig“ was mich absolut nicht stört, da jeder für sich in seinem Leben entscheidet, wie was einem selber wie auch immer nützt.
Jene die keine Details wissen, weil diese Menschen nicht zu meinem Kreis jener gehören, welche ich sowas mitteile, gehen damit ebenso offen um, wie ich es vllt. so beiläufig mitteile. Ergo keine VERuteilung, beine BEurteilung. Menschen die dazu neigen bekommen von mir keine Info, feddich. 😊
Jene die Details kennen, gehen damit gechillt um und fragen mal ab und zu nach diesem oder jenem , wenn ich ihnen was erzählt habe, feddich. 😊
Für meinen Geschmack wird die Mitgliedschaft hier viel zu ernst genommen und ein viel zu großer Wirbel drum gemacht. In diesem Sinne Peace und have Fun 🤘🏻🥂❤️‍🔥
******106 Paar
104 Beiträge
Wer fragt, bekommt eine Antwort.🤷🏻‍♀️

Es sind Bekannte, Freunde, Nachbarn und Kollegen hier. Ich habe da kein Problem mit, so lange es nicht unbedingt der Chef ist. *schweig*

Und ja, auch mit denen rede ich zwischendurch darüber. Warum nicht?

Und fast alle wissen das ich meinen Mann auf einer Sexseite kennengelernt habe.

Ich bin jetzt seit 13 Jahren hier, und habe noch nie eine negative Erfahrung dadurch gemacht.🤷🏻‍♀️
Zitat von *****s78:
Habe keinem mit dem über sowas reden kann. Es weiß keiner daß ich auf einer Plattform angemeldet habe.

Denke um so weniger andere von mir wissen um so besser für mich.

Ja, so ist es auch bei mir. Würde das auch niemandem mitteilen
******n20 Mann
1.549 Beiträge
Da ich auf dem Lande wohne, habe ich es noch niemand erzählt...!!

Warum auch ... ?? und die Leute in meinem Alter werden immer weniger.
****esS Paar
39 Beiträge
Wenns nach mir dem Mann ginge sollen es alle wissen dürfen . Meine frau (die inaktive von uns) will dass es absolut keiner weis.
Wir leben ländlich, und verurteilung ist hier leider normal, wenn man "anders" ist.

Ich verstehe diese Art zu leben wuch nicht, soll jeder machen was er will. Aber ja so sind wir menschen, komplett unterschiedlich und doch alle gleich.

Lg aus bayern
*********iones Frau
3.250 Beiträge
Ich geh da ganz offen mit um... Habe ich da keinen Vertrag mit. Wen es stört nicht mein Problem
*********erker Mann
11.921 Beiträge
Es ist schon erstaunlich, wie prüde viele Menschen reagieren, wenn man davon erzählt… auf einmal sind sie alle Pastorenkinder *lol*
Das ist auch der Grund, warum ich gerne hier bin… alles ganz „normale“ Leute hier
*top*
****tia Frau
1.995 Beiträge
Warum sollte ich Jemanden mein Privatleben aufs Auge drücken? Es gibt nur wenige Menschen die davon wissen und die gehen selber in SC. Und ob es Einigen gut tun würde, hier mal rein zu schauen, ist mir ehrlich gesagt egal. Ich bin mir selber am Nächsten. *zwinker*
Ich muss echt überlegen, wie andere reagieren würden. Also bislang gab es noch kein prüde sein, wenn jemand gesagt hat, wir haben uns im Internet kennengelernt.,
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Sich im Internet kennenlernen, ist seit zig Jahren salonfähig. Sich auf einer "Sexseite" kennenzulernen, damit siehts dann schon ganz anders aus.
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
für viele ist das ja hier gar keine Sexseite mehr 😉🤷‍♂️
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
In der Außenwahrnehmung aber sicherlich schon. Und das ist genau der springende Punkt, wenn man Leuten, die selbst noch nicht hier sind, davon erzählt.
*******_NRW Mann
1.109 Beiträge
Zitat von **********pitze:
In der Außenwahrnehmung aber sicherlich schon. Und das ist genau der springende Punkt, wenn man Leuten, die selbst noch nicht hier sind, davon erzählt.

es war jaaaaa auch ein wenig ironisch gemeint 😉
*********Heidi Paar
136 Beiträge
Allen.
Was hat das mit "anvertrauen" zu tun? Ist vögeln seit neuestem was geheimes?!
Die meisten Menschen werden sich denken können dass auch ich ein Sexualleben habe.
Es geht die Meisten aber gar nichts an und ich will auch nicht dass sie etwas über mein Privatleben wissen.
********9087 Paar
46 Beiträge
Bei uns gibt es so 2-3 Personen die das wissen, die jenigen waren irgendwie nicht all zu sehr überrascht, eher neugierig
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Habe das mal einem Kumpel empfohlen.
Zitat von *********cuda:

Seit ihr jetzt noch Kumpels?
**********16034 Mann
3.319 Beiträge
Zitat von *********0966:
Zitat von *********cuda:

Seit ihr jetzt noch Kumpels?

Wiso nicht ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.