Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1590 Mitglieder
zur Gruppe
Taxe's Stammtisch NBay
125 Mitglieder
zum Thema
frage an die frauen -betr. vertrauen im joy club74
An die frauen hier im jc. wenn die männer auch ihre eigene…
zum Thema
Paare - wer ist öfters auf JOY unterwegs ?20
Uns beschäftigt seit ein paar Tagen und wir würden gerne eure Stimmen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?

**jn Mann
675 Beiträge
Zitat von *****o83:
Mein komplettes Umfeld weiss nichts von meiner Mitgliedschaft im JC.

es sind Sätze wie diese, von denen Teufelchen verführt werden...
**********pitze Frau
1.712 Beiträge
Und im Umkehrschluss muss man jetzt in vorauseilendem Gehorsam jedem Verwandten und Bekannten mitteilen, dass man hier oder auf ähnlichen Seiten angemeldet ist?

Unsinn.
****69 Paar
1.072 Beiträge
Jeder weis es.
Bei uns weiß es JEDER…. Wir haben ja die Joyclub Aufkleber auf unseren Fahrzeugen und freuen uns dann immer wieder nette Leute kennen zu lernen und uns mit den zu unterhalten. Für uns ist Sex so normal wie Mineralwasser im Kühlschrank… Ist ja ein wichtiger Bestandteil im Leben…
Es gibt Joyclub Aufkleber?
Zitat von ****69:
Für uns ist Sex so normal wie Mineralwasser im Kühlschrank…

Jetzt bin ich etwas irritiert. Wir lagern Mineralwasser nie im Kühlschrank. Es stillt den Durst besser, wenn es nicht ganz so kalt ist. Aber das ist wohl unser subjektiver Eindruck.
Was das lesen solcher Themen für mich öfters sehr schwierig macht ist, dass unterschwellig Übermittelt wird, etwas würde bei den Menschen nicht stimmen, die etwas für sich behalten.
**********true2 Paar
7.906 Beiträge
Man muss wissen, wem man es erzählen kann.
Wir haben an unserem Wohnwagen auch einen Joyclubaufkleber am Rollo. Wenn wir erkannt werden möchten, dann machen wir das Rollo runter. Auf Campertreffen vom Joyclub oder wenn wir Herren einladen in den Wohnwagen. Ansonsten bleibt es oben.....

.
Ich denke, es sollte jeder für sich selbst entscheiden. Ich mag nur diese Wertung nicht, dass man sich dafür schämen würde etc.
*******corn
2.163 Beiträge
Zitat von *****_93:
Zitat von ****69:

Jetzt bin ich etwas irritiert. Wir lagern Mineralwasser nie im Kühlschrank. Es stillt den Durst besser, wenn es nicht ganz so kalt ist. Aber das ist wohl unser subjektiver Eindruck.

ist ziemlich gut für die Stromrechnung, den Kühlschrank mit Flüssigkeit zu füllen. Je voller ein Kühlschrank, desto weniger Luft entweicht bei jedem öffnen. Stellt also immer schön euer Bier/Sekt/Schnaps kalt... Ist gut für die Umwelt
****i_2 Frau
169 Beiträge
Mir würde das kein Mensch glauben 😅😇
*******ll94 Mann
253 Beiträge
Zitat von *********g6957:
Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?
Sie schreibt: Schon mehrfach haben mein Partner (die andere Hälfte v Blocksberg) und ich festgestellt das es vielen Paaren ganz gut tun würde bei Joy gemeinsame Erfahrungen zu machen.
Wie ist das in Eurem Bekanntenkreis? Redet ihr mit den Menschen die euch nahe stehen über Sex, über Joy! ? Wenn ja wie gehen die Menschen damit um? Wenn nein warum nicht? Bei mir wissen meine Kinder davon ( ohne datails, nur die Tatsache dass wir hier aktiv sind) meine beste Freundin und ein guter Freund, sonst niemand. Bei meinem Partner weiß niemand davon. Uns würde interessieren wie und warum habt ihr euch "geoutet" und wie haben die Menschen denen ihr davon erzählt habt reagiert?"

@*********g6957
Die engsten Bekannte wissen bescheid d.h. primär (Kern-) Familie (Eltern, Geschwister) und paar Freunde.

Bei mir war das "outen", nicht mehr zu umgehen, da ich auf ältere Frauen stehe und ich leid war, es "verstecken zu müssen"....

Es war nicht einfach, weil ich wusste welche Wellen das schlagen würde. Am Anfang haben nahezu alle schockiert reagiert (besonders die Mutter), dachten es seien nur (krankhafte) "Phantasien", teilweise geschmunzelt - nachdem einige Fakten aufgetischt wurden und ich die Besorgnisse aus der Welt räumen konnte - sehen das alle inzwischen entspannt, haben es akzeptiert und gönnen mir meine Glückseligkeit.
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******corn:
Zitat von *****_93:
Zitat von ****69:

ist ziemlich gut für die Stromrechnung, den Kühlschrank mit Flüssigkeit zu füllen. Je voller ein Kühlschrank, desto weniger Luft entweicht bei jedem öffnen. Stellt also immer schön euer Bier/Sekt/Schnaps kalt... Ist gut für die Umwelt

Sorry aber was hat das mit der Frage zu tun?
*********g6957 Paar
76 Beiträge
Themenersteller 
Als ich den tread gestellt habe, habe ich nicht mit soviel Resonanz gerechnet. Generell möchte ich dazu noch sagen, der JC mit all seinen Facetten hat uns viele interessante, aufregende, heiße Stunden, nicht nur zu zweit beschert. Wir haben viele Menschen getroffen und unser Sexualleben als Paar hat auf jeden Fall davon profitiert. Klar gab's auch einige enttäuschende Erfahrungen, aber thats live 🤷. Den Menschen denen ich davon erzählt habe, haben mein Vertrauen geschätzt u es tut mir nicht leid davon erzählt zu haben.
Das wir unter uns gedacht haben Menschen die wir kennen könnten vom JC profitieren war nicht despektierlich gemeint. Denn natürlich entscheidet jeder nach seiner Fasson wie er damit umgeht, bzw. ob U wem er davon erzählt.
Das "outen" war bewusst mit Gänsefüßchen gesetzt. Ich weiß auch sehr genau warum Menschen beruflich da sehr schweigsam sind.
Und auch wenn wir nicht mehr suchen, gibt's so viele andere Möglichkeiten im JC aktiv zu sein, z.b. hier im Forum. Ich möchte keine der Erfahrungen missen die wir bisher gemacht haben.
Weiterhin viel Spaß hier
********t129 Mann
5.142 Beiträge
Zitat von ****69:
Jeder weis es.
Bei uns weiß es JEDER…. Wir haben ja die Joyclub Aufkleber auf unseren Fahrzeugen und freuen uns dann immer wieder nette Leute kennen zu lernen und uns mit den zu unterhalten. Für uns ist Sex so normal wie Mineralwasser im Kühlschrank… Ist ja ein wichtiger Bestandteil im Leben…

@****69: 👌👌👌
********fe24 Paar
126 Beiträge
Niemandem. Wir haben viel Spaß mit unseren Freunden, erleben eine ganze Menge zusammen. Lachen und weinen miteinander, stehen und fallen zusammen. Aber keiner von uns hat es je für nötig gehalten, Gespräche über das Sexualverhalten seines Gegenübers zu führen. Das geht uns nix an und dem Gegenüber geht das unsere nix an. Anders verhält es sich natürlich mit Menschen die wir hier oder z.B. in einem Swingerclub kennengelernt haben. Aber das war nicht die Frage...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.