Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1591 Mitglieder
zur Gruppe
Taxe's Stammtisch NBay
125 Mitglieder
zum Thema
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club74
An die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene…
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?

*****EIZ
1.148 Beiträge
Meine Freundin weiß es - interessiert sich aber nicht dafür. Eine gute Freundin weiß es. Eine Arbeitskollegin von ihr hat mich erkannt und hat es ihr unter die Nase gerieben. Da wusste sie es aber schon längst von mir. Ich habe die Tratschtante dann auf Ignorieren gesetzt. Dieses Gestalke mag ich gar nicht.

Das reicht aber auch! In erster Linie ist es meine Sache und geht niemand etwas an außer mich.
****re Frau
2.763 Beiträge
Zitat von *****EIZ:
Meine Freundin weiß es - interessiert sich aber nicht dafür. Eine gute Freundin weiß es. Eine Arbeitskollegin von ihr hat mich erkannt und hat es ihr unter die Nase gerieben. Da wusste sie es aber schon längst von mir. Ich habe die Tratschtante dann auf Ignorieren gesetzt. Dieses Gestalke mag ich gar nicht.

Das reicht aber auch! In erster Linie ist es meine Sache und geht niemand etwas an außer mich.

Gut was gibt es denn,zu tratschen ?

Diese Person ist ja auch hier angemeldet,sitzt also im gleichen Boot

Verstehe daher die Situation, nicht besonders

Denn gibt es hier schlimme Mitgliedschaften und weniger schlimme ?
LG Mo
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Es interessiert doch niemanden, ob jemand (hier im JC) selbst dabei ist, wenn es um Tratsch geht. Der Tratsch selbst ist interessant (oder das, was dahinter steht: jemanden zu verunglimpfen).
*****EIZ
1.148 Beiträge
Zitat von ****re:
Zitat von *****EIZ:

Gut was gibt es denn,zu tratschen ?

Diese Person ist ja auch hier angemeldet,sitzt also im gleichen Boot

Verstehe daher die Situation, nicht besonders

Denn gibt es hier schlimme Mitgliedschaften und weniger schlimme ?
LG Mo

Natürlich gibt es ja auch schlimme Mitgliedschaften! *zwinker* Und meine ist schon ganz besonders schlimm! *ggg* Zumindest für eine heteronormative Frau!
*****tty Frau
855 Beiträge
Ich habe mich zwar erst heute angemeldet, verspüre aber keinen Drang es jemanden zu erzählen. Wüsste ich jetzt auch nicht warum ich das tun sollte.

Ich bin ebenfalls in einem Smartphone, Auto, Nageldesign, Anime Forum angemeldet und verspüre auch da keinen Drang es jemanden zu beichten. Warum sollte ich es bei einer Erotik Community tun.

Klingt ja so als ob Joyclub etwas verbotenes, ekliges und perverses wäre. Es geht um Sex. Sex ist was ganz natürliches. Auch auf Muttis.de wird über Sex geredet.
Ich gehe damit sehr offen um und meine Freunde wissen dass ich diese Plattform nutze. Zwei Freundinnen konnte ich auch schon dafür begeistern sich hier anzumelden.
Ich verstehe oft nicht warum die Menschen damit so verklemmt umgehen aber immer so tun als ob sie offen sein.
Sexualität haben wir alle und gehört zu unserem Leben dazu.
Man muss ja nicht ins kleinste Detail gehen *zwinker*
Wobei mein Gesicht würde ich hier nicht öffentlich zeigen da meine Chefs mich nicht direkt sofort erkennen müssen 😂
**********_Faun Paar
863 Beiträge
Wir erzählen es einfach allen:
Menschen auf der Straße, die wir nicht kennen, und sagen ihnen, dass sie auch in den Joyclub müssen.
Unbedingt.
Allen Freunden, Bekannten, Familienangehörigen natürlich ebenso, weil wir mit allen ständig über Sex reden müssen.
Ist doch die natürlichste Sache der Welt!!
Unseren spießigen Nachbarn sagen wir auch, dass sie was verpassen und unbedingt in diese Community müssen. Gerade denen, die gerade Eltern geworden sind, damit ihr Sexleben wieder besser wird.

Genauso machen wir da smit allem anderen, erzählen, dass wir kein tiktok auf dem Handy haben, kein Instagram, kein Facebook.
Wir erzählen allen alles über uns. Ständig. Dauernd. Weil das totaaal wichtig ist, dass alle über uns Bescheid wissen.
.....
*ironie*

Warum muss man es denn überhaupt erzählen, dass man im JC ist??
Wen geht das was an??

