Zitat von *********g6957:
„Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?
Sie schreibt: Schon mehrfach haben mein Partner (die andere Hälfte v Blocksberg) und ich festgestellt das es vielen Paaren ganz gut tun würde bei Joy gemeinsame Erfahrungen zu machen.
Wie ist das in Eurem Bekanntenkreis? Redet ihr mit den Menschen die euch nahe stehen über Sex, über Joy! ? Wenn ja wie gehen die Menschen damit um? Wenn nein warum nicht? Bei mir wissen meine Kinder davon ( ohne datails, nur die Tatsache dass wir hier aktiv sind) meine beste Freundin und ein guter Freund, sonst niemand. Bei meinem Partner weiß niemand davon. Uns würde interessieren wie und warum habt ihr euch "geoutet" und wie haben die Menschen denen ihr davon erzählt habt reagiert?"
Ich persönlich empfinde die Titulierung „outen bzw geoutet“ im Zusammenhang mit Joy nicht passend. En gros isset ja nu ne Datingplattform in erster Linie, wer wo wie was warum interessiert ja zweitrangig.
Ich gehe damit jetzt nicht hausieren, aber ich mache auch keinen Hehl daraus, denn wie bereits gesagt…. Isset ja in erster Linie ne Datingplattform. Liegt ja an einem jeden selber was man draus macht.
Die Reaktion war von extrem „erzähl mal…“ bis hin zu „booaah wat eckelig“ was mich absolut nicht stört, da jeder für sich in seinem Leben entscheidet, wie was einem selber wie auch immer nützt.
Jene die keine Details wissen, weil diese Menschen nicht zu meinem Kreis jener gehören, welche ich sowas mitteile, gehen damit ebenso offen um, wie ich es vllt. so beiläufig mitteile. Ergo keine VERuteilung, beine BEurteilung. Menschen die dazu neigen bekommen von mir keine Info, feddich. 😊
Jene die Details kennen, gehen damit gechillt um und fragen mal ab und zu nach diesem oder jenem , wenn ich ihnen was erzählt habe, feddich. 😊
Für meinen Geschmack wird die Mitgliedschaft hier viel zu ernst genommen und ein viel zu großer Wirbel drum gemacht. In diesem Sinne Peace und have Fun 🤘🏻🥂❤️🔥