Ich werde gelegentlich (sehr selten) darauf angesprochen, hier gesehen worden zu sein oder spreche selbst Andere (noch seltener) darauf an. Das ist mir eine Sekunde lang peinlich, bis mir einfällt, dass diese Person(en) ja selbst hier sind. Dann gehts wieder.
Im Arbeitsumfeld erwähne ich es, wenn es sich im Gespräch zufällig ergibt, die wenigsten jedoch haben jemals etwas vom Joyclub gehört. Ein Kollege hat sich nach meinem Bericht hier angemeldet.
Im privaten Umfeld bin ich wesentlich offener. Nachdem ich gegenüber meiner Mom sehr frei und ungezwungen über das gesamte Thema der Sexualität spreche, hat sich ihr Interesse über die Jahre so sehr gewandelt, dass sie mich irgendwann bat, mal an einem Stream, in dem ich Moderator war, teilnehmen zu dürfen. Mittlerweile hat sich mich sogar schon gefragt, ob sie denn "in ihrem Alter" auch noch in einen Swingerclub gehen könne. Als eine der schönsten Frauen, die ich kenne und ganz kurz nach der 60 konnte ich ihr das freudig zusagen.
Ich bin sehr gespannt, was sich hier noch tut.
Allerdings gehe ich mit meiner Sexualität nicht hausieren. Ich dränge sie niemandem im alltäglichen Leben auf, der nicht ganz eindeutig damit zutun haben will.
So würde ich keinen Kellner im Restaurant brüskieren, indem ich ihm zeige, dass ich keine Wäsche trage. Oder durch die Einkaufsmeile "oben ohne" gehen.
Das Eine ist eben Anstand und das Andere meine Freizeit.