Total *ballaballa* der thread hier.
Ich hab jetzt im Wochenblatt eine Anzeige geschaltet damit ich es nicht jedem erzählen muss.
********2018 Paar
105 Beiträge
Servus, also wir gehen damit offen um . Egal ob im Freundeskreis oder bei der Verwandtschaft. Bisher reagierte eigentlich jeder Positiv und interessiert darauf .
Sind dann immer total offene Gespräche
Tatsächlich gibt es in unserer so "tolleranten" Gesellschaft noch immer Menschen welche total intolerant sind. Wenn man beruflich in der Öffentlichkeit steht wird einem schnell mal ein Strick aus einer Mitgliedschaft in einem Forum wie dem Joyclub gedreht.
Aus diesem Grunde wissen es bei mir nur Freunde, welche hier selbst aktiv sind.
Ich muss es tatsächlich nicht jedem auf die Nase binden. Auch ein Grund, weshalb ich mit Fotos eher vorsichtig agiere.
Aber auch mit ist es schon passiert, dass eine Klientin mich hier erkannt hat, was durchaus zu spannenden Situationen führen kann! Aber eben auch nicht muss.
*******961 Mann
42.408 Beiträge
@*********chtig da muss ich dir beipflichten, was die Toleranz betrifft.
Die gibt es selbst hier im Joy nicht, besonders bei der Akzeptanz von anderen Meinungen.
Habe ich so nicht erwartet.

Ich gehe mit meiner Mitgliedschaft ganz offen um, natürlich nicht im Detail. Darum kann jeder wissen das ich hier bin, gab bisher nur positive und eher neugierige Resonanz.
Darum meine Frage an dich, wie könnte so ein frisch gedrehter Strick genau aussehen?
Nun ich habe auch schon Klienten verloren.
Grund war dann nicht die Person, welche mich hier erkannt hatte! Sondern eher eine Person, welcher es erzählt wurde. Sehr müßig es im Detail zu erörtern.
Schnell hat es u.U auch beruflich finanzielle Auswirkungen.
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Das war mein erster tread hier ich war sehr gespannt auf die Reaktionen und Antworten. Wie auch immer ihr das handhabt , jeder hat mit Sicherheit gute Gründe dafür wie Er/Sie mit seiner Mitgliedschaft hier umgeht. Fast alle sind beim Antworten freundlich u höflich geblieben, auch wenn die Meinung anders ist als unsere. Dankeschön 😊
Wer die Frage o einen tread blöd findet...kann sich u mir seine Antwort ersparen!!!!!!😖
**jn Mann
675 Beiträge
grundsätzlich bekannt mache ich's nur den Nachbarspaaren ausm selben haus - ohne zuvor die Bildergalerien durchzuklicken - und lass erst mal ein vorsichtig-freundliches hallo da weil die echt alle nett & kool & bunt sind und es awkward wär, da so still und als wär nix, vorbeizugehen.

das ist die einzige Situation, wo ichs nicht entweder einfach so oder als Teil einer story erzähle und lebenssituationen, in denen ich so was aktiv verheimlichen müsste, gibt's schon paar tage nicht mehr. *g*
********ng67 Paar
461 Beiträge
Wir hängen es auch nicht an die große Glocke, dass wir im Joyclub sind. Es kommen keine Aufkleber ans Auto oder Anhänger an den Schlüsselbund.

Dennoch weiß es eine Arbeitskollegin von ihm und unser Ziehkind, dass wir hier unterwegs sind. Die Verwandtschaft, Bekannten und Kollegen die hier auch angemeldet sind, wissen es zum Großteil auch. Bei denen die wir im realen Leben unsympathisch finden, geben wir uns hier nicht zu erkennen.
Sagen wir so,

mit den Menschen, denen ich zutiefst vertraue!
... für die es wichtig ist , zu wissen, dass ich im Besonderen Fall Dates habe [unabhängig von Sexualität als Endergebnis!!!]

• meine Mutter
• meine erwachsenen Kinder
• eine Kollegin ...sie ist auch hier ( nachdem ich ihr von meinem Account erzählte) --> WIR wissen zu 92% immer wo und wann ein Treffen stattfindet.....und es existiert die Pflicht sich als - alles okay - zurück zu melden

Unser Satz: "irgendwer MUSS wissen, wann eine hässliche Leiche zu suchen wäre!"
*******nce Paar
276 Beiträge
Wir haben uns hier kennengelernt und sind ein Ehepaar geworden, Herr und O.
Viele unserer aktuellen Freunde haben wir ebenfalls im JC und Veranstaltungen das erste Mal getroffen.
Insofern gibt es bei uns gar nicht das Bedürfnis, dies großartig mit Anderen zu teilen. Es sei denn, wir merken, die könnten ebenfalls in m JC präsent sein.
****at Paar
393 Beiträge
Moin zusammen,

Von unserem Joy Dasein weiss eigendlich nur der engste Freundeskreis, die auch unseren Namen wir hier haben. Nebenbei noch ein paar andere, aber ohne unseren Namen. Denn hin und an wenn es paßt machen wir auch Werbung für den JC.

