Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1587 Mitglieder
zur Gruppe
Taxe's Stammtisch NBay
124 Mitglieder
zum Thema
Im Joy den Partner gefunden?159
In den letzten Jahren höre / lese ich immer öfter: "Wir haben uns im…
zum Thema
Erfahrungsaustausch: Partner gefunden bei Joy?97
Wir sind seit 2007 hier bei Joy angemeldet und haben viele nette…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wem vertraut Ihr an, dass es euch im Joy gibt?

Profilbild Sonnenbrille 2017
*********neart Mann
202 Beiträge
Wer mich fragt oder im Freundeskreis empfehle ich die Plattform. Wenn mich Freunde fragen, ob ich Sex habe, würde ich es ihnen auch bestätigen ... wüsste nicht, was daran gegen mich zu verwenden wäre.

Ich verstehe das Geheimnis darum nicht - bin alt genug, für mein Tun einzustehen. Selbst meiner Eltern und Kinder wissen, das ich Sexualität positiv sehe.

Ich finde die Plattform gut, da offener gesagt wird, worauf man steht und worauf nicht - also durchaus zielführend bei der Suche nach einem nicht mehr ganz jungfräulichen Partner

LG

Michael
Ich bin ebenfalls absolut tolerant und sehr offen. Man muss keine Geheimniskrämerei dahin sehen. Ich sehe darin einen Teil meines Ichs, der nur nicht nach außen getragen werden möchte einfach aus Überzeugung😊
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Ich hätte mich hier nicht angemeldet, als ich noch berufstätig war. Da war ich sehr diskret unterwegs und das war beruflich auch notwendig. Deswegen genieße ich jetzt so meine Freiheit, tun und lassen zu können, was ich will. Ich geh mit meiner Joy Mitgliedschaft nicht hausieren, aber wer mich fragt, woher ich den feschen Typen von gestern kenne, bekommt eine ehrliche Antwort. Durch meine Offenheit sind hier vielleicht inzwischen schon ein paar Damen meines Alters dazugekommen.
Zitat von *********g6957:
Wie ist das in Eurem Bekanntenkreis? Redet ihr mit den Menschen die euch nahe stehen über Sex, über Joy! ?

Unser Bekanntenkreis rekurriert sich aus dem JOYclub und damit ist der JOY an sich kein Thema einer Unterhaltung. Das Thema Sex bleibt nicht aus, da wir als Paar auch frivol ausgehen. Bei unseren erwachsen Kindern, war es kein Geheimnis, dass wir uns über den JOYclub kennengelernt haben.

Mein Sohn war natürlich völlig entsetzt, nicht weil ich im JOY oder sogar BDSMer bin, sondern das sein alter Herr mit Ü50 überhaupt noch Sex hat *umfall*

Ansonsten binden wir es niemanden auf die Nase. Wir haben Saunatücher mit JOYclub-Logo auch ein oder zwei JOY-Schlüsselanhänger, hat uns aber noch niemand darauf angesprochen.

(Er)
Im engsten Freundeskreis wissen einige, dass meine Frau und ich einiges ausprobiert haben. Nicht, weil wir es jedem auf die Nase gebunden hätten, aber es sind so manche Situationen gegeben gewesen, die Nachfragen aufgeworfen haben. In diesen Fällen haben wir es dann auch erzählt.
Die ein oder andere Freundin meinerseits habe ich in offenen Gesprächen davon erzählt, da Sex oder das sexleben nie ein Tabu-Thema war.

In der Regel wurde es Neutral aufgenommen, bei 2-3 folgten neugierige Nachfragen und tiefergehende Gespräche, die bis heute immer mal wieder stattfinden.
Grundsätzlich empfanden es eigentlich alle als eher positiv, da es eben auch Vertrauen voraussetzt.

LG
Etwa drei vier sehr enge Freundinnen wissen, dass ich hier bin. Wir reden über Gott und die Welt und auch über Sex und alles was dazu gehört, also auch über den Joy. Sie sind es auch, denen ich Bescheid gebe, wenn ich jemand treffe, wo ich bin, wer er ist,..
Eine Freundin von mir ist auch hier, mit ihr ist der Austausch natürlich noch mal anders. 😇
Das Thema Sex ist bei mir nicht Tabu, ich weiß gar nicht, warum es nicht detailliert auf den Tisch kommt. Es kommt mal, kann nicht laufen, hatte ein geiles Wochenende , oder verspäte mich, hatte gerade noch nen Quicki, dass war es aber auch schon.
@****_78
Ja, und das heißt ja noch lange nicht, dass man "nicht offen" ist. Oder nicht tolerant ist.
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Mir steht das jedesmal ins Gesicht geschrieben, dann fragt mein Tanzpartner, na...wieder ein Date gehabt bei Joy? Ich wüs goar net wissen, net so genau.
@*********_Wien
Siehst du dann sauer aus, weil mal wieder wer in letzter Minute gekniffen hat?
*nachdenk* *lach* *ninjaclown*
*****019 Mann
586 Beiträge
Zitat von *********_Wien:
Mir steht das jedesmal ins Gesicht geschrieben, dann fragt mein Tanzpartner, na...wieder ein Date gehabt bei Joy? Ich wüs goar net wissen, net so genau.