Euch noch einen schönen Sonntag gewünscht.
LG wilkat
***81 Mann
176 Beiträge
Ich hab hier eine Kollegin gefunden die ich zudem auch schon vorher sehr attraktiv finde 🙈
Wie soll ich damit umgehen??
Und dann sitze ich mit ihr im Meeting.
Es ist nicht so, als wenn ich da die ganze Zeit drüber nachdenken würde, aber ein bisschen komisch schon 🤷🏼
*********ubana Paar
514 Beiträge
Sie schreibt:

Wenn es sich ergibt redet man drüber, wenn nicht, dann nicht.

Mir ist es relativ egal, weil ich finde, jeder hat Sex oder beschäftigt sich in irgendeiner Art und Weise damit.

Dennoch möchte ich aktuell nicht eindeutig erkannt werden, weil ich nicht weiß, wo es mich mal hinverschlägt.
**********hen84 Frau
171 Beiträge
Ich werde gelegentlich (sehr selten) darauf angesprochen, hier gesehen worden zu sein oder spreche selbst Andere (noch seltener) darauf an. Das ist mir eine Sekunde lang peinlich, bis mir einfällt, dass diese Person(en) ja selbst hier sind. Dann gehts wieder.

Im Arbeitsumfeld erwähne ich es, wenn es sich im Gespräch zufällig ergibt, die wenigsten jedoch haben jemals etwas vom Joyclub gehört. Ein Kollege hat sich nach meinem Bericht hier angemeldet.

Im privaten Umfeld bin ich wesentlich offener. Nachdem ich gegenüber meiner Mom sehr frei und ungezwungen über das gesamte Thema der Sexualität spreche, hat sich ihr Interesse über die Jahre so sehr gewandelt, dass sie mich irgendwann bat, mal an einem Stream, in dem ich Moderator war, teilnehmen zu dürfen. Mittlerweile hat sich mich sogar schon gefragt, ob sie denn "in ihrem Alter" auch noch in einen Swingerclub gehen könne. Als eine der schönsten Frauen, die ich kenne und ganz kurz nach der 60 konnte ich ihr das freudig zusagen.
Ich bin sehr gespannt, was sich hier noch tut.

Allerdings gehe ich mit meiner Sexualität nicht hausieren. Ich dränge sie niemandem im alltäglichen Leben auf, der nicht ganz eindeutig damit zutun haben will.
So würde ich keinen Kellner im Restaurant brüskieren, indem ich ihm zeige, dass ich keine Wäsche trage. Oder durch die Einkaufsmeile "oben ohne" gehen.

Das Eine ist eben Anstand und das Andere meine Freizeit.
Niemanden außerhalb vom Joy
*******zie Frau
4 Beiträge
Ich gehe damit nicht hausieren, aber wenn das Gespräch in diese Richtung geht würde ich nicht lügen. Warum auch.
*****low Mann
611 Beiträge
Ich halte es so wie @****_78

Zitat von ****_78:
Ich rede generell nicht über mein Sexleben, auch Frage ich Freunde nicht nach ihrem. Es geht mich schlicht nichts an.

Am Ende käme noch jemand auf die umgekehrte Idee, und würde feststellen

Zitat von *********g6957:
Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?
Sie schreibt: Schon mehrfach haben mein Partner (die andere Hälfte v Blocksberg) und ich festgestellt das es vielen Paaren ganz gut tun würde bei Joy gemeinsame Erfahrungen zu machen.

meiner Frau und mir täte es gut, den Joy zu verlassen und uns der Monogamie zuzuwenden.

Ich hab in Bezug auf meine Sexualität weder Sendungsbewusstsein noch das Bedürfnis, mein/unser Beziehungsmodell anderen gegenüber zu thematisieren, geschweige besser zu wissen, was anderen gut tut und was nicht. Würde jemand Interesse zeigen, das Thema, aus welchem Grund auch immer, mal auf den Tisch kommen in einem Gespräch, dann könnte ich darüber reden und sicher keine Lügen auftischen, mehr aber sicher nicht.
****_3 Mann
150 Beiträge
Ich spreche mit niemandem über mein Sexleben und frage auch keinen von meinen Kumpels oder Bekannten nach ihrem Sexleben es ist sehr schwierig jemanden zu finden dem man solche Dinge anvertrauen kann.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.