Das kommt davon, wenn man immer so Sprüche reißt *traenenlach*
*****ong Frau
847 Beiträge
Die meisten meiner Freunde wissen es. Sexpartner die ich außerhalb vom Joy kennen gelernt habe wissen es. Meine Mutter weiß es. Mein Vater vermutlich auch. Freunde meiner Eltern wissen es, weil sie mich hier schon gefunden haben.. Ich mache da generell kein Geheimnis draus.
Zitat von *******ant:
@****_78
Ja, und das heißt ja noch lange nicht, dass man "nicht offen" ist. Oder nicht tolerant ist.

Das erinnert mich stark an einen guten platonischen Freund von mir.
Er versucht ab und an aus Interesse sexuelle Dinge zu erfragen. Aber ich sage ihm immer, dass das meine Sache sei😁
Irgendwann meinte er mal, dass ich bestimmt ne total Ruhige im Bett bin.
Ich mag es in Schubladen zu denken😁
*********Wien Frau
2.833 Beiträge
Zitat von *******ant:
@*********_Wien
Siehst du dann sauer aus, weil mal wieder wer in letzter Minute gekniffen hat?
*nachdenk* *lach* *ninjaclown*
Danke...lach
******001 Frau
1.917 Beiträge
Ich würde das keinem außerhalb des Joy-Krises sagen wollen.
Habe aber bereits 2 Freundinnen gesagt. Beide sind ähnlich unterwegs.

Grundsätzlich geht es keinen etwas an. Das ist Privat.
Mein Mann kennt mich gut und weiß von dieser Seite im Allgemeinen.

Werde vermutlich recht souverän damit umgehen, falls irgendwo ein Kollege oder Freund bei Party zu treffen wird.

Was bleibt da einem noch übrig?
😊
Mein Partner weiß, dass ich hier angemeldet bin und das reicht mir. Im Bekanntenkreis jedoch niemand und das ist auch gut so. Habe keine Lust auf Rechtfertigung und Diskussionen dbzgl.
Geredet wird dann hinterm Rücken sowieso.
Warum und aus welcgem Grund sollte ich auch meiner besten Freundin überhaupt erzählen, warum und weshalb ich hier bin???
Das erspar ich mir dann doch lieber.
Aber jeder so, wie er mag und möchte. *top*
*********lity Mann
310 Beiträge
Ach ich weiß nicht. Gerüchte, komische Gedanken und Angst entstehen durch Intransparenz und dadurch, generiertes gefährliches Halbwissen. Details haben niemanden zu interessieren doch ist mir deshalb eine gewisse Offenheit wichtig. 😌

Liebst
S_A *happy*
****nrw Mann
731 Beiträge
Ganz einfach: es gibt den Joyclub-Circle und den anderen Freundeskreis. Vermische da nix, was aber nicht sonderlich schwer fällt.
*******en67 Frau
2.610 Beiträge
Meine Kinder wissen es, ein Kollege, der auch mal hier war, 2 Freundinnen (eine ist hier) und die Joyler, die mich persönlich kennen
*********aysNo Frau
1.260 Beiträge
Niemandem, warum sollte ich auch? 🤷
********_Mum Frau
194 Beiträge
Außer meinem Arbeitgeber kann das jeder wissen... muss ich mich doch nicht für schämen 🤷‍♀️
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das etwas mit schämen zu tun haben soll, oder intolerant, what ever.

Nur weil einer seine Privatsphäre möchte, oder das Thema gar nicht aufkommt.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ****_78:
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, warum das etwas mit schämen zu tun haben soll, oder intolerant, what ever.

Ich spreche nur für mich.... ich habe kein Problem damit über meine Sexualität zu sprechen 🤷‍♀️
Zitat von ********_Mum:
Zitat von ****_78:

Ich spreche nur für mich.... ich habe kein Problem damit über meine Sexualität zu sprechen 🤷‍♀️

Ich auch nicht, dennoch möchte ich nicht, dass viele viel über mich wissen.
********_Mum Frau
194 Beiträge
Zitat von ****_78:
Zitat von ********_Mum:
Zitat von ****_78:

Ich auch nicht, dennoch möchte ich nicht, dass viele viel über mich wissen.

meine intimen Details liegen eher nicht in der Sexualität, drum gibts natürlich Dinge, die keiner wissen muss....

Jeder, wie es ihm beliebt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.